Zitat von Franky1
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWas soll ich machen. Nach Frankfurt fahren und ihnen meinen Akkubohrer leihen?
Ich komme mit und leihe auch noch einen Werkzeugkasten dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
Ich komme mit und leihe auch noch einen Werkzeugkasten dazu
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenBin davon aber nicht überzeugt du etwa ?
Neues von der Front in Holland gibts auch nicht, immer noch Stand 9 Uhr.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWenn man geplant etwaige Wartungsarbeiten durchführt, sieht der Reboot nicht so aus, dass zeitweise keine Logins klappen. Dem planmäßigen Herunterfahren des Systems geht eine entsprechende Sicherung voraus.
Die Sicherung vor Hackern hat auch nichts mit dem Accountlogin der User zu tun. Schließlich setzt ein Hacker ja nicht an der Webseite selbst, sondern im Hintergrund an. Mit einen banalen Login kann der gar nichts anfangen.
Das Timing war zwar sehr ungünstig, aber eine Verbindung mit den Hackerangriffen ist doch überaus unwahrscheinlich.
Das wieder hochfahren der Systeme würde nicht so lange dauern da muss mehr dran sein !!
Aber Ok ist jetzt nur eine Vermutung von mir gewesen also lass uns das vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenLauf einfach dem Geruch hinterher. :summer:
Die einen die sich beschissen fühlen und dann noch die die angepisst sind.....manch einer ist auch eher eingeduftet.....ich bin verwirrt:ugly:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch bring das wlan-Kabel mit
wolle mer se rei lasse? :gg::gg::gg:sigpic
Kommentar
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch bring das wlan-Kabel mitZuletzt geändert von INnererSchweinehund; 04.03.2014, 12:27.
Kommentar
-
-
Wer begleitet uns noch und bringt auch noch was mit ??
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenOk du magst recht haben aber ein Stromausfall ist das nicht allein.
Das wieder hochfahren der Systeme würde nicht so lange dauern da muss mehr dran sein !!
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenAber Ok ist jetzt nur eine Vermutung von mir gewesen also lass uns das vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenOk du magst recht haben aber ein Stromausfall ist das nicht allein.
Aber Ok ist jetzt nur eine Vermutung von mir gewesen also lass uns das vergessen
Hauptsache die bringen das bald mal wieder zum Laufen...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Seit wann braucht "W lan" ein Kabel?
Das mußt du mir erklären, bin ja eine Frau und auch noch eine Pappnase.
:xmastoast:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMusste schon genauer werden.... so viele User wie sich hier tummeln..... die riechen alle anders.
Die einen die sich beschissen fühlen und dann noch die die angepisst sind.....manch einer ist auch eher eingeduftet.....ich bin verwirrt:ugly:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpassend zur Karnevalszeit überlegen die Programmierer sicher noch:
wolle mer se rei lasse? :gg::gg::gg:
Zitat von techniker Beitrag anzeigensag mir doch mal, wie ich in Eure geschlossene Gruppe bei Gesichtsbuch reinkemme
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenCoooool
Wer begleitet uns noch und bringt auch noch was mit ??
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSeit wann braucht "W lan" ein Kabel?
:xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSeit wann braucht "W lan" ein Kabel?
:xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigenDa ja alle kein Training ansetzen können
Anders bei Verträgen, die auslaufen, oder wichtigen Spielen, für die man die Aufstellung hätte ändern müssen, etc. Das ist dann natürlich schade.
Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn alles ordentlich wieder zum laufen gebracht wird, was Zeit benötigt, als wenn die ganze Suppe möglichst schnell wieder warmgemacht wird und am Ende die Hälfte fehlt. So nach dem Motto: "Hälfte des Kaders weg, Assis auch alle abgehauen und Stadion wieder bei 800. Aber Hauptsache ich kann ein paar Stunden früher wieder zocken".
Scheiß drauf, FCup ist nur einmal im Jahr :xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOb's nun ein Stromausfall oder das Äffchen im Laufrad war, welches nicht mehr rennen wollte - wer weiß, ist eigentlich auch wurscht.
Hauptsache die bringen das bald mal wieder zum Laufen...
genau so ist es ...
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOb's nun ein Stromausfall oder das Äffchen im Laufrad war, welches nicht mehr rennen wollte - wer weiß, ist eigentlich auch wurscht.
Hauptsache die bringen das bald mal wieder zum Laufen...
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpassend zur Karnevalszeit überlegen die Programmierer sicher noch:
wolle mer se rei lasse? :gg::gg::gg:
tä , tä tä ,,, dummm
eh näääää:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEins ist Fakt. Soviel Stimmung war schon lange nicht mehr.
Bin ich da schon drin, oder was?
Welche meinst du da genau? Bin da auch nicht oft. Glaub ein admin muss dich zulassen.
Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Stormerzeugungsaggregat :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn ich hier immer lesen muss "keiner kann Training einstellen" - sorry Leute, aber selbst ohne Premium kann hätte man noch vor dem Stromausfall das Training für heute und morgen einstellen können. Wenn da was verloren geht, ist man selbst schuld :pardon:
Anders bei Verträgen, die auslaufen, oder wichtigen Spielen, für die man die Aufstellung hätte ändern müssen, etc. Das ist dann natürlich schade.
Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn alles ordentlich wieder zum laufen gebracht wird, was Zeit benötigt, als wenn die ganze Suppe möglichst schnell wieder warmgemacht wird und am Ende die Hälfte fehlt. So nach dem Motto: "Hälfte des Kaders weg, Assis auch alle abgehauen und Stadion wieder bei 800. Aber Hauptsache ich kann ein paar Stunden früher wieder zocken".
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWenn ich hier immer lesen muss "keiner kann Training einstellen" - sorry Leute, aber selbst ohne Premium kann hätte man noch vor dem Stromausfall das Training für heute und morgen einstellen können. Wenn da was verloren geht, ist man selbst schuld :pardon:
P.S. Das wollte ich leider gestern Nachmittag machen...
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenIch verstehe nicht, warum die Betreiber nicht Klartext reden ... immer eine Schutzbehauptung vorausschicken ....
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDeshalb nutze ich ja Premium, das ich nicht immer Training einstellen muss sondern nur einmal alle 10 Tage!
In Zukunft wird es nur mehr Credituser geben ...:gg:
Kommentar
-
Kommentar