Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Wann ist Fussballcup wieder Online?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, kann auch kaum noch vernüftig geradeaus schreiben :pardon:
das wollte ich auch gerade sagen und die künstlerischen fähigjkeiten vom tiger loben
Kommentar
-
-
Zitat von rau'l Beitrag anzeigennaja wer hätte gedacht das da was vor 17uhr passiert?
#es geht wieder ich bin driiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn jaaaaeeer^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenbin drin! Echt jetzt!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenbin drin! Echt jetzt!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas Spiel ist zurzeit nicht erreichbar, da wir Wartungsarbeiten oder Verbesserungen vornehmen. Versuch es in einigen Minuten nochmal.
edit: bin drin
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Polstergeist
-
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigenbin zwar auch ingame, kann aber nichts machen, wie schaut es bei euch aus?
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBei der Meldung fehlt Monat und Jahr
edit: bin drin
es sind bei mir jetzt ab gestern abend und so keine ergebnisse vorhanden also laut dem spüielplan hätte ich gestern abend um 20 uhr ein tunrie spielen müssen wo keine ergebnisse vorliegen und mein transfer ist auch nicht gekommen den ich heute hätte bekommen müssen und da steht jetzt immer noch demnächst
was ist das und wann wird das richtig gestellt ???
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigenbin zwar auch ingame, kann aber nichts machen, wie schaut es bei euch aus?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Sam I
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinanzen ist auch nichts :summer:
ins ts aktuell komme ich rein, die spiele von gestern klappen nicht.
training ist auch gelaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhab dasselbe Problem ...
Zitat von Mrs.X Beitrag anzeigenes sind bei mir jetzt ab gestern abend und so keine ergebnisse vorhanden also laut dem spüielplan hätte ich gestern abend um 20 uhr ein tunrie spielen müssen wo keine ergebnisse vorliegen und mein transfer ist auch nicht gekommen den ich heute hätte bekommen müssen und da steht jetzt immer noch demnächst
was ist das und wann wird das richtig gestellt ???
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEs ist halt alles auf dem Stand des Absturzes... Im Live-Ticker sind noch die Ergebnisse der verpassten Spiele.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ruckeldigu, Ruckeldigu ...
Ok, jetzt nur noch die letzten 24 Stunden nachholen. Aber bitte bis 16 Uhr, sonst laufen die FS bestimmt nicht.
Ich danke Euch für den unterhaltsamen Vormittag.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 04.03.2014, 12:11.
Kommentar
-
Kommentar