Wie sagte mein Lehrmeister immer... Lehrjahre sind keine Herrenjahre also fleißig weiter lernen - später zahlt sichs aus
Gruß Andy
Jaja, das sagt sich so leicht. Richtig Lust hab ich keine aber für Englisch gibts ne Note, kann ich also nicht nur so lala machen
Mathe hab ich schonmal gemacht. Hoffe ich finde die Lösungen noch. Und Scheiss Osterspaziergang bis nächste Woche DOnnerstag. Also noch bissl Zeit
Nachher geh ich Chinanudeln holen, vllt platz ich ja, dann is mir eh alles egal:ugly:
Jaja, das sagt sich so leicht. Richtig Lust hab ich keine aber für Englisch gibts ne Note, kann ich also nicht nur so lala machen
Mathe hab ich schonmal gemacht. Hoffe ich finde die Lösungen noch. Und Scheiss Osterspaziergang bis nächste Woche DOnnerstag. Also noch bissl Zeit
Nachher geh ich Chinanudeln holen, vllt platz ich ja, dann is mir eh alles egal:ugly:
Der gute Osterspaziergang, wie hab ich das gemocht:ugly:
Der gute Osterspaziergang, wie hab ich das gemocht:ugly:
machst das schon...
VG
Ich kann mich erinner bei mir war das damals echt dämlich. Auswendig gelernt 2 Tage vorher und am Tag der Aufsage Fahrradunfall aufn Weg zur Schule gehabt :ugly:. Geschadet hats mir aber net
Ich kann mich erinner bei mir war das damals echt dämlich. Auswendig gelernt 2 Tage vorher und am Tag der Aufsage Fahrradunfall aufn Weg zur Schule gehabt :ugly:. Geschadet hats mir aber net
Ein Glück fahr ich jeden Morgen mit dem guten alten Bus Ich weiß schon, weshalb
Mich hatte einer vom Rad geholt und war 3 Tage im Krankenhaus.
Und das Gedicht musste ich net mehr aufsagen .
Naja aber wie gesagt, geschadet hat mir das lernen nicht
Ich werd trotzdem erst nächste Woche damit anfangen Aus Überzeugung. Bisher noch nie schiefgegangen. Falls ich nachher schlagartig wegbin ne wundern, dann schliess ich Internet. SOll nämlich eig HA machen, aber bin halt ein Internetmensch. Es lebe die Technik(Ich werd wohl noch Philosoph)
Mich hatte einer vom Rad geholt und war 3 Tage im Krankenhaus.
Und das Gedicht musste ich net mehr aufsagen .
Naja aber wie gesagt, geschadet hat mir das lernen nicht
na da bin ich ja beruihgt
Hätte ich mich damals richtig ins Zeug gelegt, wäre durchaus ne 1,4 im Durchschnitt machbar gewesen aber der Bolzplatz war dann doch verlockender und so isses nur ne 1,9 geworden
... schönes spiel was wir grad haben damiels :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hey mein FlaschenwerferHSVfan freund
Na alles roger?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hab eben gegen Icke 1:1 gespielt, unser Auswanderer wird auf seine alten Tage immer besser
Obwohl gegen Dich habe ich noch immer keine Chance
...warte mal noch meine Saison ab, danach bin ich zum abschlachten freigegeben :ugly:
siehe bild
Kommentar