ich hoffe natürlich, dass Du doch irgendwann wieder "über den Sachen" stehst, bzw. fliegst! Aber ich kann verstehen, dass Du bei einer solchen medizinischen Diagnose manchmal den Mut und die Kraft verlierst! Kopf hoch, Du schaffst das, so blöd sich das auch anhört, aber es ist ernst gemeint! Wir Piloten sind doch "harte Säue!"
Und dass Du hier gerne Ablenkung suchst, kann ich gut verstehen!
Sind ja auch ein ganz netter Haufen! Und jeder hat mal seine "Ausreißer". Aber das wird schon wieder!
Sollte ich was für Dich tun können ... bin wie immer da!
Wolle auch noch auf Deinen Kommentar geantwortet haben, aber mir lief gestern die Zeit nur so durch die Finger.
Ich hatte es ja schon mal erwähnt, wenn ich Dir, bzw. WIR DIR irgendwie helfen können, in welcher Art auch immer, sag bescheid.
Ich finde es toll dass wir Dich schon aufgrund "der Anwesenheit" helfen können.
Von daher wird es die Pistos auch weiterhin geben.
@ die Anderen: Habe DIVERSE Mails erhlaten und sage nur Danke für die Vorschläge.
Wir werden uns mal überlegen wie wir das machen und umsetzen können, aber ich will da auch nichts jetzt überstürzen - getreu dem Motto - hier ist Schluß hier ist der neue Thread (jetzt mal als Beispiel).
Wenn ein neuer Thread, dann sollten wir uns vorher genau überlegen, wie er strukturiert sein sollte.
Wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich mal ein Konzept ausarbeiten, was Ihr natürlich auch gerne machen dürft, und dann sehen wir weiter
Und jetzt ruft die Arbeit
Bis heute ???? irgendwann
Ich hab jetzt (via Medien) nur das mit dem Kinobesuch mitbekommen und den daraus resultierenden Entscheidungen (Austritt Mannschaftsrat usw.)...
Und gerade eben hab ich nen Bericht gelesen, in dem Rost den Vereinsoberen ankreidet, dass jede Saison ein neuer Trainier kommt...
Das stimmt ja auch - der eine hört auf um seine Frau zu pflegen und steht nur wenige Wochen später schon wieder ganz woanders, der andere hört von gestern auf heute auf weil er ein anderes Angebot hat, ....
Das stimmt ja auch - der eine hört auf um seine Frau zu pflegen und steht nur wenige Wochen später schon wieder ganz woanders, der andere hört von gestern auf heute auf weil er ein anderes Angebot hat, ....
Ja, da hats der HSV in den letzten Jahren echt nicht einfach...
In Bezug auf Stevens, da hatte es für mich den Anschein, dass er das Pflegen seiner Frau nur als Vorwand eingesetzt hat um beim HSV weg zu kommen...
In Bezug auf Jol, da sieht man mal wieder, dass der Profi-Fussball ein "Huren-Geschäft" ist...
.. hier ist ja was los zum frühen Morgen.
Moin Moin @all
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar