Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVizemeister in der ersten Bundesliga.
Okay, kaufen kann man sich davon nix, aber ich war jedenfalls schonmal nah dran an der Meisterschaft. Zudem stelle ich mit meinem Stürmer den Torschützenkönig der Saison. Auch davon kann man sich nichts kaufen, finds aber trotzdem mal gut wenn ein ST das rennen macht und nicht ein AV oder IV wie das so oft der Fall war.
Auf gehts in eine neue Liga, bin gespannt wo ich hinein gewürfelt werde.
GW zum Vize
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenServer kackt schon wieder ab.
joop is echt shit
auch wenn nicht wirklich einer dafür was kann
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenund wie liefs bei euch ???
Aufstieg ist jetzt nach der Hinrunde eigentlich schon Perfekt.
11 Spiele, 11 Siege, 42 Tore, 0 Gegentore :eek:
Edit: Und Gratz zum VizetitelMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simuspiel?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDanke Danke
ich habe heute 4:0 gegen den letzten gewonnen und bin nu auf platz 3.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund alter???MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen27. Also später noch mit Gewinn zu verkaufen :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja das gehts jaMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFür 1 Mio würde ich schon sagen das das recht günstig war .
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich bekomme 120er für 1mio. und unter 20 jahren ...... also ich denke das ist mehr als gut
Man darf ja auch nicht vergessen das ich doch viel Glück und Geld hatte und sicher ne recht gute AS habe für BZL. Die hält glatt noch für LL mit n bissle Glück.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenJupp aber ich bin jetzt weg von den Jungen. Ich steiger mich so oder so noch dann und dann kann der ruhig so alt sein das er trotzdem 2 Saisons hält und +/- 0 bei rumkommt. Und die älteren sind meist billiger bei gleicher Leistung .
Man darf ja auch nicht vergessen das ich doch viel Glück und Geld hatte und sicher ne recht gute AS habe für BZL. Die hält glatt noch für LL mit n bissle Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst mir ja mal schreiben wie hoch die ist .... also ich denke so wie du ggen mich gewinnst ... reicht die auch zum Klassen erhalt in der OberligaMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHast ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von adjjob Beitrag anzeigenau widder da bin
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin bin nun endlich zu Hause Pizza ist im Ofen
endlich Entspannung
wer läd mich zu ner Simu ein?
Lade is raus
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwer läd mich zu ner Simu ein?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar