Ich sehe da einen Vierkampf an der Spitze One Piece hat noch kein Spiel verloren. Er hat zwar schon jede Menge Unentschieden, aber wenn er in der Rückrunde sich noch verbessert hat, dann ist er mit Sicherheit ein heißer Kandidat auf den Titel
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ich hatte mich ja auch verstärkt und seitdem kein spiel gewonnen :mad: hab noch mal an der taktik geschraubt, mal schauen ob es was bringt... und egge, natürlich gönn ich dir den titel - wie jedem hier ich für meinen teil bin nicht so verbissen dass ich mich 3 wochen einschliesse wenns nicht klappt :p und so wie ich euch hier einschätze seid ihr es auch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenja ich hatte mich ja auch verstärkt und seitdem kein spiel gewonnen :mad: hab noch mal an der taktik geschraubt, mal schauen ob es was bringt... und egge, natürlich gönn ich dir den titel - wie jedem hier ich für meinen teil bin nicht so verbissen dass ich mich 3 wochen einschliesse wenns nicht klappt :p und so wie ich euch hier einschätze seid ihr es auch nicht...
nö das wäre kein Weltuntergang, aber trotzdem kann man es ja versuchen. Wieviel hast du dich denn in der AS verbessert bist du schon bei 5500?sigpic
Kommentar
-
-
stimmt, freuen würd ich mich auch - aber über den uefacup würd ich mich glaub mehr freuen
nee, bin bei 5370. hab mir nur nen stürmer mit 425 gekauft als ersatz für nen 400er. Bin ehrlich gesagt immer noch zu geizig um nen haufen kohle für neuzugänge zu berappen. Bei mir spielen fast nur eigengewächse - und dafür bin ich eigentlich recht zufrieden...
sag nur du bist schon bei 5500 :eek:?! dann hast den titel verdient!Zuletzt geändert von knechtrootrecht; 26.06.2009, 16:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC - Geisbock 0:2:eek:
Die Lage wird immer bedrohlicher...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenJa, vielleicht sollte ich mir in Sachen Taktik wirklich was überlagen. Noch ist nichts verloren, aber für den Klassenerhalt braucht man Punkte.sigpic
Kommentar
-
-
war grad in transformers 2 krasser film echt ....
die saison geht noch lang aber in den titelkampf will ich gar nicht eingreifen das sollen du patzberg und der knecht ausmachen...
nächste saison greif ich viell wieder an aber bin dann auch bissel schlechter denk ich aber dafür dann jünger hehe
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja nach meinem prinzipsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenheute gabs ein 6:0 hehe aber nicht für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenBei mir gabs ausser dem zwischenzeitigen Anschlusstreffer nichts zu holen.
Schlachthof Rorup - One Piece 1 : 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigendas ist ärgerlich, er leistet sich einfach keine Ausrutscher:mad:sigpic
Kommentar
-
Kommentar