achso auch gut ^^
und wodrin machst du ne lehre? :p
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursystem ..... ist nich zu empfelen .. Sau Langweilig .... ständig ist man der blöde auf der Baustelle .... :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursystem ..... ist nich zu empfelen .. Sau Langweilig .... ständig ist man der blöde auf der Baustelle .... :ugly:
haha, wahrscheinlich weil man die größte verantwortung trägt :ugly:
alles im Lack nur jetzt geht die richtige Arbeit wieder los und am WE ist Familie angesagt
deshalb kann ich immer nur mal kurz während der Arbeit on gehen und heute Abend geh ich ins Kino, also schon wieder keine Zeit
alles im Lack nur jetzt geht die richtige Arbeit wieder los und am WE ist Familie angesagt
deshalb kann ich immer nur mal kurz während der Arbeit on gehen und heute Abend geh ich ins Kino, also schon wieder keine Zeit
was gibts denn schönes und wo gehst du? mundsburg?
Oh man unsere Gruppe ist echt der Hammer oder?
Du nur 0:0 gegen Rostock. Jetzt interessiert mich die aktuelle Tabelle mal wahnsinnig :ugly:
Ich hab 12 punkte und noch ein Spiel offen. Aber 0 Niederlagen das stimmt mich froh
Chancen ohne Ende, aber kein Tor ^^
also ich hab im mom:
6 Spiele, 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage, 11 Punkte, 10:5 Tore, +5
Und gegen Iselshausen kommt wohl noch ne Niederlage hinzu, mit glück vllt auch ein Unentschieden...
Kommentar