Zitat von icecube4reign
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenKaum bin ich da, sind alle ruhig
Kommentar
-
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin zusammen ! wer von euch macht bei diesem weihnachtsturnier von FC mit ???
Hab mich da in eins eingetragen. Warum auch nicht du kannst auch normale Turniere in dieser Zeit noch zusätzlich spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Icecube4reign Beitrag anzeigenHab mich da in eins eingetragen. Warum auch nicht du kannst auch normale Turniere in dieser Zeit noch zusätzlich spielen
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenrofl ich depp hab im Forum geschaut
klar, die normalen laufen nebenbei ! los ihr luschen, kommt in gruppe 41 !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenSind 1,2 mio. zuviel für einen OM 120, 24 Jahre??
für 1,2 kann ich dir nen (derzeit) 105 OM 21j anbieten.... war bis letzte woche jugi, also steigt recht schnell....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNÖ^^ sag mal du hattest ja vor bei Reste den Spieler zu kaufen, aber du hast ja nur knappe 870.00(Stand gestern) was ist nun, kaufste ihn?Zuletzt geändert von maLLe1502; 03.12.2009, 10:26.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfür 1,2 kann ich dir nen (derzeit) 105 OM 21j anbieten.... war bis letzte woche jugi, also steigt recht schnell....
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenHab ihn schon gekauft und bezahlt Hatte kurz meine Zentrale verpfändet, meine Assi´s brauchen wosieso nicht mehr auf Lehrgänge gehen. Hab Sie aber schon wieder ausgelöst. Gestern hat mir jemand meinen TW 90 für 800.000 € abgekauftUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha, was ich noch gesehn habe ist das du noch 2-3 Spieler verkaufen wolltest. Der eine für nur 300.000€ glaube ick, wahr der etwa schon so alt das er so wenig Wert wahr?
Hab noch so ein paar Leichen bei mir rumgeistern, die ich auch noch nach und nach verkaufen werde.
Kommentar
-
-
Achso^^ Mein Jugi TW ist jetzt auf Stärke 165^^ Meine Nummer Eins ist gerade mal 185. Also wenn mein Jugi so weiter macht überholt er die Nr. 1^^
Habe gerade eine 0:12 Klatsche bekommen in der Futsal Liga. Naja wahr ja auch ein 1. LigistUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWürde mich sogar sehr interessieren. Wie lange hat der den noch Vertrag?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhat letzte woche nen vertrag bekommen, und kann nun gehen....
Kommentar
-
Kommentar