Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna wie läufts
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwas macht d eig
schule?? ne oder..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich Lehre .. habe nächste woche am 1.12 meine Theo Prüfung ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich Lehre .. habe nächste woche am 1.12 meine Theo Prüfung ...MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenVG^^Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa dann mal viel Erfolg dafür
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ich weis noch nicht ob ich gehe da ich ja noch die probs. mit meinen Kiefer habe ... und auch bis 7.12 Krasse habeMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWas auch immer das bedeutet :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenmoin @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmoin
thx für fS
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: weibliche member haben wir auch ... wer denne
und noch einer
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin
thx für fS
charlys nichte
und noch einer
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCharlys nichte ??? oha das klingt gut
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich sehe Steffi ist in aller Munde, hoffentlich bildet sie sich nix darauf ein
Lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenoh der Titelanwärter, du hast mir in der Liga echt noch gefehlt LR Steinfeld hat schon gereicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja denke du kannst ihn schon schlagen...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee ich hatte letzte Saison schon das Vergnügen gegen ihn muß ich mir noch was einfallen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee ich hatte letzte Saison schon das Vergnügen gegen ihn muß ich mir noch was einfallen lassen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenUnd Du hast Dich doch sicherlich verbessert gegenüber zur letzten Saison denk ich mal...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein nicht wirklich, da ich vergessen hatte, mit nem Spieler zu verhandeln bevor er 32 wird, shit happenz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja heute muß ich gegen Mustang ran das müsste eigentlich passen
sigpic
Kommentar
-
Kommentar