Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso nun habe ich meine freien Termine mal aufgeschrieben
für Okt
10.
15.Selcion Espana
22.Monnaie
23.Ganxta
29.Leipzig
30.
bitte eintragen ich lade danach ein aber nicht mehr heute wer zuerst kommt hat das Spiel es werden vorrangig natürlich Pistoleros behandelt
also bis bald
ach ja immer nur 1 Termin pro Monat oder einen am Anfang und einen am Ende des Monats
noch 2 Termine
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber das ist Oktober oder
les mal genau na klar schlecht oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenles mal genau na klar schlecht oder was?nee ist gut so
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhey leute wollte fragen wie viel ein tw 375 alter 23 wert ist?
mfg
ist dringend
Mein Nachwuchs TW ist 23 Jahre alt und 500skill stark.
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn du 9 oder 10 Millionen geboten bekommste kannst schon zufrieden sein.
Gruss
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn du 9 oder 10 Millionen geboten bekommste kannst schon zufrieden sein.
Gruss
für 6.5 mio ist der preis gut?
mfg
Kommentar
-
-
Gruss
wie bekommst du das hin mein NachwuchsTW ist ebenfalls 23 J steht aber nur bei 420
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenda gibt es nur noch ein problemn muss noch 3 mio sparen bis in 2 tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenda gibt es nur noch ein problemn muss noch 3 mio sparen bis in 2 tagen
aber warum bietest du denn wenn du keine Kohle hast
ich dachte das geht nicht mehr
also mehr bieten als man hat?
Kommentar
-
-
@ Gert... PNEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber warum bietest du denn wenn du keine Kohle hast
ich dachte das geht nicht mehr
also mehr bieten als man hat?
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhatte auch schon mal 8 mio aber jetzt nur 3,5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenxD ich hate mal 2,5mio. das war das meiste bisher bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich bin ja auch ol da muss man mehr ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenxD ich hate mal 2,5mio. das war das meiste bisher bei mir
nun ja du wirst sehen das dass mit der Kohle noch kommt
ich denke das viele sich zu schnell verleiten lassen neue Spieler zu kaufen dabei reicht es eigentlich dicke für die jeweilige Klasse deshalb mein Rat mal ein /zwei Saisons mit den gleichen Jungs durchspielen und nicht ständig Kaufen das ist echt am anfang nahezu albern
Macht eure Stadien und Infrastruktur klar das reicht und dann läuft das
man braucht am Anfang auch keinen Scout oder Buchmacher oder Merchendisetypen ist wirklich unnötig das denke ich wirklich
Co und Jugitrainer ok das reicht dann aber der Rest ist durch seine Skillstärke keine wirkliche Hilfe macht FS und spart
und kauft dann echte Verstärkungen und nicht Spieler mit 20-30 Sillpunkten mehr sondern mit 50-100 Punkten mehr
so genug gelabert
was ihr macht ist eure sache verstehe die Ansprüche einiger User nicht
spielen KL,BZL,LL oder VL und wollen Kohle wie ein zigfacher Meister
Kommentar
-
-
Gert hat auf jedenfall recht. Lese oft das viele alles raushaun nur für Spieler.
Lieber erstmal in den Verein investieren. Genau wie die Infrastruktur, spart euch die erstmal und baut immer nach un nach das Stadion aus, das ist ja eure beste einnahme quelle.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
ich habe vor bis regio aufzusteigen und dann wollte ich erst mal alles aus bauen .....und halt noch nebenbei wenn das geld grade stimmt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe vor bis regio aufzusteigen und dann wollte ich erst mal alles aus bauen .....und halt noch nebenbei wenn das geld grade stimmt
Falsch jetzt ist das Stadion billig und es wird immer teurer je höher du kommst also kohle ins stadion der Rest ist Latte echt vertraue uns
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenFalsch jetzt ist das Stadion billig und es wird immer teurer je höher du kommst also kohle ins stadion der Rest ist Latte echt vertraue uns
nochmal zu meinem iv, 23, 305... verkaufen für 20 mille? :p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenFalsch jetzt ist das Stadion billig und es wird immer teurer je höher du kommst also kohle ins stadion der Rest ist Latte echt vertraue uns
Unterstütze zu 100% Keagans Meinung
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennochmal zu meinem iv, 23, 305... verkaufen für 20 mille? :p
Ich würde aber noch 2 Nächte abwarten...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhm schwer, 20 Mille ist schon Okay.
Ich würde aber noch 2 Nächte abwarten...
danke
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso bei mir sind die preise für steh, sitz etc gleich geblieben
nochmal zu meinem iv, 23, 305... verkaufen für 20 mille? :p
ich meine den Ausbau nicht den Eintritt ausserdem gehts tierisch schnell:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich meine den Ausbau nicht den Eintritt ausserdem gehts tierisch schnell:eek:
najut dann werde ich mal weiter ausbauen
Kommentar
-
Kommentar