Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNeeee,das war in der Regio....jetzt ist noch erstaunlicher
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweiter geht es, immer weiter hast doch guten Kader
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas müssen wir ma testen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenweiter geht es, immer weiter hast doch guten Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab mich gut eingestellt,aber noch nicht für demnächst... in 10 Saisons bin ich bereit für die Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenoha cuper auch noch da ist ja wie immer oder....
undich schaue ab und zu ma rein
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich verstehe nicht wie ihr zu so einer KS kommt ,wie du bist doch 9. SAISON
ich muss aber zu geben die ersten 7-8 saisons waren nur mül
da ich nicht im forum aktiv war und somit keine fs hatte
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjao lappy läuft
undich schaue ab und zu ma rein
ich hab meine 14.saison und spiele gegen den absieg in der 2.buli
ich muss aber zu geben die ersten 7-8 saisons waren nur mül
da ich nicht im forum aktiv war und somit keine fs hatte
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenich verstehe nicht wie ihr zu so einer KS kommt ,wie du bist doch 9. SAISON
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenmeine KS ist in meiner Liga die 7schlechteste:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaube das schon ,dann umso besser jetzt für dich ,habe auch 1. monat nix gemacht daran wirds wohl liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennen bißchen credits sind auch geflossen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja fürs bauen usw.kann ich mir das vorstellen ,aber es gibt welche wie LL die haben einen Kader man man
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab auch schon geclont........nen 355er IV 19 für (keine Ahnung)40mio.und 400credits...........aber das hält das Spiel am Laufen.....außerdem macht es Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennaja das muss jeder selber wissen
Ditt kann ick och:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja da fließt auch nicht nur credits mit ins spiel
Kommentar
-
-
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigenaußerdem ist meine these,das seit es die möglichkeit gibt,niemand ohne clonen meister geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo,ick hau mir jetzt hin..........schlaft jut ihr lieben
Kommentar
-
-
und falls noch jemand kein Turnier hat...........
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=298211
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAufstehen Leute. Die Sonne scheint und es ist hier in Polen ein ganz normaler Arbeitstag.
Auf Ihr faulen Hunde.
Kommentar
-
-
Einen sonnigen und herrlichen, FREIEN, Karfreitag auch von mir.
Werde mich gleich erst einmal kurz in den Garten verziehen und die Vogelhäuser abbauen.
FROHE OSTERN in diesem Sinne schon einmal an alle und ansonsten bis nachher
@ Vanni - Schick die Trulla mal vorbei - aber PSSSTT
Kommentar
-
Kommentar