Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach was man weis nie was kommt lassen wir uns überraschen



    Gudde Laune

    Kommentar


      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      morgen haben wir das vergnügen danach kommt egge zu mir ins stadion
      das wird richtungsweisend für den erfolg dieser saison, du bist ja schon Meister das werde ich deinen Jungs vor dem Spiel einimpfen, die sollen nochmal richtig feiern vor unserem Spiel
      sigpic

      Kommentar


        mist, da schiesst mich doch tatsächlich der egge ab :mad: mal gespannt was morgen geht... war ehrlich gesagt schon selbst verwundert dass ich da so ne serie hinlege - im rückspiel wirds nicht so einfach für dich - zur winterpause kommt verstärkung

        Kommentar


          Schönes Ergebnis Ich habe zwar gehofft, den Punkt zu behalten aber eher mit einer Niederlage gerechnet.

          Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
          Da war dein Beton schon gut angerührt

          KFC Phoenix 1912 - Schlachthof Rorup 0 : 0 aber war eines der besseren 0:0 SpieleTrotz deines Betons hatten beide ihre Chancen.

          Kommentar


            Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
            mist, da schiesst mich doch tatsächlich der egge ab :mad: mal gespannt was morgen geht... war ehrlich gesagt schon selbst verwundert dass ich da so ne serie hinlege - im rückspiel wirds nicht so einfach für dich - zur winterpause kommt verstärkung
            dann muß ich mich ja in Acht nehmen, mal schauen was ich noch organisieren kann
            sigpic

            Kommentar


              Schlachthof Rorup - TSV Moosbach 1 : 1
              Da hab ich doch glatt meinen gewünschten Punkt bekommenFaires Spiel und denke die Punkteteilung geht in Ordnung.
              sigpic

              Kommentar


                wird schon so sein war leider net dabei....



                Gudde Laune

                Kommentar


                  fc egge 1:1 KFC Mit etwas Glück einen Punkt geholt. In der 79. bekam egge einen FE:eek: hat diesen beim Stand von 1:1 aber verschossen

                  Kommentar


                    glück gehört eben auch manchmal dazu wirst ja richtig zum unentschieden könig :-)



                    Gudde Laune

                    Kommentar


                      Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                      Ich will bei euch mitspielen........ Ich hab mit jemandem noch eine Rechnung offen. Mein Titelkandidat Nr. 1 ist bei euch Krawalle Speldorf.......
                      Da kann ich mich nur anschliessen!

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        erster titelkandidat zum abstieg viell da er inaktiv ist oder zumindest es danach aussieht

                        18 Krawalle Speldorf 10 0 0 10 0 : 30 -30 0



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                          glück gehört eben auch manchmal dazu wirst ja richtig zum unentschieden könig :-)
                          so sehe ich das auch:mad: das war nicht eingeplant, mal sehen was morgen geht
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ich hatte auch eher mit einer Niederlage gerechnet, eine kleine Überraschung Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wünsche Dir viel Erfolg egge.

                            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                            so sehe ich das auch:mad: das war nicht eingeplant, mal sehen was morgen geht

                            Kommentar


                              Ich teile mir den Titel im Moment mit Rauisch. Allerdings bin ich auf diesen Titel nicht allzu scharf. Die Meisterschale wäre mit da schon lieber. War eben nochmal in Deinem Trophäenraum, um zumindest mal daran zu schnuppern
                              Ich sehe gerade, daß egge morgen bei Dir zu Gast ist. Ein echtes Spitzenspiel.
                              Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.

                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                              glück gehört eben auch manchmal dazu wirst ja richtig zum unentschieden könig :-)

                              Kommentar


                                ja da bin ich auch schon gespannt auf morgen und würde es auch egge gönnen aber geschenkt bekommt man nichts

                                ja die im rücken tut schon gut



                                Gudde Laune

                                Kommentar


                                  Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                  Da kann ich mich nur anschliessen!
                                  die liga ist schon gut so wie sie ist - ohne jemanden auf den schlips treten zu wollen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                    ja da bin ich auch schon gespannt auf morgen und würde es auch egge gönnen aber geschenkt bekommt man nichts

                                    ja die im rücken tut schon gut

                                    ja das glaube ich dir aus Wort
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      ganz schön torreiches match sorry für die niederlage aber kannst dich im rückspiel bei dir daheim revanchieren
                                      TSV Moosbach4:2fc egge



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        1:1-Unentschieden. War irgendwie auch nicht anders zu erwarten, oder? Sei's drum, wieder ein Punkt mehr auf dem Konto
                                        Zuletzt geändert von Dohmen; 14.06.2009, 17:24.

                                        Kommentar


                                          Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                          ganz schön torreiches match sorry für die niederlage aber kannst dich im rückspiel bei dir daheim revanchieren
                                          TSV Moosbach4:2fc egge
                                          :eek:TSV Moosbach - fc egge 4 : 2
                                          hab alles versucht, ausgewechselt taktik verändert alles nach vorne gezogen, aber am Ende hast du die bessere Chancenverwertung GW
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            krass eins nach dem anderen



                                            Gudde Laune

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                              1.1-Unentschieden. War nicht anders zu erwarten, oder? Sei's drum, wieder ein Punkt mehr auf dem Konto
                                              so langsam spielst du dich ein
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                1FC OTTER - Schlachthof Rorup 0 : 0
                                                Ich glaube scheine mich auch im Moment auf Unendschieden zu spezialisieren
                                                Hoffe mal Morgen gegen Biedurst wieder 3 Punkte zu holen.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  das wird wohl drin sein



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Normalerweise denke ich das auch,aber aber möglich ist ja alles
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Dann mußt Du Dich aber beeilen, um mich noch einzuholen
                                                      Aber gegen Bierdurst sollten die drei Punkte drin sein. Selbst ich habe gewonnen.

                                                      Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                      1FC OTTER - Schlachthof Rorup 0 : 0
                                                      Ich glaube scheine mich auch im Moment auf Unendschieden zu spezialisieren
                                                      Hoffe mal Morgen gegen Biedurst wieder 3 Punkte zu holen.

                                                      Kommentar


                                                        Echt krasses Ergebnis. Will zocko etwa wieder nach der Schale greifen? Die Saison ist ja noch nicht alt. Da ist noch vieles möglich.

                                                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                        :eek:TSV Moosbach - fc egge 4 : 2
                                                        hab alles versucht, ausgewechselt taktik verändert alles nach vorne gezogen, aber am Ende hast du die bessere Chancenverwertung GW

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                          Dann mußt Du Dich aber beeilen, um mich noch einzuholen
                                                          Aber gegen Bierdurst sollten die drei Punkte drin sein. Selbst ich habe gewonnen.
                                                          Ach kann sogar gut sein das ich das noch schaffe In der vorletzten Saison hatte ich glatt 12 Remies:eek: Aber lieber so als gar keinen Punkt holen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            ach was ganz in ruhe bleiben

                                                            morgen zu barrese das ist komischer weise immer ein harter brocken



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                                              ach was ganz in ruhe bleiben

                                                              morgen zu barrese das ist komischer weise immer ein harter brocken
                                                              Jap gegen barrese hab ich auch meistens immer verloren,und das noch als der damals mit 10 Mann ne komplette Saison gespielt hatte,gibt halt so Teams die einem absolut nicht liegen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X