Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auweh stimmt super freut mich



    Gudde Laune

    Kommentar


      wieder 0:0 aber zumindest gegen patzperg 3:2 gewonnen nach 3:0 führung schon hmmm schwer zu sagen was da los ist



      Gudde Laune

      Kommentar


        Hallo zusammen
        war im urlaub sonnst hätte ich mich wohl früher mal gemeldet
        das ich nur mit 10 man am anfang gespielt hab lag auch daran das ich nicht hier war habe dummer weise meinen 2.besten (510) feldspieler durch eigenverschulden verloren:mad: sonnst hätte ich ne besseren start hingelegt.
        Aber jetzt bin ich wieder voll da und hab

        heute auch gleich mit 3:0 gewonnen

        Kommentar


          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
          wieder 0:0 aber zumindest gegen patzperg 3:2 gewonnen nach 3:0 führung schon hmmm schwer zu sagen was da los ist

          war das das ergebniss vom simmu grad eben?? 3:2

          Kommentar


            hey sehr schön das da bist

            ja hab 3:0 geführt dacht schon meine änderung bringt voll viel und dann hast auch noch 2 reingekickt

            sogar stürmer tor dabei
            Zuletzt geändert von El-zocko; 08.06.2009, 17:56.



            Gudde Laune

            Kommentar


              ok hab nicht mehr reingeschaut als ich 3:0 hinten lag
              wuhu welch rarität st tor ich bin erstaunt

              Kommentar


                das stimmt allerdings eigentlich voll der witz und die stürmer sind meistens auch noch die teuersten spieler
                bei den top20 torschützen ist ein st dabei

                morgen gegen den vorletzten da bin ich mal gespannt
                blamieren oder kassieren
                Zuletzt geändert von El-zocko; 08.06.2009, 18:03.



                Gudde Laune

                Kommentar


                  Ich hoffe, daß Du morgen gewinnst. Nicht ganz ohne Eigennutz versteht sich...

                  Drei Mannschaften sind derzeit noch unbesiegt (tsv, piece und decided), während drei Teams noch keinen Sieg einfahren konnten (bierdurst, geißbock und meine Jungs:eek

                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                  das stimmt allerdings eigentlich voll der witz und die stürmer sind meistens auch noch die teuersten spieler
                  bei den top20 torschützen ist ein st dabei

                  morgen gegen den vorletzten da bin ich mal gespannt
                  blamieren oder kassieren

                  Kommentar


                    Naja ich werde versuchen meine erste Niederlage noch 2 Spieltage rauszuzögern
                    Mal schaun obs klappt

                    Kommentar


                      Spätestens mit Bekanntwerden der Ergebnisse des heutigen Spieltages habe ich mich gefragt, was mit Krawalle Speldorf los ist. Krawalle scheint nicht mehr aktiv zu sein. Jedenfalls sank seine Mannschaftsstärke von 9.185 (Ende Mai) auf derzeit 4.155 :eek:
                      Damit dürfte der erste Absteiger vorzeitig feststehen.
                      Das ist einerseits zwar sehr Schade, aber andererseits auch gut. Zumindest für die Mannschaften aus dem Tabellenkeller...
                      Dennoch hoffe ich, daß dieses mir aus den unteren Ligen nur zu gut bekannte Phänomen nun nicht auch verstärkt in der 1. Liga um sich greifen wird.
                      Zuletzt geändert von Dohmen; 08.06.2009, 22:38.

                      Kommentar


                        hey Dohmen...hoffe du holst bald mal deinen ersten dreier..aber heut noch nicht
                        viel glück
                        gruss neela


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          hmm,

                          echt schade dass ich gerade relativ wenig zeit habe das ganze geschehen zu verfolgen - zumal die saison für mich recht gut begonnen hat das torverhältnis könnte etwas besser sein, aber man gibt sich ja auch mit kleinen schritten zufrieden
                          ich hoffe das egge heut mal richtig auf die tube tritt und nen dreier einfährt...

                          Kommentar


                            hatte ja auch nicht das beste torverhältniss letzte saison


                            aber was mich interesieren würde wie seit ihr eigentlich alle auf eure vereinsnamen gekommen
                            mein kommt von meinem jugendverein da ich dort spielte



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              als ich mich hier angemeldet habe war kurz vor nikolaus- und dann dacht ich weil nikolaus ist und mein Beruf eben Netzwerker ist passt Knechtrootrecht seitdem ist das so

                              hätte damals auch nie gedacht dass ich das so lange spiele, sonst wäre mein name wohl anders ausgefallen - wollte fc eigentlich nur mal testen weils einige meiner kumpels gespielt haben...
                              Zuletzt geändert von knechtrootrecht; 09.06.2009, 15:43.

