2:0 für mich -
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Verdienter Sieg Knecht. Da war für mich heute nichts zu holen bei Dir.
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen2:0 für mich -
Kommentar
-
-
Wie lief's heute Abend für Dich im Pokal?
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenSchischje - fc egge 1 : 3
1. Sieg im 3. SpielZuletzt geändert von Dohmen; 06.06.2009, 21:20.
Kommentar
-
-
Wer weiß, vielleicht schaffst Du die Pokalsensation! Ich drück Dir die Daumen.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FV Würzburg 2 : 0
das war die Pflicht heute morgen folgt die Kür:eek:
fc egge - Fc Bayern
ob ich mir für den 2. Platz etwas kaufen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenWer weiß, vielleicht schaffst Du die Pokalsensation! Ich drück Dir die Daumen.sigpic
Kommentar
-
-
ja mist, ich bin ja auch gegen einen nicht "übergegner" ausgeschieden - hab mir eigentlich schon chancen ausgerechnet :mad: aber was solls - nächstes mal vielleicht...
danke dohmen, konnte das spiel leider nicht verfolgen - wie die letzten spiele auch - da ich nur noch am ackern bin :mad::mad:
Kommentar
-
-
Falls Du den Pott holen solltest, spendiere ich das Freibier dazu. Nach einem Freundschaftsspiel bei mir versteht sich
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenIch danke dir vielleicht sollte ich meinen Spieler eine Siegesprämie versprechen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhast was an der taktik geamcht ?sigpic
Kommentar
-
-
Den werde ich brauchen und am besten gleich noch den Schiri dazu
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenja mal sehen hast immerhin dne 12ten mann im rücken
Kommentar
-
-
0:0! Wieder kein Sieg, aber dieses Mal kann ich froh sein, einen Punkt behalten zu haben. Dank meines TW, der zu Beginn und kurz vor Ende der Partie glänzend parierteZuletzt geändert von Dohmen; 08.06.2009, 18:12.
Kommentar
-
-
Und meine Mannschaft hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenah ok dann ist es so ausgegangen naja die kommen noch nichts so in fahrt aber hast dir verdient ;-)....
mit der titelverteidigung wird es wohl nichts
aber war ja auch net mein zielZuletzt geändert von Dohmen; 08.06.2009, 18:32.
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenOne Piece - Schlachthof Rorup 2 : 2
Spannendes Spiel nach 2:0 Rückstand alles auf eine Karte gesetzt zweiten ST rein und 89 min fiel der Ausgleich
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenUnd meine Probleme hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenUnd meine Probleme hat scheinbar Probleme damit, Tore zu schießen. Ein Unentschieden gegen Dich ist allerdings auch nicht schlecht. Ich hoffe, daß der Knoten bald platzt. Ich stehe noch immer ohne Sieg da...
Gudde Laune
Kommentar
-
Kommentar