Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
    wayne. ich musste jetzt zehn minuten überlegen, was das überhaupt ist.


    ich überlege gerade übrigens, ob ich toshi jemals zur meisterschaft eins und zwei ausreichend gratuliert habe...:p
    ausreichend?ich glaube gar nicht...wobei ich die erste nicht richtig zähle



    The End

    Kommentar


      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
      Also ich denke schon das da viele drauf achten
      echt?
      wer? wozu? kriegt man da nen pokal für?
      nee, im ernst, bringt ja nix. oder doch?
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        ausreichend?ich glaube gar nicht...wobei ich die erste nicht richtig zähle
        ich erinnere mich vage, aber umso schöner.
        der makel des spielberechnungsmeisters ist ja nun definitiv weg. und ich auch. schlaft gut, meine damen und herren, liebe pissis! (frei nach heinrich lübke)
        sigpic

        Kommentar


          Natürlich bringt es keine Punkte, aber wenn man sich jeden tag um sein Team kümmert, dann ist es doch auch schön zu sehen wenn man unter die ersten 20 Vereine von 400.000 landet.
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
            ich erinnere mich vage, aber umso schöner.
            der makel des spielberechnungsmeisters ist ja nun definitiv weg. und ich auch. schlaft gut, meine damen und herren, liebe pissis! (frei nach heinrich lübke)
            den kennst du...ich meine so hieß unser Stretcher:eek:...schlaf gut



            The End

            Kommentar


              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              den kennst du...ich meine so hieß unser Stretcher:eek:...schlaf gut

              euer was? ich meine den ehemaligen bundespräsidenten, der angeblich mal in afrika eine rede mit "meine damen und herren, liebe neger" angefangen hat.
              so, nächtle.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                euer was? ich meine den ehemaligen bundespräsidenten, der angeblich mal in afrika eine rede mit "meine damen und herren, liebe neger" angefangen hat.
                so, nächtle.
                der Paletten einstretcht..nee der war nie in Afrika



                The End

                Kommentar


                  Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                  ich geh mich mal für den hsv schämen
                  Ich komme mit


                  Hey toshi, natürlich auch von mir bereits jetzt GW zur Meisterschaft

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    Guten morgen, alle zusammen.

                    Ich gratuliere toshi auch mal zur Meisterschaft.

                    Nicht das es später heißen tut, wir gönnen es ja niemanden.

                    Dann warst Du in Deiner Staffel sehr dominant.

                    So früh Meister zu sein.:eek:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Guten Morgen :p

                      Auch von mir ein Glückwunsch An Toshi
                      war ya Eigentlich kla
                      sigpic

                      Kommentar


                        4. Pistoleros-Cup
                        - Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -

                        1. Ruffys-Piratenbande ( Ausrichter ) Nach Absprache
                        2. Smogcasanovers
                        3. United Kicker
                        4. Ganxta United
                        5. Besiktas -58-
                        6. Potsdam 03
                        7. Hamburger-Sturm-Truppe
                        8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

                        Für das nachfolgende - / parallellaufende zusätzliche Pistolerosturnier

                        Nachrücker:

                        9. SC Falke Saerbeck
                        10. Seleccion Espana
                        11. Germania Karlsruhe
                        12. Hinnahonululu
                        13.
                        14.
                        15.
                        16. Linden ( Ausrichter ) wenn genug Nachrücker sich melden.

                        !!! Wenn diese drei Plätze voll werden, machen wir zwei Turniere gleichzeitig !!!

                        Die Teilnehmer können dann entsprechend gemischt werden.
                        Wenn es wünschenswert für entsprechende Teams ist.

                        Schliesslich stehen zu Diesem Zeitpunkt zwei Ausrichter da.
                        Das hat ja schon seinen Grund.

                        Preise für die Platzierungen wurden schon abgesprochen.
                        In allen beiden Turniere gibt es das gleiche Preisgeld ( von Platz 1-8 ).

                        Also drei Kandidaten fehlen uns noch .

                        Bitte auch bei möglichen interesse anmelden.

                        Es gibt ja dann die Nachrückerliste.
                        Falls einer abspringen sollte.
                        Oder wir finden schon eine Lösung.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                          4. Pistoleros-Cup
                          - Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -

                          1. Ruffys-Piratenbande ( Ausrichter ) Nach Absprache
                          2. Smogcasanovers
                          3. United Kicker
                          4. Ganxta United
                          5. Besiktas -58-
                          6. Potsdam 03
                          7. Hamburger-Sturm-Truppe
                          8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966

                          Für das nachfolgende - / parallellaufende zusätzliche Pistolerosturnier

                          Nachrücker:

                          9. SC Falke Saerbeck
                          10. Seleccion Espana
                          11. Germania Karlsruhe
                          12. Hinnahonululu
                          13.
                          14.
                          15.
                          16. Linden ( Ausrichter ) wenn genug Nachrücker sich melden.

