natürlich du bist jetzt definitiv für den 30.10 eingeplant
ich glaube das es an mir liegt denn bei mir sind ja alle termine bis zum ... voll und so sehe ich wohl keine freien Termine bei dir
es wird schon noch
hmm okay werd mir mal gedanken machen und es dir dann kurz vor knapp kund tun da ich ja nicht weis wie sich meine Vereinskasse bis dahin entwickelt !!!!
hmm okay werd mir mal gedanken machen und es dir dann kurz vor knapp kund tun da ich ja nicht weis wie sich meine Vereinskasse bis dahin entwickelt !!!!
lol ... kannst mir auch jetzt schon schreiben .... viel will ich nicht mehr für ihn
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
okay aber erstmal was anderes ich hab ja jetzt die Signatur und bei dir sehe ich ja unter der Signatur noch "Meine Vereinszeitung" wie hast das da reinbekommen ? denn wenn ich das kopiere und einfügen will überschreibt er das über die Zeile mit der Signatur
okay aber erstmal was anderes ich hab ja jetzt die Signatur und bei dir sehe ich ja unter der Signatur noch "Meine Vereinszeitung" wie hast das da reinbekommen ? denn wenn ich das kopiere und einfügen will überschreibt er das über die Zeile mit der Signatur
ich habe den maus zeiger hinter die signatur gemacht und dann auf enter .... da ist das zeichen für schreiben runter gegangen .... so habe ich es gemacht
noch mal zum spieler ..... so zwischen 80.000€ und 120.000€ würde mir schon reichen ... wenn ich ihn ins forum stelle würde ich zwar mehr bekommen ... aber nur für dich .. gibts ihn so
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar