Moin *Gähn*
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwofür bewirbst du dich denn?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennüscht .... sollen wir nur machen ..... ich werde nach meiner Lehre erst mal Beine hoch legen
und wodrin machst du ne lehre? :p
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenOh ein Fremder...
Morgen...
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna, besi, gar keine schule?
Feriensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen.
2.
Phönix - Potsdam 0:4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenachso auch gut ^^
und wodrin machst du ne lehre? :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenElektroniker für Gebäude- und Infrastruktursystem ..... ist nich zu empfelen .. Sau Langweilig .... ständig ist man der blöde auf der Baustelle .... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
:eek:
Ferien
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenElektroniker für Gebäude- und Infrastruktursystem ..... ist nich zu empfelen .. Sau Langweilig .... ständig ist man der blöde auf der Baustelle .... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenOh auch gut ^^ bei uns müssen sie zur schule :p
haha, wahrscheinlich weil man die größte verantwortung trägt :ugly:
Bin Mal Eben Den Müll Wegschmeißen :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhaaa
Bin Mal Eben Den Müll Wegschmeißen :eek::eek:
ich bin aber auch zu hause wegen abi :p
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAber Schöner Job
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna viel spaß dabei
ich bin aber auch zu hause wegen abi :p
Ach Deswegen Bist Du Da :p
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschön bin froh wenn der scheiß vorbei ist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJa Wieder Da :eek:
Ach Deswegen Bist Du Da :p
ich find den job intressant :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ..... ganzen tag auf dem Bau stehen und sich den dreck um die Ohren hauen lassen ... ich weis ja nicht
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbesi und lok ich lade euch an zwecks 1.buli
so lad mal ein dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigener lebt:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenja ich weiß lang lang ist es her das ich on war sorry
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenja ich weiß lang lang ist es her das ich on war sorry
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhoffentlich ist alles in Ordnung bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhoffentlich ist alles in Ordnung bei dir
deshalb kann ich immer nur mal kurz während der Arbeit on gehen und heute Abend geh ich ins Kino, also schon wieder keine Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMein Gott was mach ich nur mit meiner ganzen Kohle?
Vereinskasse : 210.808.908 €
endlich mal fähige Spieler verpflichten:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbesi und lok ich lade euch an zwecks 1.buli
und schnurres und huuub als revanche von letztens
bis später :p
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalles im Lack nur jetzt geht die richtige Arbeit wieder los und am WE ist Familie angesagt
deshalb kann ich immer nur mal kurz während der Arbeit on gehen und heute Abend geh ich ins Kino, also schon wieder keine Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwar nicht mehr da, einkaufen
bis später :p
was gibts denn schönes und wo gehst du? mundsburg?
Du nur 0:0 gegen Rostock. Jetzt interessiert mich die aktuelle Tabelle mal wahnsinnig :ugly:
Ich hab 12 punkte und noch ein Spiel offen. Aber 0 Niederlagen das stimmt mich frohZuletzt geändert von Daniels007; 01.02.2010, 12:49.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOh man unsere Gruppe ist echt der Hammer oder?
Du nur 0:0 gegen Rostock. Jetzt interessiert mich die aktuelle Tabelle mal wahnsinnig :ugly:
Ich hab 12 punkte und noch ein Spiel offen. Aber 0 Niederlagen das stimmt mich froh
also ich hab im mom:
6 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 11 Punkte, 10:5 Tore, +5
Und gegen Iselshausen kommt wohl noch ne Niederlage hinzu, mit glück vllt auch ein Unentschieden...
Kommentar
-
Kommentar