Meine Frau sagt es könnte ein bißchen weniger sein
nein aus der Üung bin ich sicher nicht aber bei mir im Job steigt die Verantwortung auch von Monat zu Monat
da kann man nicht mal eben mit ner Fahne bei Gericht oder ne Konferenz ankommen dafür ist das Thema einfach zu aktuell
ach ja schön 2:1 auf die Glocke bekommen so eine verdammte Sc....
ja immer die frauen.. grins
aber ist auch verständlich das mit der fahne bei gericht
Hallo Pistoleros
bin heute überraschenderweise den ganzen Tag bei Gericht kam gesternAbend ein Anruf vom Anwalt eines ehemaligen Kursteilnehmers
und so durfte ich gestern Abend noch schön einen ellenlangen Bericht über den Burschen schreiben und heute in der Verhandlung zum besten geben
Aber das ist für uns erstmal Latte
So wie es aussieht wird unser Clanleben aller Vorraussicht nach wieder in geordnete Bahnen laufen. Schade finde ich Btc(better) Reaktion hier seinen Austritt bekannt zu geben
Ich denke du solltest dir diese Entscheidung nochmals durch den Kopf gehen lassen.
@Makke es freut mich ausserordentlich das dir unser z.Zeit chaotischer Haufen so ans Herz gewachsen ist und du mit Freude zu uns ins Forum kommst.
Ich hoffe das du durch dein derzeitiges gesundheitliches Tief gut durch kommst und das wir dir dabei ein wenig helfen können
Jungs es ist kurz nach halb eins ich muss gleich wieder im Gericht sein also bis morgen denn heute Abend ist Kino und Sushi essen angesagt
Macht keinen Unsinn und seid gaaaaaanz lieb zueinander
Danke Gert.Deine Reaktion,und die der ungennanten per Mail lassen mich tatsächlich denken ,das ich in der ersten Entäuschung vorschnell und zu emotional reagiert habe.Ich trage mein Herz auf der Zunge,und das ist sicher nicht immer richtig.Sollte es bei einigen Mitgliedern Resentiments gegen meinen weiteren Verbleib bei den Pistos geben,so bitte ich darum,es ohne Vorbehalte öffentlich zu machen.Hoffe ihr habt alle gewonnen
Danke Gert.Deine Reaktion,und die der ungennanten per Mail lassen mich tatsächlich denken ,das ich in der ersten Entäuschung vorschnell und zu emotional reagiert habe.Ich trage mein Herz auf der Zunge,und das ist sicher nicht immer richtig.Sollte es bei einigen Mitgliedern Resentiments gegen meinen weiteren Verbleib bei den Pistos geben,so bitte ich darum,es ohne Vorbehalte öffentlich zu machen.Hoffe ihr habt alle gewonnen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar