Da hast schon recht,wir können uns eigentlich zurücklenen und den Kampf um der Schale geniessen,da ist ja noch richtig Spannung drin.
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHab dich für den 22.7. eingeladen kannst mir ne Einladung für den 26. oder 30. gerne schicken.
yo danke hab deine einladung angenommen und dich am 26.7 eingeladen
uns zocko dich habe ich am 30.7 eingeladenZuletzt geändert von anspieler; 03.07.2009, 22:24.
Kommentar
-
-
nicht nur die Meisterschaft ist hier spannend...
die ersten beiden Abstiegskantidaten stehen (meiner meinung nach) schon fest..
mit-Krawalle Speldorf (weil inaktiv)
und-Fc Bierdurst
fehlt nun noch der dritte im bunde..und da wird es auch so richtig spannend..
ist doch alles recht eng beinander...
da hab ich doch ne echt super spannende liga erwischt
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
phuu also bie mir war es heute echt knapp lag erst 1:0 hinten dann 2 gelbe kassiert und dann erst in der 2.hälfte richtig aufgewacht
und das endergebniss ist dann patzberg07 2:1 SG Hürth-Kendenich
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC 1:1 decided! Konnte heute nicht live dabei sein. War beim iron man in Frankfurt. Als Zuschauer...echt der Wahnsinn, was die Sportler dort leisten.
3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und zum Schluß dann noch eben ein Marathon über 42,5 km:eek:
also ich hab ja auch mal 2 monate triathlon trainiert aber am schwimmen scheitert es bei mir das geht echt so was von auf die muskeln
rennrad fahr ich halt schon lang da war mal mein rekord in 2 tagen 306 km
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen3:0 sieg gegen meinen angstgegner super echt :-)
und scheint so als ob es mein langjähriger lige begleiter macht diese saison
tsv rootrecht12patzberg07glückwunsch
danke danke danke! wie lange haben wir den jetzt schon den selben weg? doch bestimmt schon 8-10 saisons oder?
Kommentar
-
-
Nachdem ich mich mal ein paar tage von FCUP erholt habe, geht es jetzt wieder voller Tatendrang in die Vorbereitung für die nächste Saison. Ich muß mir mal etwas neues Ausdenken ( Trainingsmethoden) das die Jungs nicht immer das Zappeln kriegen, wenn Sie erster sind. Leider habe ich den ersten Platz wieder vergeigt, seit dem Spiel gegen One Piece lief nichts mehr zusammen:eek:
Naja egal, ich hoffe natürlich nicht das das mit dem Clonen etwas zu tun hat, und ich dadurch vielleicht ins Hintertreffen geraten bin ( Anticloner )
GW patzberg bist so gut wie durchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenich denk mal das bei uns keine cloner dabei sind also ich bin auch strickt dagegen sogar gegen premium
hmmm immer wieder ausgeglischen und doch 3:2 verlorensigpic
Kommentar
-
Kommentar