ja mist, ich bin ja auch gegen einen nicht "übergegner" ausgeschieden - hab mir eigentlich schon chancen ausgerechnet :mad: aber was solls - nächstes mal vielleicht...
danke dohmen, konnte das spiel leider nicht verfolgen - wie die letzten spiele auch - da ich nur noch am ackern bin :mad::mad:
ja dann morgen viel glück fürs finale. dass kannst brauchen hehe
ich hab gegen den finalteilnehmer 0:0 gespielt in der gruppe echt blöd irgendwie naja was solls sollten nicht sein bin ja mit der schale schon belohnt worden
0:0! Wieder kein Sieg, aber dieses Mal kann ich froh sein, einen Punkt behalten zu haben. Dank meines TW, der zu Beginn und kurz vor Ende der Partie glänzend parierte
ah ok dann ist es so ausgegangen naja die kommen noch nichts so in fahrt aber hast dir verdient ;-)....
mit der titelverteidigung wird es wohl nichts
aber war ja auch net mein ziel
Und meine Mannschaft hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
ah ok dann ist es so ausgegangen naja die kommen noch nichts so in fahrt aber hast dir verdient ;-)....
mit der titelverteidigung wird es wohl nichts
aber war ja auch net mein ziel
Und meine Probleme hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
glaub gegen 5280 ist es schon gut hehe muss mal bissel umstellen glaub das wiederwas geht. letzte saison hab ich ja auch net unbedingt viele tore geschossen
Und meine Probleme hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
hab dich noch auf ne simu eingeladen muss grad schauen ob es was bringt die umstellung zumindest tendeziel zumindest
Kommentar