Zitat von Baumfreund
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von opa63 Beitrag anzeigenmoin, weiss einer mehr warum fc nicht geht? bin schon voll gernervt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenLol anders ist das mit fczp nicht mehr zu ertragen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenHauptsache die habens nicht vergessen oder der ist ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGestern kein Strom und heute am Basteln...kann dauern
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenIn Frankreich kann ich mich einloggen, alles funzt wie z.B. Trainings-Skills, FS-Terminvereinbarung, usw., außer der Spielberechnung.
Die hängt beim FS-Termin um 16.00 Uhr fest, in der Übersicht ist zwar ein Endresultat - sogar auch das vom Ligaspiel um 18.00 Uhr- aber die Spieltage und Tabellen sind nicht berechnet!
Also auch hier: "... still waiting!" :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenso schlimm schon?
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenOder andere Probleme...:pardon:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigendamit ihm der Computer um die Ohren fliegt, müsste erst mal jemand davor sitzen
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenOder andere Probleme...:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenNa noch nicht ganz.... Dauert aber nicht mehr lange :pardon:
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Hercules Beitrag anzeigen:ugly:stimmt da hast du recht bea :ugly:
es fehlt einfach was , wenn alles nicht funztsigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenman gewöhnt sich ja an das Spiel- grübeln
es fehlt einfach was , wenn alles nicht funzt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVielleicht hat es ja die SB zerschossen... :pardon:
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGanz sicher, das Einzige was überlebt hat...sigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigendie Hoffnung stirbt zuletzt- vielleicht ist die Diva je wenigstens ein bissl angeschlagen
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Melly Beitrag anzeigenWenigstens gehts hier wieder.. beides weg ist schon echt übel
Du sprichst mir aus der Seele- es fehlt einfach wassigpic
Kommentar
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenDu sprichst mir aus der Seele- es fehlt einfach was
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenalso wem es hilft...ik konnte soeben in nl Training machen...spiele von gestern wurden auch berechnet
- Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
- Training wurde gemacht
- FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
- Ausbau geht normal
- Rest ist Stand gestern, also keine Statistiken, kein TM, etc.
Wenn auf einem KLEINEN Datenbestand der Tagesablauf noch nicht komplett durchgezogen werden konnte, wird das für den deutschen Bereich noch etwas dauern ... und ganz ehrlich, was kostet es uns? Nix außer Zeit, solange man die Nerven behält. Die hosten ja nicht nur Fussballcup ...
Zu den restlichen Vermutungen, was das RZ angeht, sag ich mal nix. Zu viel Unwissen.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGestern kein Strom und heute am Basteln...kann dauern
Die Leutchen sitzen in Freiburg. Die Server stehen in Düsseldorf.
Wenn der Kontakt zwischen Game-Spree und Freiburg schon nur mittels Fussboten funktioniert, wie stellst du dir vor kommen die von Freiburg nach Düsseldorf um da was zu reparieren?
Kommentar
-
Zitat von Melly Beitrag anzeigenAch komm bis 12 uhr Mittags hälst es doch aus
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenStand jetzt in Holland:
- Spiele von gestern sind gemacht worden, aber das wars auch, weder gibts ne Ligafortschreibung, noch ne Statistik. Geld von FS gabs auch noch nicht, man kann die Klamotten im Liveticker nicht mal anklicken, um den Spielbericht zu sehen
- Training wurde gemacht
- FS kann man annehmen, Simualtionen starken ... auch wenn offiziell kein einziger Manager on ist ... passiert aber irgendwie nix
- Ausbau geht normal
- Rest ist Stand gestern, also keine Statistiken, kein TM, etc.
Wenn auf einem KLEINEN Datenbestand der Tagesablauf noch nicht komplett durchgezogen werden konnte, wird das für den deutschen Bereich noch etwas dauern ... und ganz ehrlich, was kostet es uns? Nix außer Zeit, solange man die Nerven behält. Die hosten ja nicht nur Fussballcup ...
Zu den restlichen Vermutungen, was das RZ angeht, sag ich mal nix. Zu viel Unwissen.
spieler kaufen kann man auch hab ich heute gemacht.
Das nix kostet stimmt nicht ganz.wenn einer guten jugendspieler hat.hatte gestern trainig machen muss wurde er nicht trainiert.oder vertrak machen weil garde sommer pause hat.jugendspieler weg kann in Mio gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenKönnt ihr nicht mal in euren Clans weiterspamen?
Auch wenn von den Augen des Gesetzes niemand hier ist muss man es ja nicht übertreiben.
Der war ja mal lahmZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenspieler kaufen kann man auch hab ich heute gemacht.
Das nix kostet stimmt nicht ganz.wenn einer guten jugendspieler hat.hatte gestern trainig machen muss wurde er nicht trainiert.oder vertrak machen weil garde sommer pause hat.jugendspieler weg kann in Mio gehenZuletzt geändert von Hercules; 04.03.2014, 09:25.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Hercules Beitrag anzeigen11:45 ... Länger geht's nicht
bist doch schon groß- kannst doch
ein bissl warten:summer:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenDer war ja mal lahm sorry
Klar wenn Chaos ausbricht werden dann eh alle Regeln über Bord geworfen.
Finde man könnte halt die Thematik in Clans oder Sportsbar verlagern.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Hoffentlich geht's bald wieder weiter! Die Saison, das Training läuft ja weiter - OHNE meine Einstellungen.. ! ! Offensichtlich gab's das ja schon mal... Erinnert sich noch jemand daran, wie das damals geregelt wurde, ich meine Trainingsausfall, weil man keine Trainingseinheiten eintragen konnte oder verlorene Spiele, weil die Aufstellung nicht stimmt... ?! Wer weiß was?
Drücken wir mal die Daumen, daß die Fehler bald behoben sind...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenDer war ja mal lahm
Liegen die games nicht alle auf den gleichen Servern?sigpic
Kommentar
-
Kommentar