                              Kommentar


                                aber der heist doch normal knechtrupprecht hehe



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  FC Geißbock 070:3TSV Moosbach
                                  jeah ein netter sieg



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    fc bierdurst - tsv rootrecht 0:2

                                    und fast hätte ich es auf 18:00 Uhr geschafft :mad:

                                    Kommentar


                                      Du solltest Recht behalten Neela. 0:0! Immerhin ein Punkt, aber ich habe wieder kein Tor erzielt. So langsam mache ich mir Sorgen Wird Zeit daß ich endlich mal wieder treffe, dann klappt es vielleicht auch endlich mit dem ersten Dreier! Morgen kommt Bierdurst...im Abstiegsduell :eek: sollte der Knoten endlich platzen. Schau' ma' mal...

                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                      hey Dohmen...hoffe du holst bald mal deinen ersten dreier..aber heut noch nicht
                                      viel glück
                                      gruss neela

                                      Kommentar


                                        Leider heute nicht on gewesen,naja so wie es aussieht gabs nen 0:0 gegen FC Sasa.So gabs dann wenigstens für mich auch nen Punkt und alle Mann noch an Bord,haben sich also gut benommen auf dem Platz
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          boom 5:0 gegen Patzberg - schischje

                                          Kommentar


                                            Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                            Du solltest Recht behalten Neela. 0:0! Immerhin ein Punkt, aber ich habe wieder kein Tor erzielt. So langsam mache ich mir Sorgen Wird Zeit daß ich endlich mal wieder treffe, dann klappt es vielleicht auch endlich mit dem ersten Dreier! Morgen kommt Bierdurst...im Abstiegsduell :eek: sollte der Knoten endlich platzen. Schau' ma' mal...

                                            das lief letzte runde doch ganz gut für dich - wird schon noch! hab auch immer wieder mal so durststrecken wo nix geht. ist irgendwie normal glaub

                                            Kommentar


                                              Mein Vereinsname basiert auf dem im Jahr 1912 gegründeten Verein, aus dem nach Fusion mit dem VfB Mühlburg im Jahr 1952 der

                                              Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.

                                              hervorgehen sollte.

                                              Mein Fußballherz schlägt folglich für den KSC!

                                              Die Farben hier im Wappen sind übrigens, fast hätte ich gesagt, die badischen Nationalfarben

                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                              hatte ja auch nicht das beste torverhältniss letzte saison


                                              aber was mich interesieren würde wie seit ihr eigentlich alle auf eure vereinsnamen gekommen
                                              mein kommt von meinem jugendverein da ich dort spielte
                                              Zuletzt geändert von Dohmen; 09.06.2009, 22:35.

                                              Kommentar


                                                Hauptsache ich steige am Ende nicht ab! Aber ich glaube auch, daß solche Durststrecken hier irgendwie bei jeder Mannschaft mal dazugehören.

                                                Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                                                das lief letzte runde doch ganz gut für dich - wird schon noch! hab auch immer wieder mal so durststrecken wo nix geht. ist irgendwie normal glaub

                                                Kommentar


                                                  glaub auch da muss man einfach mal durch und glaub kaum das du absteigst



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    fc egge - One Piece 0 : 0

                                                    irgendwie sollte ich mal an der Taktik schrauben, gestern gegen FC GuterHoffnung im Turnier 4:1 verloren obwohl meine AS fast 200 höher ist.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      oder bissel an der aufstellung schrauben also nur av oder iv vorziehen usw hat bei mir gut geklappt



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        live ticker hängt herrlic hda kannst gar nichts machen
                                                        0,:0 wie es aussieht naja wohl eher bissel ärgerlich zumal es ein heimspiel war aber glückwunsch neela
                                                        Zuletzt geändert von El-zocko; 10.06.2009, 17:11.



                                                        Gudde Laune

                                                        Kommentar


                                                          KFC 3:0 Fc Bierdurst!
                                                          Heute nun endlich der erhoffte Befreiungsschlag
                                                          Zuletzt geändert von Dohmen; 10.06.2009, 17:13.

                                                          Kommentar


                                                            ey super freut mich und vorallem war das ja wie ein 6 punkte spiel ....
                                                            musst so sehen hast auc hnet mehr niederlagen wie ich



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              SG Hürth-Kendenich - Schlachthof Rorup 0 : 4
                                                              Ich glaubs ja kaum,ich durfte heute in der ersten Halbzeit nen lupenreinen Hattrick von meinen ST erleben,das es sowas noch gibt
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X