FC Schalke 09/10
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennene der VFB macht das schon
1:0 durch olic.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, sieht ja nicht gut aus...
es gibt noch eine halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, sieht ja nicht gut aus...
1:1 durch christian träsch
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen1:1 Bauern vs. Stuttgart
0:0 Hertha vs. Lüdenscheid (Hertha klar stärker, nutzt nur Chancen nicht)
Könnte vilt der große Spieltag für uns werden, wenn es so weiter geht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund für hertha, wenn morgen auch noch freiburg abkackt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenHertha interessiert mich nicht sonderlich
aber mich^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenaber mich^^Aufjedenfall wünsche ich euch heute viel Glück ... haut dich scheiß Lüdenscheider weg
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund für hertha, wenn morgen auch noch freiburg abkackt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, aber ein punkt ist für euch eigentlich auch schon zu wenig.
ich rechne ja auch schon mit einem sieg^^
die chancen müssen sie hat jetzt nutzen, aber wenn sie wieter so spielen seheh ich kein Problem
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, aber ein punkt ist für euch eigentlich auch schon zu wenig.
Bayern 1:2 Stuttgart
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenBayern 1:2 StuttgartDa sieht Butt aber gar nicht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenSchalalalalala Bauern verlieren @home gegen Stuttgart
Nu haben wir die große Chance auf Platz 1 zu ziehen, aber glaube das packen wir nicht, da wir i-wie ne Allergie gegen Platz 1 haben und immer wenn sich die Chance ergibt, vergeigen wird die Partie leider :mad:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenouf, du glaubst das so? das ist nicht gut, falls du fan von schalke bist. schalke ist eine mannschaft, die stark spielen kann, wieso sollte der club nicht 1er sein? falls man fan ist, muss man an die mannschaft glauben, nicht wahr?^^ viel glück gleich gegen leverkusen, aber es wird hart
Und zu Bayern...
Scheisse gelaufen...Man ist es wohl nicht gewohnt auf nem guten Rasen zu spielen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenouf, du glaubst das so? das ist nicht gut, falls du fan von schalke bist. schalke ist eine mannschaft, die stark spielen kann, wieso sollte der club nicht 1er sein? falls man fan ist, muss man an die mannschaft glauben, nicht wahr?^^ viel glück gleich gegen leverkusen, aber es wird hartMan sollte schon an die Mannschaft glauben, aber auch immer realistisch bleiben
Natürlich kann Schalke heute Platz 1 einnehmen, aber Fakt ist das wir gegen Leverkusen immer schlecht aussehen und Leverkusen spielt diese Saison meist auch sehr stark
p.s. Ihr habt ja verloren .. also was suchst du hier Bauern-Fan :p
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLiegt eher daran, dass es wir immer vermasseln Platz 1 zu ergattern sofern die Chance besteht...Aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir es doch mal packen
Und zu Bayern...
Scheisse gelaufen...Man ist es wohl nicht gewohnt auf nem guten Rasen zu spielenund dann auch noch löw die schuld zu geben, wegen der 2wöchigen vorher eingesetzten rückrunde ist ja mal echt lachhaft, da hat magath sich nen eigentor geschossen und sich sympathien verspielt
aber: wayne, ne?^^
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, höre ich da stolz raus? wenn ja, verteh ich's nicht^^ selbst magath hat doch nur seine "taktik" mit nem schlechtem rasen verteidigt und mehr nicht^^ nen greenkeeper sollte man schon unterhalten können, selbst bei finanziellen probs, oder etwa nicht? oder spielst auch du lieber auf nem schlechten acker, als auf nem gut gepflegtem rasen?und dann auch noch löw die schuld zu geben, wegen der 2wöchigen vorher eingesetzten rückrunde ist ja mal echt lachhaft, da hat magath sich nen eigentor geschossen und sich sympathien verspielt
Finde es mehr amüsant
Ich selber bevorzuge die guten alten Ascheplätze
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenSchalalalalala Bauern verlieren @home gegen Stuttgart
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
Nu haben wir die große Chance auf Platz 1 zu ziehen, aber glaube das packen wir nicht, da wir i-wie ne Allergie gegen Platz 1 haben und immer wenn sich die Chance ergibt, vergeigen wird die Partie leider :mad:
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenouf, du glaubst das so? das ist nicht gut, falls du fan von schalke bist. schalke ist eine mannschaft, die stark spielen kann, wieso sollte der club nicht 1er sein? falls man fan ist, muss man an die mannschaft glauben, nicht wahr?^^ viel glück gleich gegen leverkusen, aber es wird hart
heute gibts warscheinlich ein remis und die bayern dürfen ihre lederhosen weiter von platz 1 aus anziehen, bei einem sieg von schalke, wäre schalke erster und bei nem sieg von leverkusen, hätten diese den platz an der sonne.