                          !!! Wenn diese drei Plätze voll werden, machen wir zwei Turniere gleichzeitig !!!

                          Die Teilnehmer können dann entsprechend gemischt werden.
                          Wenn es wünschenswert für entsprechende Teams ist.

                          Schliesslich stehen zu Diesem Zeitpunkt zwei Ausrichter da.
                          Das hat ja schon seinen Grund.

                          Preise für die Platzierungen wurden schon abgesprochen.
                          In allen beiden Turniere gibt es das gleiche Preisgeld ( von Platz 1-8 ).

                          Also drei Kandidaten fehlen uns noch .

                          Bitte auch bei möglichen interesse anmelden.

                          Es gibt ja dann die Nachrückerliste.
                          Falls einer abspringen sollte.
                          Oder wir finden schon eine Lösung.
                          Das Passwort bitte an Huuub schicken dann wenn es soweit ist. Lande erst am 30.09.09 in der Nacht. Er sittet mich und übernimmt sicher auch die Einschreibung :P

                          Besten Dank
                          MfG
                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                          Kommentar


                            Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                            Das Passwort bitte an Huuub schicken dann wenn es soweit ist. Lande erst am 30.09.09 in der Nacht. Er sittet mich und übernimmt sicher auch die Einschreibung :P

                            Besten Dank
                            Ist in Ordnung.

                            Will huuub nicht vielleicht mitmachen???

                            So bekommen wir dann zwei Turniere voll.

                            Wenn ich im La Familia feat. Pistoleros-Cup nicht weiterkommen sollte.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen :p

                              Auch von mir ein Glückwunsch An Toshi
                              war ya Eigentlich kla
                              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                              Ich komme mit


                              Hey toshi, natürlich auch von mir bereits jetzt GW zur Meisterschaft
                              Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                              Guten morgen, alle zusammen.

                              Ich gratuliere toshi auch mal zur Meisterschaft.

                              Nicht das es später heißen tut, wir gönnen es ja niemanden.

                              Dann warst Du in Deiner Staffel sehr dominant.

                              So früh Meister zu sein.
                              ich danke euch...ja ich war sehr dominant..2 unentschieden,Rest gewonnen und noch kein Gegentor



                              The End

                              Kommentar


                                Guten Morgen Pistoleros!

                                Kennt ihr so Phasen, in denen ihr trotz einer bewährten Taktik plötzlich nur noch verliert?
                                Ich habe jetzt drei Spiele in Folge gegen (von der Kaderstärke her) schwächere Teams verloren. Meine AS: 640, meine KS: 950. Ihre KS: 810, 800, 750. Geändert habe ich aber nichts an der Mannschaft/Taktik von letzter Saison, dort mit bravourösen Ergebnis. Auch in Simu-Spielen gegen euch schnitt ich durchgehend passabel ab.
                                Was meint ihr. Soll ich lieber ruhig bleiben und nichts ändern, oder nach einer neuen Aufstellung und Taktik suchen?
                                Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen Pistoleros!

                                  Kennt ihr so Phasen, in denen ihr trotz einer bewährten Taktik plötzlich nur noch verliert?
                                  Ich habe jetzt drei Spiele in Folge gegen (von der Kaderstärke her) schwächere Teams verloren. Meine AS: 640, meine KS: 950. Ihre KS: 810, 800, 750. Geändert habe ich aber nichts an der Mannschaft/Taktik von letzter Saison, dort mit bravourösen Ergebnis. Auch in Simu-Spielen gegen euch schnitt ich durchgehend passabel ab.
                                  Was meint ihr. Soll ich lieber ruhig bleiben und nichts ändern, oder nach einer neuen Aufstellung und Taktik suchen?
                                  soll ich dir mal was sagen?? ich hab gegen einen vl (!) 0:0 im fs gespielt :O
                                  Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                  Ist in Ordnung.

                                  Will huuub nicht vielleicht mitmachen???

                                  So bekommen wir dann zwei Turniere voll.

