1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KFC - One Piece 1:1Yippie Yippie Yeah! Ein nicht eingeplanter sehr wichtiger Punkt!
Zuletzt geändert von Dohmen; 20.06.2009, 18:34.
Kommentar
-
-
Transferschluß für die Winterpause war gestern. Jetzt wechseln Spieler erst wieder zum 10.7.
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen1:0 in der 87 ten durch meinen stürmer juhu
warum geht das nicht mehr in der winterpause
Kommentar
-
-
Danke neela für den Sieg gegen Rauisch, meinen unmittelbaren Abstiegskontrahenten. Ich konnte immerhin einen Punkt gegen One Piece holen und bin frohen Mutes, den Klassenerhalt noch zu schaffen.
Zitat von neela Beitrag anzeigen..hey dohmen ich werd alles probieren heut gegen fc rausch,damit er nicht davon zieht
mal schaun obs reichtZuletzt geändert von Dohmen; 20.06.2009, 18:42.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenauweh und führungswechsel zur winterpause das kann ja spannend werden zur rückrunde
Spitzenreiter! spitzenreiter! Hey Hey!
da wird garnichts spannend ich schaukel das ding souverän nach hause:p
es sprach der größenwahn in Person
Kommentar
-
-
Etwas mußte ich ja tun...
+++ Neuzugänge für den Klassenerhalt +++
Vor dem Hintergrund der bedrohlichen Tabellensituation hat sich der KFC mit Beginn der Rückrunde verstärkt.
Mit der Verpflichtung von Außenverteidiger Kristian Westermann und Bastian Deon für die Innenverteidigung brachte KFC-Manager Dohmen kurz vor Ende der Wechselperiode im Winter die vom Trainer gewünschten Neuverpflichtungen unter Dach und Fach. Torhüter Dexter Kruse wird den Verein dagegen auf eigenen Wunsch hin zum Rückrundenstart verlassen (der Karlsruher Kicker berichtete dazu bereits am 29.04.09). Als Ersatz wurde Andy Weninger verpflichtet. KFC-Trainer Becker gibt sich kämpferisch: „Wir werden alles daran setzen, den Abstieg zu verhindern. Mit unseren Neuverpflichtungen bin ich sicher, daß uns das auch gelingen wird.“
Zitat von fc egge Beitrag anzeigennix los in der winterpause ? Verstärkungen?
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenzum glück hast es teilweise selbst schon vergeigt dann bin ich nicht mehr der allein schuldige hehe
Kommentar
-
Kommentar