Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bierdurst - KFC 0:3!!! Na also, es geht doch. Alles andere wäre allerdings auch blamabel gewesen. Morgen im Spiel gegen Krawalle habe ich die 3 Punkte jetzt schon sicher

    Kommentar


      Hürth hat gegen Schlachthof verloren:p

      Kommentar


        na also fährst ja zielgerichtet in richtung klassenerhalt super gönn ich dir hab ja richtig aufbau arbeit geleistet



        Gudde Laune

        Kommentar


          Schlachthof Rorup - SG Hürth-Kendenich 3 : 2
          War bei mir auch sehr knapp,0:1,1:1,2:1,3:1,3:2
          sigpic

          Kommentar


            fc egge - FC Sasa 1 : 1:mad:

            ich habe echt gerade ein Dejavu, da war ich schon mal nachdem ich erster war lief es nicht mehr rund, na ja GW an One piece
            sigpic

            Kommentar


              Ich denke nach dem Sieg bei Dir zocko ist das Selbstbewußtsein meiner Mannschaft von 0 auf 100 gestiegen Nochmals Danke für die Aufbauarbeit.

              Hauptsache gewonnen Schlachthof, so bleibt Hürth weiter auf Abstand zu mir.

              Kommentar


                kein ding hab ich doch gern gemacht

                auweh das sieht net toll aus vorallem gegen eine nabstiegskandidat ist echt bitter und der knecht hat gewonnen natürlich das wird immer noc henger ...
                man in eurer haut möcht ich net stecken das letzte saison war schon krass für mich



                Gudde Laune

                Kommentar


                  RDP-Pokal - Simuturnier

                  Was ist los mit Euch, keine Lust auf den DFP-Pokal? Erst eine Mannschaft steht auf der Nachrückerliste...

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...t=96957&page=8

                  Kommentar


                    Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                    Ich denke nach dem Sieg bei Dir zocko ist das Selbstbewußtsein meiner Mannschaft von 0 auf 100 gestiegen Nochmals Danke für die Aufbauarbeit.

                    Hauptsache gewonnen Schlachthof, so bleibt Hürth weiter auf Abstand zu mir.
                    Da hast auch recht,war ja auch wenigstens für die Zuschauer ein attraktives Spiel vor allem weil alle Tore in der 2. Halbzeit gefallen sind.

                    Und hey egge ,denke mal das es ein bißchen zu früh ist jetzt schon One Piece zu gratulieren vor allem hat doch jeder von euch da oben noch alles in der Hand und er spielt ja auch noch gegen patzberg und knecht.
                    Zuletzt geändert von schlachtenbummler; 30.06.2009, 17:40.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Das ist echt krass, aber leider nicht mehr zu ändern. Und dann auch noch gegen Sasa. Aber der Gegner dürfte Dir letztlich egal sein, die drei Punkte sind leider futsch...Morgen läuft es bestimmt wieder, Du wirst sehen.

                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      fc egge - FC Sasa 1 : 1:mad:

                      ich habe echt gerade ein Dejavu, da war ich schon mal nachdem ich erster war lief es nicht mehr rund, na ja GW an One piece
                      Zuletzt geändert von Dohmen; 02.07.2009, 21:22.

                      Kommentar


                        so angemeldet



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          Na endlich Hoffe Du rückst nach, aber ich denke schon.

                          Kommentar


                            ja mal sehen im fifa09 zocken bin ich auch noch net dazu gekommen aber nach der prüfung hab ich wieder mehr zeit



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              3:0 sieg wie morgen



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                GW zocko! Ich habe mir meine Punkte schon heute abgeholt
                                Danach wird's wieder ernst, doch weitaus entspannter als noch vor drei Tagen.

                                Hast Du es noch in den DFP-Pokal geschafft?
                                Und wie lief eigentlich Deine Mathe-Klausur?

                                Kommentar


                                  ja sauber :-) ja viell noch nen platz verbessern wäre schön
                                  mathe ging so dürfte hoffentlich zu ner 5 reichen bekomm ich am freitag das ergebniss morgen und übermorgen noch messtechnik und arbeitsvorbereitung und kalkulation dann hab ich es geschafft

                                  da hat mir noch keiner bescheid gegeben kein plan



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    morgen spieltag der viell ne kleine vorentscheidung bringen könnte

                                    egge rootrecht
                                    one piece patzberg



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Sehr interessante Paarungen. Mal gespannt.

                                      Kommentar


                                        so 3:0 sieg wie erwartet und
                                        egge rootrecht 0:0



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          so meine sehr geehrten damen und herren im heutigen spitzenspiel konnte sich patzberg07 unerwartend deutlich mit 4:1 gegen onepiece durchstetzen und damit den 1. platz weiter für sich in anspruch zu nehmen

                                          Kommentar


                                            ja sauber und somit hast dich gleich mal bissel abgesetzt



                                            Gudde Laune

                                            Kommentar


                                              1:0-Sieg bei Schlachthof
                                              So kann's gerne weitergehen.
                                              Die Meisterschaft bleibt ultraspannend

                                              Kommentar


                                                Morgen spiele ich ja gegen Dich egge:eek:
                                                VG und gutes Spiel

                                                Kommentar


                                                  hey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben

                                                  5.7 / 9.7 / 11.7 / 17.7 / 22.7 / 25.7 / 26.7 / 27.7 / 30.7

                                                  vielen dank schon mal und auch weiterhin viel glück
                                                  Zuletzt geändert von anspieler; 03.07.2009, 16:56.

                                                  Kommentar


                                                    30.7 hab ich auch zeit glaub

                                                    oh man heut war der schlachter zu besuch und hat mich 3:1 daheim abgemezelt



                                                    Gudde Laune

                                                    Kommentar


                                                      FC Sasa - patzberg07 0 : 5

                                                      Kommentar


                                                        hab dich eingeladen
                                                        rootrecht hat 1:0 verloren
                                                        Zuletzt geändert von El-zocko; 03.07.2009, 17:12.



                                                        Gudde Laune

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                          30.7 hab ich auch zeit glaub

                                                          Oh man heut war der schlachter zu besuch und hat mich 3:1 daheim abgemezelt
                                                          Na na das hört sich aber jetzt schlimmer an als es war.Zum Schluß haste ja auch sehr offensiv gespielt.Da hatte ich halt auch mal Glück
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
                                                            hey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben

                                                            5.7 / 9.7 / 11.7 / 17.7 / 22.7 / 25.7 / 26.7 / 27.7 / 30.7

                                                            vielen dank schon mal und auch weiterhin viel glück
                                                            Hab dich für den 22.7. eingeladen kannst mir ne Einladung für den 26. oder 30. gerne schicken.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              sei dir gegönnt ein prestige sieg um die goldene ananas :-)
                                                              ja wollt noch bissel probieren meine alternativen kommen erst zur neuen saison hab nur einen 400er noch auf der bank der rest ist nichts



                                                              Gudde Laune

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X