                                  Wenn ich im La Familia feat. Pistoleros-Cup nicht weiterkommen sollte.
                                  jaa huuuub kann noch mitmachen, mein turnier ist am 22. zu ende wenn du weiterkommst kann ich das dann auch ausrichten!
                                  ps. wie viele plätze hast du? i9ch hab 46.550!
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                    soll ich dir mal was sagen?? ich hab gegen einen vl (!) 0:0 im fs gespielt :O
                                    Naja, ich mach mir halt Sorgen, weil es nicht ein einziges sondern drei Spiele in Folge waren. Und - wie wir alle wissen - würde das erste Siegel der Apokalypse geöffnet, wenn ich nicht aufsteige. Es geht also um Leben und Tod :eek:
                                    Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
                                      Naja, ich mach mir halt Sorgen, weil es nicht ein einziges sondern drei Spiele in Folge waren. Und - wie wir alle wissen - würde das erste Siegel der Apokalypse geöffnet, wenn ich nicht aufsteige. Es geht also um Leben und Tod :eek:
                                      na gut aber gegen einen drei klassen niedrigeren mit der ersten elf 0:0 ist auch merkwürdig
                                      probier mal ein bisschen rum mit ner neuen taktik, vllt nützt es was
                                      Archivar & Gründungsmitglied der

                                      ^
                                      |
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        Werde mal mit defensiveren Aufstellung in meinem Turnier antreten. Mal schauen, was dabei rum kommt.
                                        Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          Moin Moin

                                          Kommentar


                                            Hallo zusammen.

                                            Endich URLAUB . Man werden das tolle 3 Wochen
                                            MfG
                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                            Kommentar


                                              Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                              Hallo zusammen.

                                              Endich URLAUB . Man werden das tolle 3 Wochen
                                              na dann mal herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten urlaub
                                              das kann man ja gleich mal mit ner urlaubs simu feiern :p
                                              ps: stell diene taktik gleich mal bitte auf *piiiiiiiiiiiiiiiiep*
                                              mit der taktik hat ein vl gegen mich 0:0 gespielt :O
                                              Zuletzt geändert von huuuub; 18.09.2009, 14:00.
                                              Archivar & Gründungsmitglied der

                                              ^
                                              |
                                              Simu

                                              Kommentar


                                                Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                na dann mal herzlichen glückwunsch zum wohlverdienten urlaub
                                                das kann man ja gleich mal mit ner urlaubs simu feiern :p
                                                ps: stell diene taktik gleich mal bitte auf 90 - 20 - 100 - 10
                                                mit der taktik hat ein vl gegen mich 0:0 gespielt :O
                                                Habs erst nach dme start umgestellt aber getan

                                                Natürlich wird das gefeiert und zwar 3 Wochen lang

                                                Tolles Brot: Gelb/Rot nach 11 min -.-
                                                Zuletzt geändert von Daniels007; 18.09.2009, 13:54.
                                                MfG
                                                Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                  Habs erst nach dme start umgestellt aber getan

                                                  Natürlich wird das gefeiert und zwar 3 Wochen lang

                                                  Tolle Brot: Gelb/Rot nach 11 min -.-
                                                  ups was war denn mit john terry los?? xD
                                                  okee die taktik bringt doch nichts, er hatte wohl bloß glück xD
                                                  kannst wieder normal einstellen wenn du magst
                                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                                  ^
                                                  |
                                                  Simu

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                    ups was war denn mit john terry los?? xD
                                                    okee die taktik bringt doch nichts, er hatte wohl bloß glück xD
                                                    kannst wieder normal einstellen wenn du magst
                                                    Steht ja tortzdem nur 0:1 nach 45 min. lass mal laufen :eek:

                                                    Danach gleich nochmal bei mir
                                                    Zuletzt geändert von Daniels007; 18.09.2009, 14:00.
                                                    MfG
                                                    Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                                                      Steht ja tortzdem nur 0:1 nach 45 min. lass mal laufen :eek:
                                                      2:0 nach 73 geht ja auch noch ich glaub da hat jemand ne taktik gefunden die mich knackt :O
                                                      ich hab sie da oben mal weg gemacht, nicht dass so noch jemand gegen mich spielt xD
                                                      spiel mal gleich zjm vergleich mit deiner normalen :p
                                                      Zuletzt geändert von huuuub; 18.09.2009, 14:01.
                                                      Archivar & Gründungsmitglied der

                                                      ^
                                                      |
                                                      Simu

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                                        2:0 nach 73 geht ja auch noch ich glaub da hat jemand ne taktik gefunden die mich knackt :O
                                                        ich hab sie da oben mal weg gemacht, nicht dass so noch jemand gegen mich spielt xD
                                                        spiel mal gleich zjm vergleich mit deiner normalen :p

                                                        3:0 mit nur 10 Mann ist schon ok. Nun auf zu Runde 2
                                                        Und Standrad ist eingestellt
                                                        Zuletzt geändert von Daniels007; 18.09.2009, 14:04.
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          @Daniels: Auch Simu will *liebguck*
                                                          Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigen
                                                            @Daniels: Auch Simu will *liebguck*
                                                            Klar gern.

                                                            Let´s go!
                                                            MfG
                                                            Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                            Kommentar


                                                              Oh, du spielst exakt mit der Aufstellung, die ich bis heute auch gespielt hab...
                                                              Pistoleros Deutschland

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X