Zitat von Bederlasbou
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigeningame schneit´s Stefan... das geht gleich wieder weg :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigeningame schneit´s Stefan... das geht gleich wieder weg :ugly::ugly::ugly:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAlso ich kann mich daran erinnern. 2010 oder so. Da gab es über mehrere Tage Probleme. Fcup.at musste damals sogar abgeschaltet werdensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich befürchte es gibt heute noch ne menge abmahnungen wegen spam :pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von macsoja Beitrag anzeigenNormalerweise darf nix "nachberechnet" werden, sondern genau der Stand zum Zeitpunkt des Absturzes wird wieder hergestellt und ab da geht es weiter.
D.h. die Alterungen etc. verschieben sich um diese Zeit
Aber ansonsten läuft das Spiel genauso weiter, als hätte es diese beiden Tage nicht gegeben.
Aber auf Basis der damaligen Einstellungen (ich habe z.B. meine FS-Aufstellung) irgendwelche Liga-Spiele nachzukalkulieren, macht keinen Sinn und wäre nicht fair.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja, wenigstens schneits mal im ingame :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDa warst du doch noch gar net auf der Welt....?:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe schon im Körper meiner Mutter Fcup gespielt :pardon::akade:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenAlso ich kann mich daran erinnern. 2010 oder so. Da gab es über mehrere Tage Probleme. Fcup.at musste damals sogar abgeschaltet werden
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich befürchte es gibt heute noch ne menge abmahnungen wegen spam :pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAber bist nicht wirklich besser geworden seit her - oder?:gg:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDer Chef ist wieder da und betrachtet die Startseite .... endlich wird gefixt!
du halluzinierst, oder haste die rosrote brille auf. ich merke nix.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:ugly::fresse2::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe ja mehrfach angefangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne die mods verlegen alle neue stromkabel
nö, es kommt ein neues UPdate ....
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenNein, aber lustig sollte Antwort sein.........
aber das interesse am game scheint doch noch nicht so gering zu sein, wie manche immer beschreien :akade::summer:sigpic
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJetzt wird die Stromausfall-Lobeshymne unter die Lupe genommen ...
Und zum Spam: "Es hagelt Anschisse ... die Frisur sitzt! 3-Wetter-Taft" :gg:
Positive Bestärkung :ugly:Zuletzt geändert von TeKk; 04.03.2014, 12:54.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenJetzt wird die Stromausfall-Lobeshymne unter die Lupe genommen ...
Und zum Spam: "Es hagelt Anschisse ... die Frisur sitzt! 3-Wetter-Taft" :gg:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmorgens halb zehn in Freiburg... wo ist mein Arbeitsplatz?:xmastoast:
sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDeshalb ist dicht. Drogenfahndung hat die Server beschlagnahmt
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenne die mods verlegen alle neue stromkabel
Kommentar
-
-
Zitat von macsoja Beitrag anzeigenNormalerweise darf nix "nachberechnet" werden, sondern genau der Stand zum Zeitpunkt des Absturzes wird wieder hergestellt und ab da geht es weiter.
D.h. die Alterungen etc. verschieben sich um diese Zeit
Aber ansonsten läuft das Spiel genauso weiter, als hätte es diese beiden Tage nicht gegeben.
Aber auf Basis der damaligen Einstellungen (ich habe z.B. meine FS-Aufstellung) irgendwelche Liga-Spiele nachzukalkulieren, macht keinen Sinn und wäre nicht fair.
wie meinst du das ? dann würde sich aber die liga z.B. doch auch verschieben (mitm datum)
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda bin ich beruhigt
aber das interesse am game scheint doch noch nicht so gering zu sein, wie manche immer beschreien :akade::summer:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenist freiburg eigtl karnevalshochburg? das würde auch einiges erklären:xmastoast:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmorgens halb zehn in Freiburg... wo ist mein Arbeitsplatz?
Kommentar
-
Kommentar