Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen


    man hab ich ne leichte liga
    stimmt die hast du tatsächlich !!!


    Damit steht Schritt 1 deines unternehmens nichts im Wege !!!

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      stimmt die hast du tatsächlich !!!


      Damit steht Schritt 1 deines unternehmens nichts im Wege !!!
      stimmt

      und das ohne credits (bis jetzt jedenfalls)
      sigpic
      Früher war sogar die Zukunft besser!

      Kommentar


        Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
        stimmt

        und das ohne credits (bis jetzt jedenfalls)
        ich denke, die solltest du jetzt noch nicht verschwenden !!! Warte erstmal ab wie es jetzt läuft bis zu Regio bis dahin schaffst du es auch ohne Credits das sind ja 3 wochen und bis dahin bist du ja noch stärker !!!

        Kommentar


          nabend zusammen. kam gerade von der arbeit

          habe mir die seiten seit gestern mal durchgelesen.
          ich finde das der zusammenhalt wieder wird wenn sich jeder am riemen reisst und sich auch hier miteinbindet

          wünsche allen auf diesen wege vg beim Ls und auf reiche punktejagt
          Zuletzt geändert von hsv2212; 19.04.2010, 16:40.

          Kommentar


            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
            wie fändet ihr das wenn wir auf die erste seite noch alle mitglieder mit RL namen aufschreiben also bei mir julian
            Wenn Du die erste Seite genau durchliest, insbesondere die Mitglieder dann SIND dort auch schon einige aufgeführt.
            Bei dem einen oder anderen viel mir der Name auf die schnelle nicht ein oder ist mir derzeit auch gar niocht so bewußt, aber wie Du siehst das ist schon im Aufbau.


            Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
            Jungs habe mir gerade ein paar seiten von euch durchgelesen und kann nur sagen"Ihr PACKT das!"

            ISt zwar sehr schade für euch ,dass Icke aufgehört hat aber ihr habt einen guten Vorstand.
            Gert oder Carten ein Tipp von mir wäre..macht einen Neuanfang(neuen Treahd)..Und mistet die Mitglieder aus die euch nur Stressen

            Wünsche euch VG und Erfolg!

            MfG
            Alex

            Ps:In einem Clan/Gemeinschaft gibt es immer wieder gute und schlechte Zeiten.

            Du kommst mir irgendwie auch bekannt vor

            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            dieser Vorschlag so weit mir bekannt, wurde bereits teilweise umgesetzt und wird von Carsten weiterhin bearbeitet !!!Wenn es soweit ist und du hier Vollmitglied bist wird sicher auch dein Name hinzugefügt !!!
            siehe oben


            Des Weiteren habe ich das Problem, dass mein Postfach überquillt :eek:

            Also gebt mir bitte ein paar Minuten Zeit.
            Falls ich es VOR dem LS nicht mehr schaffen sollte: Viel Erfolg ALLEN PISTOLOEROS !!!

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              da gebe ich dir absolut recht!!! genauso das es vielleicht keine glückliche Wahl von biba war mit seiner Begrüßung , was nicht beduetet das hier alle, vorallem all diejenigen die hier schon lang bzw.länger in diesem Clan sind von diesem Vorfall schockiert sind was man ja auch aus den letzten 10 bis 15 Seiten herausgelesen hat !!! Es ist mir klar das diese Situation die aufgekommen ist sehr heftig war und nicht zu beschönigen ist und es sicher auf keinen Fall wieder zum normalen Alltag kommen darf alswärenichtspassiert !!! Ich bin aber auch der Mienung das hier nicht alle Angeprangert werden sollten in erster Linie sollte hier erstmaldemjenigen der Kopf gewaschen werden , der diese Situation herbei geführt hat !!! Ich finde essollten hier nicht alle gestraft werden dafür!!


              Wie gesagt jeder hat sich über diese Situation und die Folgen die daraus resultierten seine Gedanen gemacht und sein bedauern ausgesprochen und meiner Meinung hat die falsche Person die Konsequenz daraus gezogen !!


              "und hört mit den Scheiß "wie gehts" usw. auf was soll das?
              wer im Clan mitmachen will muss auch mal was leisten und nicht ständig betteln wir sind nicht die Heilsarmee
              "

              Schade das es dir so vorkommt , mir allerdings nicht und es ist nur eine höflichkeitsform wenn man hier Guten Tag und Wie gehts sagt ich denke nicht das das falsch ist ,

              Falsch ist es nur dies zu schreiben und sich danach anderen Dingen zu widmen und nicht weiter hier kommuniziert !!!

