auweh stimmt super freut mich
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo zusammen
war im urlaub sonnst hätte ich mich wohl früher mal gemeldet
das ich nur mit 10 man am anfang gespielt hab lag auch daran das ich nicht hier war habe dummer weise meinen 2.besten (510) feldspieler durch eigenverschulden verloren:mad: sonnst hätte ich ne besseren start hingelegt.
Aber jetzt bin ich wieder voll da und hab
heute auch gleich mit 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwieder 0:0 aber zumindest gegen patzperg 3:2 gewonnen nach 3:0 führung schon hmmm schwer zu sagen was da los ist
war das das ergebniss vom simmu grad eben?? 3:2
Kommentar
-
-
das stimmt allerdings eigentlich voll der witz und die stürmer sind meistens auch noch die teuersten spieler
bei den top20 torschützen ist ein st dabei
morgen gegen den vorletzten da bin ich mal gespannt
blamieren oder kassierenZuletzt geändert von El-zocko; 08.06.2009, 19:03.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Ich hoffe, daß Du morgen gewinnst. Nicht ganz ohne Eigennutz versteht sich...
Drei Mannschaften sind derzeit noch unbesiegt (tsv, piece und decided), während drei Teams noch keinen Sieg einfahren konnten (bierdurst, geißbock und meine Jungs:eek
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigendas stimmt allerdings eigentlich voll der witz und die stürmer sind meistens auch noch die teuersten spieler
bei den top20 torschützen ist ein st dabei
morgen gegen den vorletzten da bin ich mal gespannt
blamieren oder kassieren
Kommentar
-
-
Spätestens mit Bekanntwerden der Ergebnisse des heutigen Spieltages habe ich mich gefragt, was mit Krawalle Speldorf los ist. Krawalle scheint nicht mehr aktiv zu sein. Jedenfalls sank seine Mannschaftsstärke von 9.185 (Ende Mai) auf derzeit 4.155 :eek:
Damit dürfte der erste Absteiger vorzeitig feststehen.
Das ist einerseits zwar sehr Schade, aber andererseits auch gut. Zumindest für die Mannschaften aus dem Tabellenkeller...
Dennoch hoffe ich, daß dieses mir aus den unteren Ligen nur zu gut bekannte Phänomen nun nicht auch verstärkt in der 1. Liga um sich greifen wird.Zuletzt geändert von Dohmen; 08.06.2009, 23:38.
Kommentar
-
-
hmm,
echt schade dass ich gerade relativ wenig zeit habe das ganze geschehen zu verfolgen - zumal die saison für mich recht gut begonnen hat das torverhältnis könnte etwas besser sein, aber man gibt sich ja auch mit kleinen schritten zufrieden
ich hoffe das egge heut mal richtig auf die tube tritt und nen dreier einfährt...
Kommentar
-
-
als ich mich hier angemeldet habe war kurz vor nikolaus- und dann dacht ich weil nikolaus ist und mein Beruf eben Netzwerker ist passt Knechtrootrecht seitdem ist das so
hätte damals auch nie gedacht dass ich das so lange spiele, sonst wäre mein name wohl anders ausgefallen - wollte fc eigentlich nur mal testen weils einige meiner kumpels gespielt haben...Zuletzt geändert von knechtrootrecht; 09.06.2009, 16:43.
Kommentar
-
-
Du solltest Recht behalten Neela. 0:0! Immerhin ein Punkt, aber ich habe wieder kein Tor erzielt. So langsam mache ich mir Sorgen Wird Zeit daß ich endlich mal wieder treffe, dann klappt es vielleicht auch endlich mit dem ersten Dreier! Morgen kommt Bierdurst...im Abstiegsduell :eek: sollte der Knoten endlich platzen. Schau' ma' mal...
Zitat von neela Beitrag anzeigenhey Dohmen...hoffe du holst bald mal deinen ersten dreier..aber heut noch nicht
viel glück
gruss neela
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenDu solltest Recht behalten Neela. 0:0! Immerhin ein Punkt, aber ich habe wieder kein Tor erzielt. So langsam mache ich mir Sorgen Wird Zeit daß ich endlich mal wieder treffe, dann klappt es vielleicht auch endlich mit dem ersten Dreier! Morgen kommt Bierdurst...im Abstiegsduell :eek: sollte der Knoten endlich platzen. Schau' ma' mal...
das lief letzte runde doch ganz gut für dich - wird schon noch! hab auch immer wieder mal so durststrecken wo nix geht. ist irgendwie normal glaub
Kommentar
-
-
Mein Vereinsname basiert auf dem im Jahr 1912 gegründeten Verein, aus dem nach Fusion mit dem VfB Mühlburg im Jahr 1952 der
Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.
hervorgehen sollte.
Mein Fußballherz schlägt folglich für den KSC!
Die Farben hier im Wappen sind übrigens, fast hätte ich gesagt, die badischen Nationalfarben
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenhatte ja auch nicht das beste torverhältniss letzte saison
aber was mich interesieren würde wie seit ihr eigentlich alle auf eure vereinsnamen gekommen
mein kommt von meinem jugendverein da ich dort spielteZuletzt geändert von Dohmen; 09.06.2009, 23:35.
Kommentar
-
-
Hauptsache ich steige am Ende nicht ab! Aber ich glaube auch, daß solche Durststrecken hier irgendwie bei jeder Mannschaft mal dazugehören.
Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigendas lief letzte runde doch ganz gut für dich - wird schon noch! hab auch immer wieder mal so durststrecken wo nix geht. ist irgendwie normal glaub
Kommentar
-
-
KFC 3:0 Fc Bierdurst!
Heute nun endlich der erhoffte BefreiungsschlagZuletzt geändert von Dohmen; 10.06.2009, 18:13.
Kommentar
-
Kommentar