danke danke danke zocko, das verschaft mir ein polster von 5 punkten
aber das ergebniss ist schon der hammer - war bestimmt recht spannend das match...
ich muss morgen gegen patzberg ran - wird sau schwer denke ich
danke danke danke zocko, das verschaft mir ein polster von 5 punkten
aber das ergebniss ist schon der hammer - war bestimmt recht spannend das match...
ich muss morgen gegen patzberg ran - wird sau schwer denke ich
:eek: oha - mit so ner hohen niederlage hab ich nicht gerechnet - sauber patzberg - mein glückwunsch... da hatten meine spieler wohl echt die hosen voll
und ich habe schon gedacht dass ich ne rote karte bekommen hab, aber net mal das - einfach erschossen worden :p
Was für ein Ergebnis! :eek:
Ich freue mich dennoch rießig auf unser Stadtderby morgen. Mal sehen, ob ich Dir ein Bein stellen kann. In einem Derby ist ja schließlich alles möglich...
also um ehrlich zu sein war ich auch überrascht hätte höchstens mit nem unentschieden gerechnet vor allem nach dem unentschieden am spieltag davor gegen SG Hürth-Kendenich
Fc Bierdurst - fc egge 0 : 1 gegen den Tabellen vorletzten ganz schön geschwitzt. Nach gefühlten 30:0 Chancen nur ein Tor gemacht. Was solls hauptsache gewonnen
Fc Bierdurst - fc egge 0 : 1 gegen den Tabellen vorletzten ganz schön geschwitzt. Nach gefühlten 30:0 Chancen nur ein Tor gemacht. Was solls hauptsache gewonnen
Ich heute 4:0 gegen Krawalle gewonnen,da darft du Morgen keinen von seinen Spielern provozieren ,sonst versaust dir evtl. ein Schützenfest
jo, heute hab ich wieder 6 punkte vorsprung - bin damit eigentlich ganz zufrieden... mal schauen wie lange ich den abstand noch halten kann. denk platz 1 - 6 greifen da noch mal so richtig an
hey mal bissl was anderes hat von euch jemand bock aufn paar fs ich habe noch manche lücken die ich nicht immer nur mit kreis und bezirksliga team füllen möchte
Kommentar