              Zu dem Rest des Satzes : Ich fühl mich damit nicht angesprochen und kann deshalb dazu nichts sagen !!!

              Ich fände esauch gut wenn hierwirklich tacheles geredet wird auch die Personen bei Namen genennt werden sollten !!! Denn wenn dashier nur in den Raumgestellt wird fühltsich keiner angesprochen und es geht so weiter wie bisher !!! Vielleicht würden die jenigen die dann auch direkt angesprochen werden sich auch mal endlich darüber gedanken machen ob sie hier richtig sind !!!
              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Da musst du dir keine Gedanken machen es werden vorerst nur PNs geschickt aber dann wird es auch von mir aus gern veröffentlicht
              Du hast absolut recht das es eine Erklärung des/der jenigen geben muss zu diesem unglaublichen Vorfall

              "das finde ich schade" reicht nicht!!!!!!!

              und Anprangern das weißt du ist nicht,.... dann gibts Ärger von den GO usw. also expliziet keine Namen, wir wollen die großen Meister doch nicht hier bei uns haben... Ruffy reicht völlig
              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              ja okay vollstes Verständnis habe gedacht das wird jetzt wieder angesprochen und geht dann wieder ins Nirvana aber wenn die Personen eine PN bekommen ist das okay !!!



              "das finde ich schade" reicht nicht!!!!!!!

              und um zu diesem speziellen Fall zurückzukommen reicht es dann auch nicht wenn das per PN geklärt werden sollte , das muss dann schon hier vor allen passieren !!! Denn indirekt ging dieser Schuss nicht nur gegen Uli sondern gegen alle hier alt eingessesenen und den Gründervätern !!!
              Da ich annehme das du damit mich meinst,möchte ich mich gerne dazu äußern.
              1.Meine "Aktion"wie du es nennst,war mitnichten gegen die Gründer des Clans gerichtet.Wenn man das übertrieben nennen würde,würde ich sofort konform gehen.
              2.Da ich ja offensichtlich als Königsmörder gelte,macht es für mich natürlich auch keinen Sinn im Clan zu bleiben.
              3.Ich finde Icke seine Entscheidung auch ohne meine Posts nachvollziehbar,denn 4/5 seiner Aussage beziehen sich auf andere Gegebenheiten.
              Offensichtlich gab es mal eine Zeit als Clanwesen noch einen anderen Stellenwert hatte.
              Dies zu fördern,sollte eigendlich jedermanns Anliegen sein.
              Wenn ihr dies nicht verinnerlicht,wird der Clan nichts anderes sein als ein öffentliches Grüßportal.
              Ich bin nicht der Typ der Leuten auf die Nerven gehen möchte,also macht es gut.Bin dann mal raus..........
              sigpic
              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
              Simu

              Kommentar


                tach an alle pistoleros

                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                stimmt

                und das ohne credits (bis jetzt jedenfalls)
                ich hab noch nie mit credits gespielt und werde auch nie damit spielen

                Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                nabend zusammen. kam gerade von der arbeit

                habe mir die seiten seit gestern mal durchgelesen.
                ich finde das der zusammenhalt wieder wird wenn sich jeder am riemen reisst und sich auch hier miteinbindet

                wünsche allen auf diesen wege vg beim Ls und auf reiche punktejagt
                hi

                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

                Wenn Du die erste Seite genau durchliest, insbesondere die Mitglieder dann SIND dort auch schon einige aufgeführt.
                Bei dem einen oder anderen viel mir der Name auf die schnelle nicht ein oder ist mir derzeit auch gar niocht so bewußt, aber wie Du siehst das ist schon im Aufbau.




                Du kommst mir irgendwie auch bekannt vor



                siehe oben


                Des Weiteren habe ich das Problem, dass mein Postfach überquillt :eek:

                Also gebt mir bitte ein paar Minuten Zeit.
                Falls ich es VOR dem LS nicht mehr schaffen sollte: Viel Erfolg ALLEN PISTOLOEROS !!!

                ich glaube ich muss jetzt einige seiten durchlesen.sry ich dachte ich würde öfter rein kommen,aber irgendwie wird es immer seltener

                Kommentar


                  Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                  tach an alle pistoleros



                  ich hab noch nie mit credits gespielt und werde auch nie damit spielen



                  hi




                  ich glaube ich muss jetzt einige seiten durchlesen.sry ich dachte ich würde öfter rein kommen,aber irgendwie wird es immer seltener

                  hi peter ja da hast du was zu lesen.
                  und nicht gerade war positives
                  leider

                  Kommentar


                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                    Da ich annehme das du damit mich meinst,möchte ich mich gerne dazu äußern.
                    1.Meine "Aktion"wie du es nennst,war mitnichten gegen die Gründer des Clans gerichtet.Wenn man das übertrieben nennen würde,würde ich sofort konform gehen.
                    2.Da ich ja offensichtlich als Königsmörder gelte,macht es für mich natürlich auch keinen Sinn im Clan zu bleiben.
                    3.Ich finde Icke seine Entscheidung auch ohne meine Posts nachvollziehbar,denn 4/5 seiner Aussage beziehen sich auf andere Gegebenheiten.
                    Offensichtlich gab es mal eine Zeit als Clanwesen noch einen anderen Stellenwert hatte.
                    Dies zu fördern,sollte eigendlich jedermanns Anliegen sein.
                    Wenn ihr dies nicht verinnerlicht,wird der Clan nichts anderes sein als ein öffentliches Grüßportal.
                    Ich bin nicht der Typ der Leuten auf die Nerven gehen möchte,also macht es gut.Bin dann mal raus..........
                    Weis nicht aber ich glaube nicht das ich das gesagt habe und wenn doch dann meinte ich eigentlich nur das sich da einige die hier schon ewig dabei sind eben auch auf den Schlips getreten fühlten !!!

                    Dazu kommt noch das ich weis das du auch nicht damit gemeint warst als einer derjenigen der hier nur zum Grüßen reinschaut !!! Und das das alle nicht zufrieden stellt dieses Verhalten !!!


                    Ansonsten kann ich nur sagen das ich es schade finde das es soweit gekommen ist und das diese Schritte daraus folgten !!!

                    Alles folgliche ist nur die Konsequenz daraus !!!


                    Restliches habe ich ja heute Mittag zu genuge ausgesprochen !!

                    Kommentar


                      Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                      hi peter ja da hast du was zu lesen.
                      und nicht gerade war positives
                      leider
                      das ab ich aus den letzten beiträgen auch gelesen.
                      also ich mach mich mal ran.
                      VG allen beim ligaspiel!!!

                      Kommentar


                        ich wünsche auch allen gleich viel glück !!! ich selber habe spielfrei bis zum 23 !!!!

                        Kommentar


                          bin mal kurz wech zur bude was zum trinken holen erscheine aber wieder.

                          es währe schade wenn jetzt auch noch mitglieder aus dem clan gehen.
                          das wird ansonnsten noch nen rattenschwanz nachsich ziehen

                          Kommentar


                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                            Alte Aufstellung, neue Taktik :ugly:

                            Viel spaß in na Schule
                            eben hats ja für mich geklappt :p hab nix geändert
                            mann mann, hier geht ja was ab...
                            muss mir die seiten merken, hab im mom keine zeit die durchzulesen, muss noch 3 präsentationen bis nächste woche machen, darunter beide lk's -.-
                            ich schnupper aber immer mal wieder rein, auch wenn ich nichts schreibe, die wichtigen dinge lese ich garantiert, also macht keinen blödsinn hier
                            es grüßt euer huuuub!
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              ich könnt kotzen :mad::mad::mad::mad::mad:
                              Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
                              :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                              Archivar & Gründungsmitglied der

                              ^
                              |
                              Simu

                              Kommentar


                                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                ich könnt kotzen :mad::mad::mad::mad::mad:
                                Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
                                :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

                                na dolle
                                meins findet statt sind aber nur 7 männeken vom gegner auf dem platz

                                Kommentar


                                  hallöchen bin auch wieder da und führe mit 3-1


                                  Kommentar


                                    fc stern 56 0:5 HSV2212

                                    endlich mal wieder 3 punkte eingefahren


                                    gw allen siegern hoffe eure taktik ist aufgegangen
                                    und an alle unterlegenen der nächste spieltag haut ihr se wech

                                    Kommentar


                                      Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                      fc stern 56 0:5HSV2212
                                      super ein 5-0 kantersieg gw


                                      Kommentar


                                        Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                        super ein 5-0 kantersieg gw

                                        keine grosse kunst wenn nur 7 mann auf dem feld stehen
                                        konnte da nicht so richtig an der taktik feilen

                                        Kommentar


                                          Leider konnte ich heute keinen Sieg verbuchen. Muss damit wohl oder übel meinen momentan dritten Platz wieder abgeben.

                                          HansaRostock 0:0 SG W/M/P
                                          Hat eben nicht sollen sein. Chancen waren auf beiden Seiten zur genügend da.
                                          Chancenverhältnis: 20:15
                                          Also ein Spiel wo es rauf und runter ging!


