Bei mir geht alles! :ugly:
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Nicht hauen, ich hols mal von Seite 16. Damit klar ist was noch gemacht werden muß:
"Und selbst wenn kein Backup eingespielt werden muß, müssen sämtliche Berechnungen nachgezogen werden. Mal überlegen:
- 16 Uhr Freundschaftsspiel
- 18 Uhr Ligaspiel
- 20 Uhr Pokalspiele
- sämtliche Berechnungen in der Nacht (hab da den Zeitplan nicht zur Hand): Statistiken, Finanzen, Transfers, etc.
Da die sonst auch schrittweise durchgezogen werden, wird das Nachholen auch seine Zeit dauern."
In Holland ist seit 9 auch noch nix Weiteres passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenroyal ts? :ugly:
also bei mir funzt alles bis auf die vernachlässigbaren kleinigkeitensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenich zum Einstellen:pardon::summer:
"die neue sb is ja beschissener als vorher" :ugly: s p a s s
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei mir geht alles! :ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenäh mein ls von gestern ist im liveticker vorhanden. kann aber nicht drauf zu greifen... bei wem ist n das noch so???
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchon, aber nachdem du angenommen hast was es schon vorbei und ich hatte sofort den Spielbericht+Ergebnis!
P.S. die zweite Simu ist jetzt verschunden!
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei mir geht alles! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen- Serverzeit: 13:33:10
- Manager online: 0
:pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengerne hab hunger
also bei mir funzt alles bis auf die vernachlässigbaren kleinigkeiten
bei mir auch bis auf die simu`s und der liveticker...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenJap, um die Uhrzeit so viele User online - so müsste es immer sein. :pardon:
Zitat von Hercules Beitrag anzeigen"die neue sb is ja beschissener als vorher" :ugly: s p a s s
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen04Dragon meinte im Forum. :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenich lass mich gerne einladen rubi :ugly:
simus und liveticker braucht doch keiner mehr hauptsache meine 697 millionchen sind noch da :summer:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas glaub ich dir gerne :ugly:
simus und liveticker braucht doch keiner mehr hauptsache meine 697 millionchen sind noch da :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenich lass mich gerne einladen rubi :ugly:
Ich habe eben ein Simu angenommen, dann war das Spiel in 0,2 Sek vorbei.
Ich hatte auch für Simu eingeladen, das Spiel wurde nicht auf wartend angezeigt, also muss es auch stattgefunden haben, ohne dass ich es verfolgen konnte.
Frei nach Lord Helmchen: Wahnsinnige Geschwindigkeit!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas glaub ich dir gerne :ugly:
simus und liveticker braucht doch keiner mehr hauptsache meine 697 millionchen sind noch da :summer:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenoh cool hab nen Jugi 400 16 bekommen...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenund da fehlt kein euro? :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDer einladende Verein bekommt von dem Simus nichts mit.
Ich hatte auch für Simu eingeladen, das Spiel wurde nicht auf wartend angezeigt, also muss es auch stattgefunden haben, ohne dass ich es verfolgen konnte.
Frei nach Lord Helmchen: Wahnsinnige Geschwindigkeit!!
Kommentar
-
-
Habe, das es ja ein recht lustiger Thread ist (irgendwie) dann mal verschoben :pardon:
HOFFEN wir mal das es so bleibt und die Berechnungen noch nicht ganz stimmen
Zudem sind Simus derzeit nach 2 Sek. beendet - hat auch was
Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin ja kein pfennigfuchser :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenDer einladende Verein bekommt von dem Simus nichts mit.
Frei nach Lord Helmchen: Wahnsinnige Geschwindigkeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan könnte auch Mopsgeschwindigkeit wählen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan könnte auch Mopsgeschwindigkeit wählen
In der Geschwindigkeit könnte eine Saison locker an einem Tag berechnet werden.
Der Stromausfall hat zur Erhöhung der Servergeschwindigkeit gesorgt. :pardon::pardon::pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenhaben alle red bull gesoffen :gg:
versuch mal jemanden auszuwechseln in ner Simu, wenn das schaffst bist der König! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenversuch mal jemanden auszuwechseln in ner Simu, wenn das schaffst bist der König! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jste73 Beitrag anzeigenversuch mal jemanden auszuwechseln in ner Simu, wenn das schaffst bist der König! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenbitte was? wenn 5 Cent fehlen dann Gnade fcup :ugly: ist immerhin nen Kaugummi den jeder aus meinem Team einmal kauen darfsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe, das es ja ein recht lustiger Thread ist (irgendwie) dann mal verschoben :pardon:
HOFFEN wir mal das es so bleibt und die Berechnungen noch nicht ganz stimmen
Zudem sind Simus derzeit nach 2 Sek. beendet - hat auch was
Bis nachher
Viele haben den F cup trott mal vergessen, ich auch und das sehr gerne!
Kommentar
-
Kommentar