Ach ja, bevor es hier untergeht! Ich würde ganz gern meinen unbedeutenden Senf zur Clanproblematik dazusteuern. Sicher hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich derzeit nicht ganz unerhebliche gesundheitliche Probleme zu schultern habe. Wahrscheinlich werde ich meinen Job deswegen nicht mehr ausüben können. Zumindest nicht auf absehbare Zeit. Gott sei Dank bin ich dagegen ausreichend versichert!
Und immer, wenn ich mal wieder ganz unten bin, freue ich mich auf Euch, auch wenn ich das in dieser Deutlichkeit vielleicht noch nie gesagt habe! Aber es ist so!
@ Carsten: du wuppst das mal ganz locker ... Halt durch und die Pistos bitte zusammen
@ icke: falls Du es noch liest hier. Alles Gute, wirst mir als Präsident fehlen. Ich mag Deine Art, gerade raus und v.a. aber ehrlich. Danke für Deine Tätigkeit hier!
Ich sag nur: "... In guten und in schlechten Zeiten!"
ich baue auf Euch alle und vielleicht werdet Ihr oder einige von Euch es nicht verstehen, aber das, was der ein oder andere für belanglose Daddelei hält, gibt mir immer mal wieder die Kraft anzugreifen und zu kämpfen.
Das wollte ich nun doch nochmal ganz kurz loswerden!
Danke Euch!!!!
Und nun reißt Euch zusammen und zeigt, was es heißt ein Clan zu sein!!!!
diesmal reicht es auch so ohne Screen ich vertrau dir da :p
weis nicht also Saison 1 war ich mit Platz 7 besser als erwartet vor allem weil ich von der KS nur das 13 beste Team war !!! In der neuen Liga habe ich das 7 beste Team , also die Ambitionen sind da , aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenbster lehnen nicht das der Schuss nach hinten losgeht !!!:ugly:
Außerdem hatte ich in Saison 1 immer kleine Phasen drin wo ich unnötig Punkte gelassen habe !!!
@ Daniels : wenn das so ist, da ist die PN dann nicht weit !!!
Ach ja, bevor es hier untergeht! Ich würde ganz gern meinen unbedeutenden Senf zur Clanproblematik dazusteuern. Sicher hat der ein oder andere mitbekommen, dass ich derzeit nicht ganz unerhebliche gesundheitliche Probleme zu schultern habe. Wahrscheinlich werde ich meinen Job deswegen nicht mehr ausüben können. Zumindest nicht auf absehbare Zeit. Gott sei Dank bin ich dagegen ausreichend versichert!
Und immer, wenn ich mal wieder ganz unten bin, freue ich mich auf Euch, auch wenn ich das in dieser Deutlichkeit vielleicht noch nie gesagt habe! Aber es ist so!
@ Carsten: du wuppst das mal ganz locker ... Halt durch und die Pistos bitte zusammen
@ icke: falls Du es noch liest hier. Alles Gute, wirst mir als Präsident fehlen. Ich mag Deine Art, gerade raus und v.a. aber ehrlich. Danke für Deine Tätigkeit hier!
Ich sag nur: "... In guten und in schlechten Zeiten!"
ich baue auf Euch alle und vielleicht werdet Ihr oder einige von Euch es nicht verstehen, aber das, was der ein oder andere für belanglose Daddelei hält, gibt mir immer mal wieder die Kraft anzugreifen und zu kämpfen.
Das wollte ich nun doch nochmal ganz kurz loswerden!
Danke Euch!!!!
Und nun reißt Euch zusammen und zeigt, was es heißt ein Clan zu sein!!!!
ganz sicher nicht unbedeutend , denke eher das es wichtig ist das jeder aus dem Clan seine Meinung dazu äußert, auch wenn sie vielleicht nicht jedem passen wird !!! Immerhin ist es der Präsi der hier seinen Posten räumt !!!
Hallo Pistoleros
bin heute überraschenderweise den ganzen Tag bei Gericht kam gesternAbend ein Anruf vom Anwalt eines ehemaligen Kursteilnehmers
und so durfte ich gestern Abend noch schön einen ellenlangen Bericht über den Burschen schreiben und heute in der Verhandlung zum besten geben
Aber das ist für uns erstmal Latte
So wie es aussieht wird unser Clanleben aller Vorraussicht nach wieder in geordnete Bahnen laufen. Schade finde ich Btc(better) Reaktion hier seinen Austritt bekannt zu geben
Ich denke du solltest dir diese Entscheidung nochmals durch den Kopf gehen lassen.
@Makke es freut mich ausserordentlich das dir unser z.Zeit chaotischer Haufen so ans Herz gewachsen ist und du mit Freude zu uns ins Forum kommst.
Ich hoffe das du durch dein derzeitiges gesundheitliches Tief gut durch kommst und das wir dir dabei ein wenig helfen können
Jungs es ist kurz nach halb eins ich muss gleich wieder im Gericht sein also bis morgen denn heute Abend ist Kino und Sushi essen angesagt
Macht keinen Unsinn und seid gaaaaaanz lieb zueinander
Halt da bleiben:mad:
Will Dir noch zu Deinem Sieg gratulieren, danke für das faire Spiel
Obwohl Deine Spieler sind ganz schöne Schauspieler, 3 Freistösse bzw. die Gelbe Karte haben mein Konzept gan schön durcheinander gewirbelt
Halt da bleiben:mad:
Will Dir noch zu Deinem Sieg gratulieren, danke für das faire Spiel
Obwohl Deine Spieler sind ganz schöne Schauspieler, 3 Freistösse bzw. die Gelbe Karte haben mein Konzept gan schön durcheinander gewirbelt
Kommentar