                                          Kommentar


                                            Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                            Leider konnte ich heute keinen Sieg verbuchen. Muss damit wohl oder übel meinen momentan dritten Platz wieder abgeben.

                                            HansaRostock 0:0 SG W/M/P
                                            Hat eben nicht sollen sein. Chancen waren auf beiden Seiten zur genügend da.
                                            Chancenverhältnis: 20:15
                                            Also ein Spiel wo es rauf und runter ging!

                                            hauptsache keine niederlage.
                                            mal abwarten wie die anderen gespielt haben hast ja evtl deinen 3ten platz ja noch

                                            Kommentar


                                              Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                              Leider konnte ich heute keinen Sieg verbuchen. Muss damit wohl oder übel meinen momentan dritten Platz wieder abgeben.

                                              HansaRostock 0:0 SG W/M/P
                                              Hat eben nicht sollen sein. Chancen waren auf beiden Seiten zur genügend da.
                                              Chancenverhältnis: 20:15
                                              Also ein Spiel wo es rauf und runter ging!
                                              das kann man ja nicht von jedem 0-0 behaupten

                                              Kommentar


                                                Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                                hauptsache keine niederlage.
                                                mal abwarten wie die anderen gespielt haben hast ja evtl deinen 3ten platz ja noch
                                                Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht sehr groß! Glaube nicht das Real Sülz sich heute Blöße gegeben hat. Aber ist auch nicht tragisch. Sind noch ein paar Spieltag und ich muss noch gegen den 1. und auch gegen Real Sülz ran. Bin ja schon besser asl ich vor der Saison dachte!


                                                Kommentar


                                                  ich find das so schade, das manche aus dem clan jetzt keine lust mehr haben


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                    Die Wahrscheinlichkeit ist leider nicht sehr groß! Glaube nicht das Real Sülz sich heute Blöße gegeben hat. Aber ist auch nicht tragisch. Sind noch ein paar Spieltag und ich muss noch gegen den 1. und auch gegen Real Sülz ran. Bin ja schon besser asl ich vor der Saison dachte!

                                                    das ist doch super ich dümple so im unteren mittelfeld rum sind aber nur ein paar punkte zum 4. aber ich will noch nicht aufsteigen dazu bin ich noch zu schwach. mein ziel ist klassenerhalt und das schaffe ich dicke

                                                    Kommentar


                                                      tach pistos

                                                      musste ja weiterhin viel lesen hier:eek:
                                                      da hat mir wohl robe aus der seele gesprochen
                                                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                      [Pistoleros Deutschland]
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                        tach pistos

                                                        musste ja weiterhin viel lesen hier:eek:
                                                        da hat mir wohl robe aus der seele gesprochen
                                                        jo ist wirklich schlimm was in letzter zeit passiert ist


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                          tach pistos

                                                          musste ja weiterhin viel lesen hier:eek:
                                                          da hat mir wohl robe aus der seele gesprochen

                                                          ja ist nicht gerade wenig zum lesen.
                                                          aber ist halt viel gesprächsbedarf angesagt:ugly::ugly:
                                                          damit sich nicht noch was zusammenbraut

                                                          Kommentar


                                                            ich muss aber nochmals weg habe nen anruf von meiner tochter bekommen das meine enkelin ins KH muss.sorry
                                                            weis nix genaueres hoffe es ist nicht sooo schlimm.
                                                            bis später ihr lieben und noch nen schönen abend

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                                                              ich find das so schade, das manche aus dem clan jetzt keine lust mehr haben


                                                              Da wärst du nicht der einzigste der dies schade fänd, ich denke jeder sollte noch mal die nächsten Tage in sich kehren und sich nochmals darüber Gedanken machen. Schnellschüsse haben schon immer sein Ziel verfehlt !!!

                                                              also @btc ich habe alles versucht im allgemein zu halten und jeder hat seine Meinung und wichtig ist wie du es bereits erkannt hast : das die Entscheidung von Uli nicht nur aus dieser Situation heraus die vorgefallen ist, sondern eben auch 4/5 von dem was dug esagt und erkannt hast entstanden ist, auch ich werde mir Gedanken machen so wie es jeder tun sollte damit es wieder aufwärts geht !!!


                                                              Das wars von mir von heute : werde jetzt noch die letzten Stunden der Sonnenstrahlen genießen und ein bißchen Tischtennis im freien zocken !! Hoffe auf Windböhen bis zu über 100km/h damit das ganze auch richtig Spaß macht !!! bis morschen


                                                              Mai BuBiS

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X