Danke Gert.Deine Reaktion,und die der ungennanten per Mail lassen mich tatsächlich denken ,das ich in der ersten Entäuschung vorschnell und zu emotional reagiert habe.Ich trage mein Herz auf der Zunge,und das ist sicher nicht immer richtig.Sollte es bei einigen Mitgliedern Resentiments gegen meinen weiteren Verbleib bei den Pistos geben,so bitte ich darum,es ohne Vorbehalte öffentlich zu machen.Hoffe ihr habt alle gewonnen
Na also...
Bin echt froh, dass es dir nochmal überlegt hast...
dann lad mich mal.. hatte grad große internet probleme... so ein scheiß 56k-modem :eek:
3 Spiele sind am laufen
gegen Cuper, gegen Schnurres und gegen SPORTING CLUBE DUELMEN, den kenn ihc nicht.. mal schaun wie stark der ist!
Schöne Arena hast du da Schnurres: Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1.FC Phönix Karlsruhe, 52001 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Phönix Karlsruhe und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
dann lad mich mal.. hatte grad große internet probleme... so ein scheiß 56k-modem :eek:
:eek: 52.001 Zuschauer...
Und von den anderen 49 stehe 25 gerade im Fanshop an der Schlange, 3 warten noch auf ihre Stadionwurst, 6 sind auf Toilette (der eine etwas länger als der andere), 8 sind noch in der Personenkontrolle und die rstlichen 7 finden ihre Plätze nicht...
Schöne Arena hast du da Schnurres: Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1.FC Phönix Karlsruhe, 52001 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Phönix Karlsruhe und SG W/M/P nicht entgehen lassen.
Und von den anderen 49 stehe 25 gerade im Fanshop an der Schlange, 3 warten noch auf ihre Stadionwurst, 6 sind auf Toilette (der eine etwas länger als der andere), 8 sind noch in der Personenkontrolle und die rstlichen 7 finden ihre Plätze nicht...
Soso, du hast also Platz für 52.050 Zuschauer?? Da soll noch einer sagen ich wäre kein Zuschauermagnet.. Hab ja 35.000 Fans von mir mitgebracht! :eek: Hab ihnen die Karten geschenkt. Also nicht wundern das du gleich nichts unter Finanzen stehen hast!
Soso, du hast also Platz für 52.050 Zuschauer?? Da soll noch einer sagen ich wäre kein Zuschauermagnet.. Hab ja 35.000 Fans von mir mitgebracht! :eek: Hab ihnen die Karten geschenkt. Also nicht wundern das du gleich nichts unter Finanzen stehen hast!
Ach deshalb verdien ich nie was, wenn ich Simus spiele, die Karten werden immer verschenkt...
Ach ja, bevor es hier untergeht! Ich würde ganz gern meinen unbedeutenden Senf zur Clanproblematik dazusteuern. Sicher hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich derzeit nicht ganz unerhebliche gesundheitliche Probleme zu schultern habe. Wahrscheinlich werde ich meinen Job deswegen nicht mehr ausüben können. Zumindest nicht auf absehbare Zeit. Gott sei Dank bin ich dagegen ausreichend versichert!
Und immer, wenn ich mal wieder ganz unten bin, freue ich mich auf Euch, auch wenn ich das in dieser Deutlichkeit vielleicht noch nie gesagt habe! Aber es ist so!
@ Carsten: du wuppst das mal ganz locker ... Halt durch und die Pistos bitte zusammen
@ icke: falls Du es noch liest hier. Alles Gute, wirst mir als Präsident fehlen. Ich mag Deine Art, gerade raus und v.a. aber ehrlich. Danke für Deine Tätigkeit hier!
Ich sag nur: "... In guten und in schlechten Zeiten!"
ich baue auf Euch alle und vielleicht werdet Ihr oder einige von Euch es nicht verstehen, aber das, was der ein oder andere für belanglose Daddelei hält, gibt mir immer mal wieder die Kraft anzugreifen und zu kämpfen.
Das wollte ich nun doch nochmal ganz kurz loswerden!
Danke Euch!!!!
Und nun reißt Euch zusammen und zeigt, was es heißt ein Clan zu sein!!!!
Hi Makke,
ich hoffe natürlich, dass Du doch irgendwann wieder "über den Sachen" stehst, bzw. fliegst! Aber ich kann verstehen, dass Du bei einer solchen medizinischen Diagnose manchmal den Mut und die Kraft verlierst! Kopf hoch, Du schaffst das, so blöd sich das auch anhört, aber es ist ernst gemeint! Wir Piloten sind doch "harte Säue!"
Und dass Du hier gerne Ablenkung suchst, kann ich gut verstehen!
Sind ja auch ein ganz netter Haufen! Und jeder hat mal seine "Ausreißer". Aber das wird schon wieder!
Sollte ich was für Dich tun können ... bin wie immer da!
Kommentar