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch bin Schalker, deshalb schreibe ich ja auch so oft hier reinMan sollte schon an die Mannschaft glauben, aber auch immer realistisch bleiben
Natürlich kann Schalke heute Platz 1 einnehmen, aber Fakt ist das wir gegen Leverkusen immer schlecht aussehen und Leverkusen spielt diese Saison meist auch sehr stark
p.s. Ihr habt ja verloren .. also was suchst du hier Bauern-Fan :pdu darft mich gerne eines besseren belehren und mir aufzeigen, wo die tür zum promised land liegt^^ ne niederlage für ein verein, mit dem ich mich identifiziere tut mir nicht weh und stecke ich gerne wech und gönne denjenigen, die aufschließen können, ihren erfolg. also, so what? wo ist das problem, mein lieber?^^
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch dat ganze gelaber von wegen Rasen juckt mich nicht wirklich...
Finde es mehr amüsant
Ich selber bevorzuge die guten alten Ascheplätzeim osten früher gab's ja auch kaum ascheplätze und nur kunstrasen ab verbandsliga, vielleicht gar nicht mal so ne schlechte entwicklung
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich habe kein problem hier, reinzuschreiben und mich adäquat zu äusserndu darft mich gerne eines besseren belehren und mir aufzeigen, wo die tür zum promised land liegt^^ ne niederlage für ein verein, mit dem ich mich identifiziere tut mir nicht weh und stecke ich gerne wech und gönne denjenigen, die aufschließen können, ihren erfolg. also, so what? wo ist das problem, mein lieber?^^
Und nenn mich nicht Lieber !! Das bin ich überhaupt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenna, höre ich da stolz raus? wenn ja, verteh ich's nicht^^ selbst magath hat doch nur seine "taktik" mit nem schlechtem rasen verteidigt und mehr nicht^^ nen greenkeeper sollte man schon unterhalten können, selbst bei finanziellen probs, oder etwa nicht? oder spielst auch du lieber auf nem schlechten acker, als auf nem gut gepflegtem rasen?und dann auch noch löw die schuld zu geben, wegen der 2wöchigen vorher eingesetzten rückrunde ist ja mal echt lachhaft, da hat magath sich nen eigentor geschossen und sich sympathien verspielt
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenIch hab doch gar kein ProblemUnd nenn mich nicht Lieber !! Das bin ich überhaupt nicht
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenalso bei uns vor der tür wurden die ascheplätze längst zu kunstrasenplätze umgewandelt... ob's jetzt besser ist, keine ahung, aber so ist's haltim osten früher gab's ja auch kaum ascheplätze und nur kunstrasen ab verbandsliga, vielleicht gar nicht mal so ne schlechte entwicklung
Aber das die Ascheplätze langsam ausgetauscht werden, merke ich... Arbeite ja in nem Sportgeschäft
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigennaja wie gesagt...Ich mag Oldschool
Aber das die Ascheplätze langsam ausgetauscht werden, merke ich... Arbeite ja in nem Sportgeschäft
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenBist wohl auch son beinharter Verteidiger, der die Dribbelkünstler immer umklatscht
Deswegen mag ich auch den englischen Fussball :ugly:
Kommentar
-
Kommentar