Jugendcamp impelmentieren dauert nun mal.
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist freiburg eigtl karnevalshochburg? das würde auch einiges erklären :xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie Thread-Frage ist falsch gestellt !
Es müßte heißen : Warum ist F-Cup offline ?
Ich frage mich eher, ob wir hier in der Sportsbar sind, 500 Beiträge von gestern Abend bis jetzt :ugly: Sportsbar reifer Thread :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDeshalb ist dicht. Drogenfahndung hat die Server beschlagnahmt
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist kein interesse, die suchtis haben entzug und brauchen ihre dosis.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist kein interesse, die suchtis haben entzug und brauchen ihre dosis.Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja stimmt ... wollen auch mal frei haben bei soviel Stress :gg:
http://www.youtube.com/watch?v=DFvkhzkS4bwsigpic
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Positive Bestärkung :ugly:
Zitat von Melly Beitrag anzeigenVorm kaffeeautomaten....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa die haben doch schon geschrieben, dass es wegen dem Stromausfall war.
Ich frage mich eher, ob wir hier in der Sportsbar sind, 500 Beiträge von gestern Abend bis jetzt :ugly: Sportsbar reifer Thread :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJugendcamp impelmentieren dauert nun mal.
LEUTE - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden:bounce1:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDer Server steht eig in Düsseldorf, da wird warscheinlich mit 3,8 promille auf dem Server gestept....:ugly:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJa die haben doch schon geschrieben, dass es wegen dem Stromausfall war.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJugendcamp impelmentieren dauert nun mal.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenDer Server steht eig in Düsseldorf, da wird warscheinlich mit 3,8 promille auf dem Server gestept....:ugly:sigpic
Kommentar
-
Polstergeist
Das Spiel ist zurzeit nicht erreichbar, da wir Wartungsarbeiten oder Verbesserungen vornehmen. Versuch es in einigen Minuten nochmal.
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
das war vor 2 - 3 minuten noch nicht da haha ^^ damit haben die sich aber doch wiedersprochen mit dem stromausfall oder etwa nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja stimmt ... wollen auch mal frei haben bei soviel Stress :gg:
Laut Internet
Narri! Narro! Am "Schmutzige Dunschtig" beginnt die närrische Hochsaison der Freiburger Fasnet.
:pardon:
äla, äla, äla:pardon:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd ne neue SB aufspielen ist auch nicht in 3 Minuten erledigt....
LEUTE - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden:bounce1:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenWird langsam zeit dieser entzug ist nervig
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich dachte jetzt, das wäre ein weiterer scherz
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengenau, jedes zimmer muss ja auch eingerichtet werden. :pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigendas war vor 2 - 3 minuten noch nicht da haha ^^ damit haben die sich aber doch wiedersprochen mit dem stromausfall oder etwa nicht ?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie neue SB ist schon längst fertig. Nur muss das Patent noch angemeldet werden...dit dauert :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Das Spiel ist zurzeit nicht erreichbar, da wir Wartungsarbeiten oder Verbesserungen vornehmen. Versuch es in einigen Minuten nochmal.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas Spiel ist zurzeit nicht erreichbar, da wir Wartungsarbeiten oder Verbesserungen vornehmen. Versuch es in einigen Minuten nochmal.
warum steht denn da oder und nicht und :pardon:
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendas Rechenzetrum ist doch in Frankfurt oder
Kommentar
-
Kommentar