Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch kann nicht auf annehmen klicken. Hab aber Kekse und cache schon geleert.
Find ich gut das Uwe unterwegs zur Bank ist. Einer muss ja die Stromrechnung bezahlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBlitz-Simu:
Borussenhausen 09 -0:1- AC Frendo
Zack! Vorbei...
War schon mit dir zu spielen... (Info: Bitte bei Simulationen +1 eintragen)Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenStecker in Steckdose....sollte fürn Anfang reichen :pardon:
Lasst uns den blauen Schlacker Jens versohlen...:pardon:
Kommentar
-
-
wenn ich auf "Login" gehe, komme ich nur auf "http://login.fussballcup.de/index.php",
nicht weiter! Die seite ist weiß!
Geht euch das auch so?!:pardon:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMeine Kaffee Maschine geht:gg:
Lasst uns den blauen Schlacker Jens versohlen...:pardon:
Du und welche arme:pardon:
können uns a gleich treffen bin 1 stunden in GE bis du doch so gerne:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenHEY!
Könnt ihr eure Offtopic-Themen nicht auch im Offtopic Bereich posten?
Hier sind Probleme angesprochen worden, die an die Geschäftsebene gerichtet sind!
Durch eure Beiträge verschwinden sie im Nirvana und alles bleibt wie es ist...niemand erfährt Neuigkeiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwenn ich auf "Login" gehe, komme ich nur auf "http://login.fussballcup.de/index.php",
nicht weiter!
Geht euch das auch so?!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenhier musst DU ja nur schwarz auf grün schauen- vielleicht geht das ja
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenJepp uns geht gnau so
Wenn das in zwei Wochen nicht DAUERHAFT behoben ist (Foum und ingame), bin ich weg!:pardon:sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Hier sind Probleme angesprochen worden, die an die Geschäftsebene gerichtet sind!
Durch eure Beiträge verschwinden sie im Nirvana und alles bleibt wie es ist...niemand erfährt Neuigkeiten.
Und wenn wieder alles läuft, landet der Fred eh in der Tonne.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenna klasse!
Wenn das in zwei Wochen nicht DAUERHAFT behoben ist (Foum und ingame), bin ich weg!:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas soll nix mit hacker zu tun haben.die strom ausfall
So lange kann das neustarten nicht dauern!sigpic
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
im Chaos immer schön auf die Regeln achten
geht's noch?????
wir werden vertröstest und Du machst Dir Sorgen darum, wo was gepostet wird ??????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendennoch, das kann doch alles nicht wahr sein!
So lange kann das neustarten nicht dauern!
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwenn ich auf "Login" gehe, komme ich nur auf "http://login.fussballcup.de/index.php",
nicht weiter! Die seite ist weiß!
Geht euch das auch so?!:pardon:
ja mich nervt es!!!
seid wann ist das eig. genau das man nicht mehr rein kommt ?
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigendennoch, das kann doch alles nicht wahr sein!
So lange kann das neustarten nicht dauern!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenim Chaos immer schön auf die Regeln achten
geht's noch?????
wir werden vertröstest und Du machst Dir Sorgen darum, wo was gepostet wird ??????
Kommentar
-
-
Zitat von prof_1 Beitrag anzeigenhallo ist noch immer down obwohl die loginseite schon da ist und man sich einloggen kann ?
jap!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch kann nicht auf annehmen klicken. Hab aber Kekse und cache schon geleert.
Find ich gut das Uwe unterwegs zur Bank ist. Einer muss ja die Stromrechnung bezahlenZitat von Blaze Beitrag anzeigenHEY!
wenn es infos gibt wird sicherlich hier u in vielen anderen Bereichen dazu stellung bezogen.
Der Thread geht dann auch sicher in den keller......
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOHHH doch! Ich persönlich rechne nicht vor 22 Uhr, bis alles so ist, wie es sein soll.
Was sitzen da für Dödel vor den Rechnern?
Im Informatikunterricht Klasse 10 lernen wir grade, was hier fehlt:
1. Datensicherheit / Hackerverteidigung
2. Erreichbarkeit!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigenja mich nervt es!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWie das mit bekommen hab muss es langsam gemacht werden.und ausland auch betroffen istkann es noch dauern.in Holland sind die schön weiter
Ist da etwa EIN Typ für 500 Spiele verantwortlich, oder wie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigenja mich nervt es!!!
Kommentar
-
-
@Bayern-Engel: Ich zitiere mich ungern, muß aber wohl sein:
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDu mußt nur Rücksichern, wenn die DBs vollkommen in die Wurst gegangen sind. Beim Raid reichts idR aus, einfach die Platten zu tauschen.
Allerdings ist das mit den DBs nicht so ganz einfach, wenn die im laufenden Betrieb runterknallen. Jeder, der halbwegs Ahnung davon hat, weiß, daß die danach nicht einfach wieder hochfahren.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWer das Forum über einen langen Zeitraum verfolgt hat, mitgelitten hat mit den jungs wie es immer wieder zu problemen kam, der wird sich freuen das vielen der spass nicht vergangen ist.
wenn es infos gibt wird sicherlich hier u in vielen anderen Bereichen dazu stellung bezogen.
Der Thread geht dann auch sicher in den keller......
So macht es wesentlich mehr Spaß hier zu lesen und zu schreiben.
Danke Uwe und dem Rest, dass die Arbeit entspannt angegangen wird.
Kommentar
-
Zitat von Bayern-engel Beitrag anzeigenwieso?
Was sitzen da für Dödel vor den Rechnern?
Im Informatikunterricht Klasse 10 lernen wir grade, was hier fehlt:
1. Datensicherheit / Hackerverteidigung
2. Erreichbarkeit!
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen@Bayern-Engel: Ich zitiere mich ungern, muß aber wohl sein:
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDas weiß man auch so:rolleye:sigpic
Kommentar
-
Kommentar