Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Polstergeist
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen???
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenin Holland wurde das 10 uhr Training nicht ausgeführt es gibt da keine Skillsteigerung
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn Holland spielt auch keiner...
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenin Holland wurde das 10 uhr Training nicht ausgeführt es gibt da keine Skillsteigerung
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigender Server für österreich konnte damals nicht mehr gestartet werden
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch kenne noch minnigens zwei außer mir. :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIn Holland spielt auch keiner...
Kommentar
-
-
Guten Tag zusammen,
ich habe nun schon etliche Jahre Erfahrung mit JAG sammeln dürfen. Seit letztem Jahr nun Gamespree genannt.
Die gleichen Köpfe, nur neue Name. Auch die Art und Weise der Communitybehandlung ist in keinster Weise verändert worden. Das als kleines Vorwort...
Als der "Stromausfall" als Begründung für das Abschmieren erkannt wurde, fehlte wie immer die Information an die Spielgemeinschaft!
Leider ist es nicht nur in diesem Game an der Tagesordnung.
Selbst etliche Stunden danach ist noch unklar, inwieweit die fehlenden Berechnungen, Budgets, Spielerverluste (Scout/Jugi)im nachhinein aktualisiert werden.
Ich denke im Namen aller User mit der Bitte zu schreiben, uns die nötigen Informationen nicht länger vorzuenthalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas meine ich nicht! Schau mal hin wie viele Manager online sind!
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMan oooohhhh man was würde ich jetzt für ein schönes Blitzsimu Turnier alles tun.....:pardon::gg:
Borussenhausen 09 -0:1- AC Frendo
Zack! Vorbei...
War schon mit dir zu spielen... (Info: Bitte bei Simulationen +1 eintragen)
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMan oooohhhh man was würde ich jetzt für ein schönes Blitzsimu Turnier alles tun.....:pardon::gg:
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenGuten Tag zusammen,
ich habe nun schon etliche Jahre Erfahrung mit JAG sammeln dürfen. Seit letztem Jahr nun Gamespree genannt.
Die gleichen Köpfe, nur neue Name. Auch die Art und Weise der Communitybehandlung ist in keinster Weise verändert worden. Das als kleines Vorwort...
Als der "Stromausfall" als Begründung für das Abschmieren erkannt wurde, fehlte wie immer die Information an die Spielgemeinschaft!
Leider ist es nicht nur in diesem Game an der Tagesordnung.
Selbst etliche Stunden danach ist noch unklar, inwieweit die fehlenden Berechnungen, Budgets, Spielerverluste (Scout/Jugi)im nachhinein aktualisiert werden.
Ich denke im Namen aller User mit der Bitte zu schreiben, uns die nötigen Informationen nicht länger vorzuenthalten.
Und die Info an die Spielergemeinschaft gabs bei Fratzenbuch ... bin auch erst nach Stunden drüber getolpert, weil ich da nicht angemeldet bin.
Kommentar
-
-
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann hau mal ne Lade raus.
hab ich, aber Du nimmst ja nicht ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBlitz-Simu:
Borussenhausen 09 -0:1- AC Frendo
Zack! Vorbei...
War schon mit dir zu spielen... (Info: Bitte bei Simulationen +1 eintragen)Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann hau mal ne Lade raus.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann hau mal ne Lade raus.
Kommentar
-
-
Zitat von techniker Beitrag anzeigenhab ich, aber Du nimmst ja nicht an
Ich hab ne Farbschwäche....kann kein Schwarz sehen auf weiss :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMal kurz nebenbei !!!
Haben soeben folgende Nachricht erhalten:
ZITAT:
"Moinmoin!
Gehackt wurde nichts mehr, das war ein Stromausfall. Soweit ich weiß, stehen die Server in Frankfurt in einem Datenzentrum.
Waren auch nicht nur Fcup, sondern auch einige andere Browserspiele betroffen.
In solchen Fällen werden die Server in dem Zentrum natürlich auch nicht auf einen Schlag, sondern vorsichtig nacheinander hochgefahren und geprüft, da es durch sowas auch zu Hardwareproblemen kommen kann."
ZITAT ENDE !
WANN F-Cup wieder läuft, dazu gab es bis eben noch keine Rückmeldung, aber es wird mit Hochdruck dran gearbeitet
Wenn es dann so ist, ist es verständlich, dass dies nicht in den Händen des Betreibers liegt ...
Jedoch sollte dann wer auch dafür geraden stehen, dass reales Geld hier gerade verloren geht ... und das sollte dann auch ausgeglichen werden ...
Dem darf man nicht mit starrer Schulter/Haltung begegnen ...
Insofern bin ich da mal sehr gespannt ... :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLade ist schon seit 13 Std. raus! Nimm doch endlich mal an!
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenEr muss noch paar go arbeiten erledigen:ugly::pardon:
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch du warst das Bea.
Ich hab ne Farbschwäche....kann kein Schwarz sehen auf weiss :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch kann nicht auf annehmen klicken. Hab aber Kekse und cache schon geleert.
Find ich gut das Uwe unterwegs zur Bank ist. Einer muss ja die Stromrechnung bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von xsamleex Beitrag anzeigenJedoch sollte dann wer auch dafür geraden stehen, dass reales Geld hier gerade verloren geht ... und das sollte dann auch ausgeglichen werden ...
Kommentar
-
Kommentar