HaHa 2:2 Bruder. Du schaffst es nieeeeeeeeee
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenoder läuft grad bei euch dieses lied : http://www.youtube.com/watch?v=WtbDVf4SZQk
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigengeiles lied xDD
ich weiss !! ist aus der friedensbewegung der 80er ! der typ hat damals auch das lied vom becks werbespot gesungen !
aber das lied hier ist noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=sB6fW...eature=related
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Die_Weiße_Taube Beitrag anzeigenHaHa 2:2 Bruder. Du schaffst es nieeeeeeeeee
so, simulationsnogometski ende !
Hallo und herzlich willkommen in der Lutz Eigendorf Kampfbahn des Gastgebers FC Dynamo Lage, 17125 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Dynamo Lage und NK Medjugorje nicht entgehen lassen. 3:0 ! feddich.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenstuka biste dresden fan??
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich find dynamo vereine generell geil ! an erster stelle natürlich den ruhmreichen ostberliner BFC !
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenachsio ^^
aber das foto bot sich zur bearbeitung für das aufstiegsbanner sehr gut an
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo,
erstmal vielen dank das ihr mich aufgenommen habt. Hoffe das wir hier zusammen viel spass haben werden.
Ne kurze Vorstellung:
Heisse Marc und bin 19J. Komme aus Düsseldorf und bin natürlich Fortuna Fan. Beim Fcup bin ich seit dem 10.9.09 und spiel grad meine 2. saison. Mein team heisst Düsseldorfer Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo,
erstmal vielen dank das ihr mich aufgenommen habt. Hoffe das wir hier zusammen viel spass haben werden.
Ne kurze Vorstellung:
Heisse Marc und bin 19J. Komme aus Düsseldorf und bin natürlich Fortuna Fan. Beim Fcup bin ich seit dem 10.9.09 und spiel grad meine 2. saison.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHallo,
Ne kurze Vorstellung:
Heisse Marc und bin 19J. Komme aus Düsseldorf und bin natürlich Fortuna Fan. Beim Fcup bin ich seit dem 10.9.09 und spiel grad meine 2. saison. Mein team heisst Düsseldorfer Jungs.
sag mal hast du schon am 25.10.ein turniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa hab ich schon.
Habe vom 24-29.10 mein erstes eigenes Tunier.sigpic
Kommentar
-
Kommentar