Also ich war vor knapp 20 Minuten mal im Game drin. Sah zwar LS-Ergebnis von gestern, was jedoch noch nicht gewertet war.
Hatte mich dann ausgeloggt.
Nachdem ich mich wieder einloggen wollte kam nen Schriftzug in welchem stand, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden und man es gleich nochmal probieren soll.
Hatte es dann 5 Minuten später nochmal probiert und seither nach dem Login wieder die weiße Seite.
Haben es eben über den Publisher weitergeleitet der nun selbst auf Antwort wartet.
Mal sehen wann die Antwort kommt.
Also seit ca 14:15 ging es ununterbrochen (mit ein und ausloggen)
Jetzt halt nicht mehr
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Also ich war vor knapp 20 Minuten mal im Game drin. Sah zwar LS-Ergebnis von gestern, was jedoch noch nicht gewertet war.
Hatte mich dann ausgeloggt.
Nachdem ich mich wieder einloggen wollte kam nen Schriftzug in welchem stand, dass gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden und man es gleich nochmal probieren soll.
Hatte es dann 5 Minuten später nochmal probiert und seither nach dem Login wieder die weiße Seite.
Haben es eben über den Publisher weitergeleitet der nun selbst auf Antwort wartet.
Hallo erstmal !
habe das problem das ich mich zuzeit nicht bei Fussballcup anmelden !
die start seite geht auf aber wenn ivh mivh einlogen will kommt eine weisse seite !
dieses problem habe ich seit 2 tage !
woran kann es liegen ???
bitte um hilfe
Hallo erstmal !
habe das problem das ich mich zuzeit nicht bei Fussballcup anmelden !
die start seite geht auf aber wenn ivh mivh einlogen will kommt eine weisse seite !
dieses problem habe ich seit 2 tage !
woran kann es liegen ???
bitte um hilfe
Bei mir stimmen nur die Finanzen nicht; keine Sponsorengelder, ist zu verschmerzen, und keine Gehälterauszahlungen für Spieler und anderes Personal. Ansonsten habe ich noch nichts enddeckt.
MfG
Cochise
Bei mir geht Ingame momentan gar nix mehr...aber ick denke dat dit jedem so geht. Naja wenigsten konnte ick vorhin noch fix dat Training einstellen.:bounce1::bounce1:
Kommentar