@Schlachthof: Dein morgiger Gegner dürfte heute zum ersten Mal gewonnen haben. Gegen Krawalle
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen@Schlachthof: Dein morgiger Gegner dürfte heute zum ersten Mal gewonnen haben. Gegen Krawallesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigennicht das dem seine jungs jetzt plötzlich neue motivation geschöpft haben:d
Kommentar
-
-
schaut mal meine gegner in der champions league an
Red-Star-Belgrad , MSV Duisburg Amateure , 1. FC Schöneberg , FC Gagger 05 , Berlin DevilZ , 1.FC Underworld , Wittenauer FC , TSV Moosbach
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenschaut mal meine gegner in der champions league an
Red-Star-Belgrad , MSV Duisburg Amateure , 1. FC Schöneberg , FC Gagger 05 , Berlin DevilZ , 1.FC Underworld , Wittenauer FC , TSV Moosbachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigendanke danke danke zocko, das verschaft mir ein polster von 5 punkten
aber das ergebniss ist schon der hammer - war bestimmt recht spannend das match...
ich muss morgen gegen patzberg ran - wird sau schwer denke ich
hab 4:1 gewonnen juhu
Kommentar
-
-
Was für ein Ergebnis! :eek:
Ich freue mich dennoch rießig auf unser Stadtderby morgen. Mal sehen, ob ich Dir ein Bein stellen kann. In einem Derby ist ja schließlich alles möglich...
Zitat von anspieler Beitrag anzeigenhab 4:1 gewonnen juhu
Kommentar
-
-
also um ehrlich zu sein war ich auch überrascht hätte höchstens mit nem unentschieden gerechnet vor allem nach dem unentschieden am spieltag davor gegen SG Hürth-Kendenich
jetzt kann mich keiner mehr stoppen:p
Kommentar
-
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenFc Bierdurst - fc egge 0 : 1 gegen den Tabellen vorletzten ganz schön geschwitzt. Nach gefühlten 30:0 Chancen nur ein Tor gemacht. Was solls hauptsache gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja diesmal musstest deine rute stecken lassen
aber dafür hats heute wieder gereicht - hab 3:0 gewonnen
Kommentar
-
Kommentar