Nach zwei Jahren Abstiegskampf in Liga 1 und dem letzendlich dann noch sicheren unteren Mittelfeldplatz bin ich dieses Jahr voll dabei!! Im Moment auf Platz 4.. Heute gegen den 5. mit 1:0 gewonnen und damit ist der Abstand auf diesen 7 Punkte, obwohl der eine minimum um 500 höhere Aufstellungsstärke hat!! Dann Morgen zum Abschluss der Hinrunde noch gegen den Tabellführer, nachdem ich Gestern den 2.platzierten mit 3:2schlagen konnte! Läuft momentan in der Liga perfekt für mich! Und ich habe seit 2 Saisons keinen Neuzugang mehr! Bzw. vor dieser Saison einen zugelegt, aber durch den hab ich micht bewusst um 60 Punkte geschwächt.
Klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Wollte eigentlich schon weg sein, aber die beiden DFB Spiele laufen noch.
Nehme aber trotzdem keine Simus mehr an
Wünsche ALLEN einen schönen Abend
Ich bei 56xx! Aber die nächsten Jahre gehts bergauf!! Noch diese Saison und dann bekommen 7 bis 8 Spieler nen Rentenvertrag! Sind also alle erst 30 Jahre alt!
Ich bei 56xx! Aber die nächsten Jahre gehts bergauf!! Noch diese Saison und dann bekommen 7 bis 8 Spieler nen Rentenvertrag! Sind also alle erst 30 Jahre alt!
Mach nicht den selben Fehler wie ich. Verkaufe einige deiner Spieler mit 31 Jahren, sonst gehen sie irgendwann und du hast keinen Ersatz:eek:
Kommentar