Man das ich das 2:2 noch geschaft habe bzw halten konnte ist echt der Hammer
Spiele gerade gegen: FV Cenas
Drück die Daumen
Viel Glück, hab ein 2:1 geschafft
Wie siehts bei dir aus?
Der Rest aus unsere Gruppe ist nicht da (außer meister, den hab ich ja schon mit 2:0 nach hause geschickt ^^)
Wie siehts bei dir aus?
Der Rest aus unsere Gruppe ist nicht da (außer meister, den hab ich ja schon mit 2:0 nach hause geschickt ^^)
Danke dir auch, 2:0 geht ja noch
Lies mal oben, die sind nach Ligen sortiert
naja egal hab eh grad wenig Zeit für FCup und es wird sicher noch weniger, wenn ich gewusst hätte was ich Inet-rechtlich alles beachten muß hätte ich mich nicht für die Erstellung eines Gameshops entschieden
Wie siehts bei dir aus?
Leider nur 2:2
Ich esse jetzt erstmal und dann gehts weiter . Das weiterkommen steht jetzt echt in den Sternen. Die 3 Punkte hätte ich mitnehmen MÜSSEN .
naja egal hab eh grad wenig Zeit für FCup und es wird sicher noch weniger, wenn ich gewusst hätte was ich Inet-rechtlich alles beachten muß hätte ich mich nicht für die Erstellung eines Gameshops entschieden
ich sag nur Jugendschutzgesetz, ich muß alle FSK18 und indizierte Spiele per Einschreiben versenden und meine Kunden im FSK18 Bereich zum Postident Verfahren zwingen weil ich nur so sicherstellen kann das die Spiele nicht in Kinderhände fallen.
Postident kostet mich pro Kunde 6,95€ und das Einschreiben 2,05€, sind super Aussichten wenn man kostenlosen Versand anbieten will
ich sag nur Jugendschutzgesetz, ich muß alle FSK18 und indizierte Spiele per Einschreiben versenden und meine Kunden im FSK18 Bereich zum Postident Verfahren zwingen weil ich nur so sicherstellen kann das die Spiele nicht in Kinderhände fallen.
Postident kostet mich pro Kunde 6,95€ und das Einschreiben 2,05€, sind super Aussichten wenn man kostenlosen Versand anbieten will
Ja, das wohl eher nicht!
Schick mir mal bitte den Link per pn, ich brauch auch noch ein paar spiele
so nadem ich gtestern den 3 Platz von dritten geholt habe mit einem 1:1 ... war heute der 5. dran ... und er wurde mit 4:1 geschlagen .. Lok Leipzig nimmt langsam wieder kurs auf den Aufstieg ... der aber leider immer noch 11pkt. weit wech ist
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar