Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann ist Fussballcup wieder Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    Moin Moin

    jetzt ist unser Game wieder online und ich sehe nur noch Blau!

    Jeder Mail wird beantwortet bitte aber um Verständnis wenn es mal moment dauert!

    Dazu kommt das auch wir sicher noch nicht jede Frage auf Anhieb beantworten können.

    Bitte um euer Verständnis!

    LG Uwe
    Tritt mal Sajud in den Popo, dass er Blauhelm animiert Infos an Land zu ziehen aus Freiburg. ^^

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Tritt mal Sajud in den Popo, dass er Blauhelm animiert Infos an Land zu ziehen aus Freiburg. ^^
      Ich suchti war selbst von der Arbeit aus Aktiv in dem Thema....:akade:


      nun weiss ich noch weniger wie vorher....

      Kommentar


        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen


        nun weiss ich noch weniger wie vorher....
        Wundert nicht. :pardon:

        Kommentar


          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wundert nicht. :pardon:

          Manchmal ist weniger mehr:pardon:

          Kommentar


            Moin zusammen ...

            seit nun 2,5 Tage wurde kein Training mehr gewertet ... nicht die geringste Steigerung ...

            Wann funzt das wieder und wird das nicht gewertete Training nachgeholt/nachgestellt? ...
            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

            Kommentar


              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
              Denke mal, dass ich wie folgt verfahren werde^^^^

              Schauen, warum seit Beginn des Ausfalls so wenig Informationen an die User und Mods weitergegeben wurden und ob das noch iwie gerechtfertigt werden kann^^^^

              Punkt 2 is dann, wie sie die daraus entstandenen Probleme lösen werden ( Besonderes Augenmerk auf Premiumpunktturniere, bei dem ich auch in einem angemeldet war und zum allerersten mal richtig gute Chancen auf Platz 2 hatte^^^^ Aber auch die ausgefallenen Ligaspiele müssen ja iwie wiederholt werden... Auch laufen mit Sicherheit durch die lange off-Zeit etliche Verträge aus und Spieler gehen verloren...
              Geht halt wirklich um die Problemlösung in den oben genannten Fällen, die wird ma locker 50 % der user sowieso scho die Laune versauen :-D

              Und der dritte punkt is dann die tatsächliche Entschädigung für etwaige Verluste und bezahlte, aber nicht erbrachte Leistungen...( Premiummodus, verlorene Spieler oder andere Wertigkeiten) in Kredits ( Was anderes kommt meiner Meinung nach nich in Frage, auch wenn keiner was für den Ausfall kann, wir zahlen ja in Zukunft auch wieder^^^^


              Wenn das alles einigermaßen sinnvoll und gerecht geregelt wird bleib ich erhalten, ansonsten hab ich mir oben den Namen von dem anderen Game schonmal notiert
              Genau so ist es ... einen Minischaden kann man sicher mal wegstecken ... aber das ist schon ein Gau und auf dem Weg ein super Gau zu werden ...
              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

              Kommentar


                Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                Moin zusammen ...
                seit nun 2,5 Tage wurde kein Training mehr gewertet ... nicht die geringste Steigerung ...
                Wann funzt das wieder und wird das nicht gewertete Training nachgeholt/nachgestellt? ...
                Das Training wurde völlig normal durchgeführt. Die Steigerungen wurden auch gestern bis 14 Uhr irgendwas angezeigt, danach waren sie weg. Die Attributswerte stimmen aber.

                Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                Genau so ist es ... einen Minischaden kann man sicher mal wegstecken ... aber das ist schon ein Gau und auf dem Weg ein super Gau zu werden ...
                Ein GAU wäre gewesen, wenn ein Backup vom letzten Monat hätte eingespielt werden müssen, ein Super-GAU eins vom letzten Jahr (am Besten noch vor meiner Registrierung ), der MEGA-ATOM-OVERKILL-GAU wenn die DBs komplett kaputt gewesen wären und kein Backup hätte eingespielt werden können. Diese Option hätte ja auch bestanden ... so blieb es bei 24 Stunden "Warten aufs Christkind". :akade:
                Mal im Ernst, welcher Schaden ist entstanden? Keiner. Die Spiele wurden gespielt, Training gemacht, Einnahmen und Ausgaben sind größtenteils geflossen (bei mir fehlen noch die Sponsoren und die Gehälter ... also hab ich sogar noch nen Gewinn erwirtschaftet). Ok, Spieler sind vielleicht weg, weil Verträge nicht verlängert wurden (selbst Schuld, der frühe Vogel fängt den Wurm), Turniere sind ausgefallen (können ja nachgeholt werden, Ausgaben werden erstattet) ... welche "Schäden" hab ich noch vergessen?

                Es bleibt bei dem, was ich gestern schon sagte: es war höhere Gewalt und da bestehen keine Ansprüche.
                Mir (und den Meisten hier auch) wäre ein frühes Statement (bei Facebook stand ja früh genug was) HIER mit laufenden Infos (selbnst ein "Es gibt noch nix Neues.") hätte gereicht ... da hat sich der Betreiber wieder mal mit ganz viel Ruhm bekleckert.
                Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 05.03.2014, 09:09.

                Kommentar


                  Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                  Das Training wurde völlig normal durchgeführt. Die Steigerungen wurden auch gestern bis 14 Uhr irgendwas angezeigt, danach waren sie weg. Die Attributswerte stimmen aber.


                  Ein GAU wäre gewesen, wenn ein Backup vom letzten Monat hätte eingespielt werden müssen, ein Super-GAU eins vom letzten Jahr (am Besten noch vor meiner Registrierung ), der MEGA-ATOM-OVERKILL-GAU wenn die DBs komplett kaputt gewesen wären und kein Backup hätte eingespielt werden können. Diese Option hätte ja auch bestanden ... so blieb es bei 24 Stunden "Warten aufs Christkind". :akade:
                  Mal im Ernst, welcher Schaden ist entstanden? Keiner. Die Spiele wurden gespielt, Training gemacht, Einnahmen und Ausgaben sind größtenteils geflossen (bei mir fehlen noch die Sponsoren und die Gehälter ... also hab ich sogar noch nen Gewinn erwirtschaftet). Ok, Spieler sind vielleicht weg, weil Verträge nicht verlängert wurden (selbst Schuld, der frühe Vogel fängt den Wurm), Turniere sind ausgefallen (können ja nachgeholt werden, Ausgaben werden erstattet) ... welche "Schäden" hab ich noch vergessen?

                  Es bleibt bei dem, was ich gestern schon sagte: es war höhere Gewalt und da bestehen keine Ansprüche.
                  Mir (und den Meisten hier auch) wäre ein frühes Statement (bei Facebook stand ja früh genug was) HIER mit laufenden Infos (selbnst ein "Es gibt noch nix Neues.") hätte gereicht ... da hat sich der Betreiber wieder mal mit ganz viel Ruhm bekleckert.
                  Also, wenn das Training bei Dir gewertet wurde, ist das gut für Dich, aber dann davon auszugehen, dass das Training bei allen dann ebenfalls gewertet wurde, finde ich schon eine Nummer ...

                  Habe gepostet, dass die AS nun im 3 Tag die SELBE ist ...

                  Weiss nicht, wie man dann behaupten kann, dass das Training gewertet wurde !!!

                  Ich bekomme (Wut)Mails, warum ich den verkauften Spieler aus dem Training genommen habe ... ihn nicht mehr weitertrainiere ...

                  Bestimmt, weil das Training bei mir gewertet wird ...

                  Und was für den einen der Gau ist, ist für den anderen ein Pup ... und wenn es auch bei dem ein oder anderem kein Geldwert war/ist, den er verloren hat, hat er doch zumindest seine Zeit hier investiert ... und dem sollte man als Betreiber *immer* mit Respekt und Achtung begegnen ...

                  Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, dass für solch ein Begegnen noch die Fahnen in den Wind gehalten werden ...
                  Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                  Kommentar


                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Also, wenn das Training bei Dir gewertet wurde, ist das gut für Dich, aber dann davon auszugehen, dass das Training bei allen dann ebenfalls gewertet wurde, finde ich schon eine Nummer ...
                    ALSO, mal ganz ruhig. Du bist bisher der Einzige, bei dem das Training nicht funktioniert hat. Meldung an nen GO kannst Du ja machen.
                    Als gestern die Hütte gebrannt hat, haben wir das mit Spielen in anderen Ländern und hier verglichen und es hat bis ca. 14:15 Uhr anzeigentechnisch fürs Training ALLES gestimmt

                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Habe gepostet, dass die AS nun im 3 Tag die SELBE ist ...
                    Ähhhhm, nicht jeder Trainingstag bringt ne AS-Steigerung mit sich. Ich hatte auch schon mal 3 Tage keine Änderung.
                    Solange die Einzelskills steigen, ist alles grün.

                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Weiss nicht, wie man dann behaupten kann, dass das Training gewertet wurde !!!
                    Weils bisher von JEDEM verifiziert werden konnte? :pardon:

                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Ich bekomme (Wut)Mails, warum ich den verkauften Spieler aus dem Training genommen habe ... ihn nicht mehr weitertrainiere ...

                    Bestimmt, weil das Training bei mir gewertet wird ...
                    Ändern sich die Einzelskills? Wenn ja, s.o., wenn nein: Training kontrollieren und Meldung an nen GO.

                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Und was für den einen der Gau ist, ist für den anderen ein Pup ... und wenn es auch bei dem ein oder anderem kein Geldwert war/ist, den er verloren hat, hat er doch zumindest seine Zeit hier investiert ... und dem sollte man als Betreiber *immer* mit Respekt und Achtung begegnen ...
                    Es steht Dir natürlich auch frei, das dem Betreiber mitzuteilen, da kannst Du aber auch mit ner Wand reden!

                    Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                    Irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, dass für solch ein Begegnen noch die Fahnen in den Wind gehalten werden ...
                    Den Satz versteh ich nicht wirklich. Gehts jetzt um den Betreiber oder ums Training?

                    Kommentar


                      würde auch gerne wissen wann fcup wieder online geht, nachdem da vor 3 jahren welpenschutzcup draus gemacht wurde

                      Kommentar


                        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Ok, Spieler sind vielleicht weg, weil Verträge nicht verlängert wurden(selbst Schuld, der frühe Vogel fängt den Wurm),
                        Sorry, aber das ist doch quatsch. Wieso sollte man denn einem JugendSpieler dessen "Jugi-Vertrag" kurz nach der Winterpause oder mitten in der Sommerpause ausläuft denn früher einen Vertrag geben?

                        Kommentar


                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          ALSO, mal ganz ruhig. Du bist bisher der Einzige, bei dem das Training nicht funktioniert hat. Meldung an nen GO kannst Du ja machen.
                          Als gestern die Hütte gebrannt hat, haben wir das mit Spielen in anderen Ländern und hier verglichen und es hat bis ca. 14:15 Uhr anzeigentechnisch fürs Training ALLES gestimmt


                          Ähhhhm, nicht jeder Trainingstag bringt ne AS-Steigerung mit sich. Ich hatte auch schon mal 3 Tage keine Änderung.
                          Solange die Einzelskills steigen, ist alles grün.


                          Weils bisher von JEDEM verifiziert werden konnte? :pardon:


                          Ändern sich die Einzelskills? Wenn ja, s.o., wenn nein: Training kontrollieren und Meldung an nen GO.


                          Es steht Dir natürlich auch frei, das dem Betreiber mitzuteilen, da kannst Du aber auch mit ner Wand reden!


                          Den Satz versteh ich nicht wirklich. Gehts jetzt um den Betreiber oder ums Training?
                          Also Jeder hat es verifiziert ? ... Na dann hast Du ja die letzten Nächte voll zu tun gehabt ...

                          Und bei mir hat es zu keiner Phase eine Anzeige zu den Steigerungen in den trainierten Skills gegeben ... Also hat es doch nicht bei ALLEN eine Anzeige dazu gegeben ...

                          Da ich Jugendspieler im Kader habe, denke ich mal doch, dass sich da dann etwas in 3 Tagen steigern würde ...

                          Wenn nicht der Hauptwert, dann sicher der trainierte Skill ...

                          Als Einzelner - und dann noch gegen viele, die dem sich die ganze Zeit beugen - dort anzuklopfen, ist mehr als müsig ...

                          Da sollten sich ALLE ... und vorallem die, die stets kritisieren, dass sich hier nichsts mehr tut ... keine Veränderungen ... und kein offenes Ohr für die Belange der User usw. zusammenschliessen und geschlossen sich dagegen wehren ...

                          Weil das aber hier mehr oder weniger unmöglich scheint, geht auch kein Einzelner dagegen an ...
                          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                          Kommentar


                            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber das ist doch quatsch. Wieso sollte man denn einem JugendSpieler dessen "Jugi-Vertrag" kurz nach der Winterpause oder mitten in der Sommerpause ausläuft denn früher einen Vertrag geben?

                            :highfive: dafür ...
                            Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                            Kommentar


                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber das ist doch quatsch. Wieso sollte man denn einem JugendSpieler dessen "Jugi-Vertrag" kurz nach der Winterpause oder mitten in der Sommerpause ausläuft denn früher einen Vertrag geben?
                              Es mag Ausnahmen geben, ja sicher. Und wenns genau DEN EINZIGEN Tag des Transferfensters trifft, ist es doppelt ärgerlich. Ansonsten konnte es gestern nachgeholt werden.
                              Aber wie gestern schon durch die GOs erklärt wurde: es kann nicht rückgängig gemacht werden.

                              @xsamleex: Dir steht die Option mit nem GO frei.
                              Ich für meinen Teil kann nur nochmals sagen:
                              - es wurden gestern die zeitlichen Abläufe in Holland und hier verglichen, ebenso das was wann wie wo ... Spiele und Training waren auf beiden Systemen IMMER ausgeführt, lediglich die Fortschreibung und der damit verbundene Rattenschwanz (Saison, Statistik, Finanzen) fehlte
                              - sowohl Mod als auch GO war im Forum zugegen und konnten kontrollieren
                              Rest s.o.

                              Kommentar


                                So ... 15:00 Training ... Steigerungen sind jetzt erfolgt und werden jetzt auch bei mir angezeigt ... :highfive: ...
                                Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                Kommentar


                                  Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
                                  So ... 15:00 Training ... Steigerungen sind jetzt erfolgt und werden jetzt auch bei mir angezeigt ... :highfive: ...
                                  Wie es prophezeit ward ...

                                  Kommentar


                                    mittlerweile der 6. Tag

                                    Hallo zusammen,
                                    ich warte jetzt seit 6 Tagen, dass das Spiel wieder funktioniert.
                                    Ich kann weder Spieler auf den TM setzen, noch meine Mannschaftsaufstellung veraendern. So lang kann das doch nicht dauern.
                                    Des weiteren kann ich Niemanden zu einem FS einladen, ich bin immer darauf angewiesen, dass mich Jemand einlaedt. Gut dass wenigstens das bisher geklappt hat. Dass die Simu nicht richtig funktioniert und nur 1 Sekunde dauert, wissen die Macher anscheinend - hab ich mir sagen lassen.
                                    Da ich mich im Forum nicht auskenne, hoffe ich, dass diesen Beitrag Jemand an die richtigen Leute weiterleitet.
                                    Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe.
                                    LG
                                    Wild.Thai
                                    Zuletzt geändert von Wild.Thai; 10.03.2014, 15:09.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wild.Thai Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen,
                                      ich warte jetzt seit 6 Tagen, dass das Spiel wieder funktioniert.
                                      Ich kann weder Spieler auf den TM setzen, noch meine Mannschaftsaufstellung veraendern. So lang kann das doch nicht dauern.
                                      Des weiteren kann ich Niemanden zu einem FS einladen, ich bin immer darauf angewiesen, dass mich Jemand einlaedt. Gut dass wenigstens das bisher geklappt hat. Dass die Simu nicht richtig funktioniert und nur 1 Sekunde dauert, wissen die Macher anscheinend - hab ich mir sagen lassen.
                                      Da ich mich im Forum nicht auskenne, hoffe ich, dass diesen Beitrag Jemand an die richtigen Leute weiterleitet.
                                      Ich bedanke mich schon mal fuer eure Hilfe.
                                      LG
                                      Wild.Thai
                                      Ui das ist aber lange, versuch mal Cache und cookies löschen...(wenn noch nicht passiert)

                                      Kommentar


                                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                        Ui das ist aber lange, versuch mal Cache und cookies löschen...(wenn noch nicht passiert)
                                        Danke dass du mir helfen willst. Aber das macht mein Firefox automatisch.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wild.Thai Beitrag anzeigen
                                          Danke dass du mir helfen willst. Aber das macht mein Firefox automatisch.
                                          Hier wird einem mehr von anderen User geholfen, so ist das in einem Forum,nur Komisch das sich sonst keiner gemeldet hat.

                                          Kommentar


                                            Der Thread ist hier aber komplett falsch, der gehört zu den Bugs. Und bei den Massen an Problemen solltest Du Dich direkt an einen GO wenden.

                                            Kommentar


                                              So weit, so gut und danke erstmal.
                                              Aber was ist ein Bug, noch wichtiger, was ist ein GO und vor Allem, wie kann ich mich an einen wenden.

                                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                              Der Thread ist hier aber komplett falsch, der gehört zu den Bugs. Und bei den Massen an Problemen solltest Du Dich direkt an einen GO wenden.

                                              Kommentar


                                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Der Thread ist hier aber komplett falsch, der gehört zu den Bugs. Und bei den Massen an Problemen solltest Du Dich direkt an einen GO wenden.
                                                Wenn ich mich nciht täusche wurde er verschoben, weil so viel gespamt wurde. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne verbessern

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wild.Thai Beitrag anzeigen
                                                  So weit, so gut und danke erstmal.
                                                  Aber was ist ein Bug, noch wichtiger, was ist ein GO und vor Allem, wie kann ich mich an einen wenden.
                                                  Ok:
                                                  - Bug = Programmfehler
                                                  - GO = Game-Operator, einer der BLAUEN Mods
                                                  - einfach einem ne Nachricht schicken.

                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  Wenn ich mich nciht täusche wurde er verschoben, weil so viel gespamt wurde. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich gerne verbessern
                                                  Neee, hast schon recht, meinte eigentlich den Post, nicht den Thread. :summer:

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X