war leider nichts ein spannendes spiel bis zur letzten minute schnell 1:0 hinten gewesen dann konnt ich ausgleichen dann innerhalb von 2 minuten 3:1 hinten und gelb rote kassiert mein bester feldspieler und noch den anschlusstreffer makiert zum 3:2 langte leider nicht mehr
oh bitter da der knecht 0:0 gespielt hat ja man sieht schon das wird noch ne heise und spannende rückrunde hätte heut auch noch ran rücken können oder müssen aber halt pech gehabt
Vielen Dank Zocko. Ich bin sehr erleichtert nach dem Sieg heute. Jetzt gilt es, weiter am Ball zu bleiben. Dir wünsche ich morgen viel Erfolg in Mathe.
war leider nichts ein spannendes spiel bis zur letzten minute schnell 1:0 hinten gewesen dann konnt ich ausgleichen dann innerhalb von 2 minuten 3:1 hinten und gelb rote kassiert mein bester feldspieler und noch den anschlusstreffer makiert zum 3:2 langte leider nicht mehr
ich kann ja echt nicht fassen nach 10 minuten hat egge schon 3:0 geführt dann haben sich meine jungs noch n bissl zusammen gerissen aber das hat dann auch nichts geracht... da wurde kaum ein zweikamf gewonnen und genauso wenige pässe kamen an ne echt miese leistug und egge hat das natürlich ausgenutzt zurecht
ich kann ja echt nicht fassen nach 10 minuten hat egge schon 3:0 geführt dann haben sich meine jungs noch n bissl zusammen gerissen aber das hat dann auch nichts geracht... da wurde kaum ein zweikamf gewonnen und genauso wenige pässe kamen an ne echt miese leistug und egge hat das natürlich ausgenutzt zurecht
und das obwohl 8 aus der ersten elf uber 990 bei zweikampf haben
und 7 der ersten elf über 990 bei pass... (gibts denn kein smilie mit tränen)
diese statistik habe auch grad eben erst aus verzweiflung gemacht...
danke für den tränen smilie ich werte das mal als mitgefühl
Na klar so wars auch gemeint aber unser egge mach mir so langsam auch Angst:eek: gestern den Gegner 6:0 abgebügelt und heute gegen ein Topteam auch wieder 4 Buden versenkt.
patzberg07 - fc egge 2 : 4 ich bin Sprachlos ich schau mir keine Spieler mehr Live an und seit dem läuft es. Es scheint sich langsam auszuzahlen das ich 3 Stürmer aufgestellt habe.
Jetzt muß ich nur noch den Knecht überholen und degen Moosi gewinnen
Ist das jetzt ein gutes Omen oder ein schlechtes ich bin erster fragt sich nur wie lang. One Piece scheint sich auch verstärkt zu haben. Das wird noch ne ganz enge Rückrunde
Kommentar