ach was man weis nie was kommt lassen wir uns überraschen
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenmorgen haben wir das vergnügen danach kommt egge zu mir ins stadionsigpic
Kommentar
-
-
Schönes Ergebnis Ich habe zwar gehofft, den Punkt zu behalten aber eher mit einer Niederlage gerechnet.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenDa war dein Beton schon gut angerührt
KFC Phoenix 1912 - Schlachthof Rorup 0 : 0 aber war eines der besseren 0:0 SpieleTrotz deines Betons hatten beide ihre Chancen.
Kommentar
-
-
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigenmist, da schiesst mich doch tatsächlich der egge ab :mad: mal gespannt was morgen geht... war ehrlich gesagt schon selbst verwundert dass ich da so ne serie hinlege - im rückspiel wirds nicht so einfach für dich - zur winterpause kommt verstärkungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenIch will bei euch mitspielen........ Ich hab mit jemandem noch eine Rechnung offen. Mein Titelkandidat Nr. 1 ist bei euch Krawalle Speldorf.......
Kommentar
-
-
erster titelkandidat zum abstieg viell da er inaktiv ist oder zumindest es danach aussieht
18 Krawalle Speldorf 10 0 0 10 0 : 30 -30 0
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglück gehört eben auch manchmal dazu wirst ja richtig zum unentschieden könig :-)sigpic
Kommentar
-
-
Ich hatte auch eher mit einer Niederlage gerechnet, eine kleine Überraschung Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wünsche Dir viel Erfolg egge.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenso sehe ich das auch:mad: das war nicht eingeplant, mal sehen was morgen geht
Kommentar
-
-
Ich teile mir den Titel im Moment mit Rauisch. Allerdings bin ich auf diesen Titel nicht allzu scharf. Die Meisterschale wäre mit da schon lieber. War eben nochmal in Deinem Trophäenraum, um zumindest mal daran zu schnuppern
Ich sehe gerade, daß egge morgen bei Dir zu Gast ist. Ein echtes Spitzenspiel.
Ich wünsche Euch beiden viel Erfolg.
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglück gehört eben auch manchmal dazu wirst ja richtig zum unentschieden könig :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDa kann ich mich nur anschliessen!
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja da bin ich auch schon gespannt auf morgen und würde es auch egge gönnen aber geschenkt bekommt man nichts
ja die im rücken tut schon gut
ja das glaube ich dir aus Wortsigpic
Kommentar
-
-
1:1-Unentschieden. War irgendwie auch nicht anders zu erwarten, oder? Sei's drum, wieder ein Punkt mehr auf dem KontoZuletzt geändert von Dohmen; 14.06.2009, 18:24.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenganz schön torreiches match sorry für die niederlage aber kannst dich im rückspiel bei dir daheim revanchieren
TSV Moosbach4:2fc egge
hab alles versucht, ausgewechselt taktik verändert alles nach vorne gezogen, aber am Ende hast du die bessere Chancenverwertung GWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen1.1-Unentschieden. War nicht anders zu erwarten, oder? Sei's drum, wieder ein Punkt mehr auf dem Kontosigpic
Kommentar
-
-
Dann mußt Du Dich aber beeilen, um mich noch einzuholen
Aber gegen Bierdurst sollten die drei Punkte drin sein. Selbst ich habe gewonnen.
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen1FC OTTER - Schlachthof Rorup 0 : 0
Ich glaube scheine mich auch im Moment auf Unendschieden zu spezialisieren
Hoffe mal Morgen gegen Biedurst wieder 3 Punkte zu holen.
Kommentar
-
-
Echt krasses Ergebnis. Will zocko etwa wieder nach der Schale greifen? Die Saison ist ja noch nicht alt. Da ist noch vieles möglich.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigen:eek:TSV Moosbach - fc egge 4 : 2
hab alles versucht, ausgewechselt taktik verändert alles nach vorne gezogen, aber am Ende hast du die bessere Chancenverwertung GW
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDann mußt Du Dich aber beeilen, um mich noch einzuholen
Aber gegen Bierdurst sollten die drei Punkte drin sein. Selbst ich habe gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenach was ganz in ruhe bleiben
morgen zu barrese das ist komischer weise immer ein harter brockensigpic
Kommentar
-
Kommentar