Dachte ich mir das Weiblich/Männlich nicht stimmt
Na war ich kein guter Aufbaugegner, die letzten beiden Tore habe ich Dir extra geschenkt. Normalerweise schalte ich ab der 79. auf Def um:ugly:
nabend zusammen.
kam grad von der schaffe. jetzt erstmal nen kühles blondes genemigen
vg allen beim Ls
und was für ne sorte kühles, blondes genehmigst du dir?? dann geh ich jetzt auch mal den kühlschrank aufmachen ... habe aber nur maurerbier im haus:p... bin zum ligaspiel wieder da!
und was für ne sorte kühles, blondes genehmigst du dir?? dann geh ich jetzt auch mal den kühlschrank aufmachen ... habe aber nur maurerbier im haus:p... bin zum ligaspiel wieder da!
genemige mir die königin unter den bieren
ist doch egal welches du hast hauptsache es schmeckt
wenn ich heute verlieren sollte bekommen meine männer sex verbot für 3 monate
Bin heute im Aussendienst tätig gewesen (Schächte in Hamburg aufmessen und Tiefen messen)
Muss jetzt erst einmal die Ergebnisse im DFP zusammentragen und dann schaue ich wieder rein.
Bin heute im Aussendienst tätig gewesen (Schächte in Hamburg aufmessen und Tiefen messen)
Muss jetzt erst einmal die Ergebnisse im DFP zusammentragen und dann schaue ich wieder rein.
Meine Frau sagt es könnte ein bißchen weniger sein
nein aus der Üung bin ich sicher nicht aber bei mir im Job steigt die Verantwortung auch von Monat zu Monat
da kann man nicht mal eben mit ner Fahne bei Gericht oder ne Konferenz ankommen dafür ist das Thema einfach zu aktuell
ach ja schön 2:1 auf die Glocke bekommen so eine verdammte Sc....
Kommentar