Bierdurst - KFC 0:3!!! Na also, es geht doch. Alles andere wäre allerdings auch blamabel gewesen. Morgen im Spiel gegen Krawalle habe ich die 3 Punkte jetzt schon sicher
auweh das sieht net toll aus vorallem gegen eine nabstiegskandidat ist echt bitter und der knecht hat gewonnen natürlich das wird immer noc henger ...
man in eurer haut möcht ich net stecken das letzte saison war schon krass für mich
Ich denke nach dem Sieg bei Dir zocko ist das Selbstbewußtsein meiner Mannschaft von 0 auf 100 gestiegen Nochmals Danke für die Aufbauarbeit.
Hauptsache gewonnen Schlachthof, so bleibt Hürth weiter auf Abstand zu mir.
Da hast auch recht,war ja auch wenigstens für die Zuschauer ein attraktives Spiel vor allem weil alle Tore in der 2. Halbzeit gefallen sind.
Und hey egge ,denke mal das es ein bißchen zu früh ist jetzt schon One Piece zu gratulieren vor allem hat doch jeder von euch da oben noch alles in der Hand und er spielt ja auch noch gegen patzberg und knecht.
Das ist echt krass, aber leider nicht mehr zu ändern. Und dann auch noch gegen Sasa. Aber der Gegner dürfte Dir letztlich egal sein, die drei Punkte sind leider futsch...Morgen läuft es bestimmt wieder, Du wirst sehen.
ja sauber :-) ja viell noch nen platz verbessern wäre schön
mathe ging so dürfte hoffentlich zu ner 5 reichen bekomm ich am freitag das ergebniss morgen und übermorgen noch messtechnik und arbeitsvorbereitung und kalkulation dann hab ich es geschafft
so meine sehr geehrten damen und herren im heutigen spitzenspiel konnte sich patzberg07 unerwartend deutlich mit 4:1 gegen onepiece durchstetzen und damit den 1. platz weiter für sich in anspruch zu nehmen
hey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben
hey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben
sei dir gegönnt ein prestige sieg um die goldene ananas :-)
ja wollt noch bissel probieren meine alternativen kommen erst zur neuen saison hab nur einen 400er noch auf der bank der rest ist nichts
Kommentar