Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenSooo Männers bin erstmal wech......
ich gehe gleich Kohle scheffeln!
hoffe für euch alle das ihr bald wieder ins Game könnt und Spielspass habt!
LG Uwe
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd nochmal??
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin drin...sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDanke für die Info Jürgen !!
Das macht es dann wieder Wahrscheinlicher das die eine Sicherung platzieren wollten damit kein Hacker auch noch Ingame einen schaden anrichtet.
Hat ja auch geklappt oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin drin...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenMöchtet dann aber nen externen Plauderthread haben :ugly:
Hmpf^^ naja, Plausibilität: geht so. :pardon:
Aussage vom Betreiber lautete es sind 2 verschiedene Systeme und kurz nach dem das Forum wieder läuft geht Ingame nichts mehr !!
Das kann kein Zufall sein die haben bestimmt gemerkt das man auch Ingame eine Sicherung einbauen muss und die hat das ganze jetzt Lahm gelegt !
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenArsch (Verzeihung), habe es tatsächlich ausprobiert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenArsch (Verzeihung), habe es tatsächlich ausprobiert.Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch auch
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDanke für die Info Jürgen !!
Das macht es dann wieder Wahrscheinlicher das die eine Sicherung platzieren wollten damit kein Hacker auch noch Ingame einen schaden anrichtet.
Hat ja auch geklappt oder ?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey machen wir ne simu
ja gerne lad mich ein ich nehms an :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin drin...
Edit: DRECKSACK. ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenArsch (Verzeihung), habe es tatsächlich ausprobiert.
ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch auch
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenArsch (Verzeihung), habe es tatsächlich ausprobiert.Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:p:Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch hab weißen Adler auf weißem Grund.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOMDFG, gefährliches Halbwissen in die Welt posaunen macht die Sache schon wieder unlustig.
Ich will hier niemanden an die Wand stellen oder verärgern aber wenn es so sein sollte dann kann man wenigstens mal die User darüber aufklären aber es kommt ja nichts vom Betreiber ?????
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenAuch ein Opfer. :gg::gg:
Lach nur, dir wird das Lachen auch noch vergehen (Spaß). :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenIch kann es ja nicht genau sagen aber das wäre eine Erklärung zu diesem Totalen Ausfall vom Spiel !!
Ich will hier niemanden an die Wand stellen oder verärgern aber wenn es so sein sollte dann kann man wenigstens mal die User darüber aufklären aber es kommt ja nichts vom Betreiber ?????
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen konnte ich mir nicht verkneifen... Entschuldigt bitte!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen konnte ich mir nicht verkneifen... Entschuldigt bitte!
Vor allem alle hinterher wie eine kleine Herde Lemminge. :ugly:
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHier muss niemand alleine Sterben:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDenk doch mal drüber nach was vor ein paar tagen los war ??
Aussage vom Betreiber lautete es sind 2 verschiedene Systeme und kurz nach dem das Forum wieder läuft geht Ingame nichts mehr !!
Das kann kein Zufall sein die haben bestimmt gemerkt das man auch Ingame eine Sicherung einbauen muss und die hat das ganze jetzt Lahm gelegt !
Die Sicherung vor Hackern hat auch nichts mit dem Accountlogin der User zu tun. Schließlich setzt ein Hacker ja nicht an der Webseite selbst, sondern im Hintergrund an. Mit einen banalen Login kann der gar nichts anfangen.
Das Timing war zwar sehr ungünstig, aber eine Verbindung mit den Hackerangriffen ist doch überaus unwahrscheinlich.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigenja gerne lad mich ein ich nehms an :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen konnte ich mir nicht verkneifen... Entschuldigt bitte!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWir wurden doch aufgeklärt das es einen Stromausfall gab...
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenWar schon geil.
Vor allem alle hinterher wie eine kleine Herde Lemminge. :ugly:
Das ist gut zu wissen --> wie eine kleine Herde Lemminge.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenBin davon aber nicht überzeugt du etwa ?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMüsst mir nur noch den Weg zur Klippe ausschildern:bounce1:sigpic
Kommentar
-
Kommentar