Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
john locke ist tot...ich bin MiB oder smokey:ugly::ugly: und grad mal wieder vogelwild auf das spiel ...aber son kritikbereich senkt den puls spürbar
Echt, John stirbt?
Das ja doof. Hab jetzt erst mit der Serie angefangen, und bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig.
Ma schauen wann ich mit der dritten beginnen werde. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Servus Oberpirat,
irgendsoein spanischer Hipi wollte mich gestern nicht in eure Höhle lassen.
Stauch den doch mal gehörig zusammen:ugly::ugly:
Gaupele, ich warte auf Deine Durchsage:mad:
Echt, John stirbt?
Das ja doof. Hab jetzt erst mit der Serie angefangen, und bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig.
Ma schauen wann ich mit der dritten beginnen werde. :ugly:
ohh scheiße...das tut mir jetzt echt leid...ich hasse leute die spoilern...aber dachte du weißt das schon :eek:
aber wenn du john magst...es wird noch dauern bis er den löffel abgibt oder nicht :ugly::ugly:...ich werd heut nacht wieder um 3 die aktuelle folge schaun :ugly:
Na dir natürlcih. Und das nur, weil du mir 2 Buden geschenkt hast!
Und schau dir mal mein Ergebnis jetzt grad vom DFP-Pokalspiel an!
SG W/M/P - 1.FC Schienbeintreter 2:1:eek:
Dank dir ICKE fürs spannende Spiel. Musste bis zum Ende zittern! Das war dann wohl ein Big-Point für mich! Dir weiterhin viel Glück im Turnier. Vllt sieht man sich ja nochmal!
ohh scheiße...das tut mir jetzt echt leid...ich hasse leute die spoilern...aber dachte du weißt das schon :eek:
Ja danke für den Spoiler :ugly:
Ja den find ich schon Interessant, die die mich am meisten genervt hatten haben schnell den löffel abgegeben gehabt. Boon und Shanon, oder wie die geschrieben werden, habs mir noch nicht genau angeschaut.
Schade fand ich das Michel Rodriguez gestorben ist, erst fand ich sie unpassend für die Rolle da man sich die frau immer in einem schnellen Auto vorstellt, aber später passte sie dann doch gut darein.
Servus Oberpirat,
irgendsoein spanischer Hipi wollte mich gestern nicht in eure Höhle lassen.
Stauch den doch mal gehörig zusammen:ugly::ugly:
Na Bär
Echt ein Spanier? das war doch nicht unser Mann aus Limbach
hi pistoleros
ich suche noch freundschaftsspiele für den 16. bis 20.05.2010.
hat vielleicht einer zeit und lust in diesem zeitraum in seinem stadion gegen mich zu spielen?
ich wäre sehr dankbar
Ja danke für den Spoiler :ugly:
Ja den find ich schon Interessant, die die mich am meisten genervt hatten haben schnell den löffel abgegeben gehabt. Boon und Shanon, oder wie die geschrieben werden, habs mir noch nicht genau angeschaut.
Schade fand ich das Michel Rodriguez gestorben ist, erst fand ich sie unpassend für die Rolle da man sich die frau immer in einem schnellen Auto vorstellt, aber später passte sie dann doch gut darein.
schaus dir ruhig weiter an, wird noch richtig tricky und ich verrat nix mehr , hoffe ich
hi pistoleros
ich suche noch freundschaftsspiele für den 16. bis 20.05.2010.
hat vielleicht einer zeit und lust in diesem zeitraum in seinem stadion gegen mich zu spielen?
ich wäre sehr dankbar
Na Bär
Echt ein Spanier? das war doch nicht unser Mann aus Limbach
Habt ihr mehrere Spanier
Wenn er schon aus Limbach kommt, kannst ihn auch mal hinter eurer Kogge herschwimmen lassen:ugly:
Dann kann er sich überlegen, wen er zu ignorieren hat und wen nicht:p:p
Edit: Habs gerade von rubi gelesen, trau mich nicht mehr rüber
schaus dir ruhig weiter an, wird noch richtig tricky und ich verrat nix mehr , hoffe ich
Jo ich bleib am Ball, ma schauen was Staffel 3 bringen wird.
Staffel 2 war ja das Ende recht gut gemacht, da hatte sich John wohl doch mal geirrt gehabt :ugly:
Danke Gert.Deine Reaktion,und die der ungennanten per Mail lassen mich tatsächlich denken ,das ich in der ersten Entäuschung vorschnell und zu emotional reagiert habe.Ich trage mein Herz auf der Zunge,und das ist sicher nicht immer richtig.Sollte es bei einigen Mitgliedern Resentiments gegen meinen weiteren Verbleib bei den Pistos geben,so bitte ich darum,es ohne Vorbehalte öffentlich zu machen.Hoffe ihr habt alle gewonnen
War was - Nein im Ernst - ich glaube nicht dass hier jemand etwas gegen Dich hat.
Uli hat ja auch geschrieben was ihm alles auf die Nerven gegangen ist und geht und das galt ja auch nicht unbedingt Dir. Ihr zwei habt ja auch die Friedenspfeife geraucht, von daher....
Vom Vorstand besteht KEIN GRUND, weshalb Du KEIN Pisto mehr sein solltest, also von daher welcome back
Jo ich bleib am Ball, ma schauen was Staffel 3 bringen wird.
Staffel 2 war ja das Ende recht gut gemacht, da hatte sich John wohl doch mal geirrt gehabt :ugly:
vll. auch nicht :ugly:
die producer behaupten ja sie wussten den anfang und das ende und den rest haben sie drumherum gebastestelt
Kommentar