Schwimme also weiterhin auf einer Euphoriewelle! Mein TW hat heute mal wieder nen 4er-Pack gemacht! Hat sich mittlerweile auf die fünfte Position in der Top-Torschützenrangliste geschoben!
Schwimme also weiterhin auf einer Euphoriewelle! Mein TW hat heute mal wieder nen 4er-Pack gemacht! Hat sich mittlerweile auf die fünfte Position in der Top-Torschützenrangliste geschoben!
Du wirst einem langsam unheimlich
Warum ist eigentlich das Spiel gegen Charly immer so farbenfroh ???
Stell die Taktik um, Boing Boing 0:2
Da hilft auch der Ehrentreffer nicht mehr.
Ach was... Bin ja nicht so stark!! In der Rückrunde habe ich in den 13 Spielen bisher nur 40:4 Tore geschossen... Mit der gleichen Takke wie in der Hinrunde! 10 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen! :eek:
Nach der Saison werde ich noch schwächer. Verliere knapp 200 Punkte!:eek:
BSS-Cup Viertelfinale:
Zitat von SamWinchester
Besiktas -58- vs. SG W/M/P
SV Essener Kicker 1:1/1:2 Dortmunder Kicker
Ruffys-Piratenbande vs. KFC Phoenix 1912
Tschakka BSC 3:0/1:3 1.FC COCO
Ein Pistolero wird also ins Halbfinale ganz sicher einziehen! Drück Ruffy natürlich die Daumen das er das auch packt!
Ach was... Bin ja nicht so stark!! In der Rückrunde habe ich in den 13 Spielen bisher nur 40:4 Tore geschossen... Mit der gleichen Takke wie in der Hinrunde! 10 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen! :eek: Nach der Saison werde ich noch schwächer. Verliere knapp 200 Punkte!:eek:
BSS-Cup Viertelfinale:
Ein Pistolero wird also ins Halbfinale ganz sicher einziehen! Drück Ruffy natürlich die Daumen das er das auch packt!
dann spiel ich mit dir nach der Saison mal wieder ne Simu
Warum heißt deine Mannschaft in Frankreich eigentlich FC Metz??? Hast du ne besondere Beziehung zu Metz??
da musst du markus fragen, das ist seine mannschaft
meine heißt wie in d, aber hätt ich sie französisch benannt wäre was mit marseille draus geworden ,war da mal aufm schüleraustausch
Tu mal nicht so harmlos, hast schon ne recht geile Truppe
Naja, die meisten sind ja selbst großgezogen von mir... Meine ersten 7 Jugis stehen in der Startelf! Sind jetzt fast alle 31 Jahre alt! Zwei sind 30 Jährchen alt! Aber du bist mit Sicherheit um die 400-500 Punkte stärker als ich! Und mit der Elf hab ich Gestern das erste Mal gegen Icke gewonnen! :eek:
Naja, die meisten sind ja selbst großgezogen von mir... Meine ersten 7 Jugis stehen in der Startelf! Sind jetzt fast alle 31 Jahre alt! Zwei sind 30 Jährchen alt! Aber du bist mit Sicherheit um die 400-500 Punkte stärker als ich! Und mit der Elf hab ich Gestern das erste Mal gegen Icke gewonnen! :eek:
Zum Glück nicht. 3:0 geht ja noch mit 10 Mann (Frauen ???)
Und unser Gaupele wird auch immer stärker :p
, Danke für die Blumen!! Wie gesagt, am Ende der Saison werde ich ca. 200 verlieren aber dann hab ihc die Elf bis irgendwann Anfang nächsten Jahres fast komplett zusammen! :p
Kommentar