Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da hast schon recht,wir können uns eigentlich zurücklenen und den Kampf um der Schale geniessen,da ist ja noch richtig Spannung drin.
    sigpic

    Kommentar


      Da ich trotz der heutigen 1:2-Niederlage gegen egge noch gut Luft nach unten habe, sehe ich dem Saisonfinale ebenfalls entspannt und gespannt entgegen.

      Kommentar


        Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
        Hab dich für den 22.7. eingeladen kannst mir ne Einladung für den 26. oder 30. gerne schicken.

        yo danke hab deine einladung angenommen und dich am 26.7 eingeladen

        uns zocko dich habe ich am 30.7 eingeladen
        Zuletzt geändert von anspieler; 03.07.2009, 21:24.

        Kommentar


          hab ich angenommen :-)...



          Gudde Laune

          Kommentar


            nicht nur die Meisterschaft ist hier spannend...
            die ersten beiden Abstiegskantidaten stehen (meiner meinung nach) schon fest..
            mit-Krawalle Speldorf (weil inaktiv)
            und-Fc Bierdurst
            fehlt nun noch der dritte im bunde..und da wird es auch so richtig spannend..
            ist doch alles recht eng beinander...
            da hab ich doch ne echt super spannende liga erwischt


            1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

            Kommentar


              0:0



              Gudde Laune

              Kommentar


                phuu also bie mir war es heute echt knapp lag erst 1:0 hinten dann 2 gelbe kassiert und dann erst in der 2.hälfte richtig aufgewacht
                und das endergebniss ist dann patzberg07 2:1 SG Hürth-Kendenich

                Kommentar


                  Schlachthof Rorup - 1FC OTTER 3 : 3
                  Schade da habe ich wohl heute nen richtiges Hammerspiel verpasst.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Klassenerhalt

                    AC BARRESE 0:1 KFC
                    Mit dem Abstieg sollte ich jetzt wirklich nichts mehr zu tun haben. Danke zocko für die Aufbauspritze. Danach habe ich einschließlich dem heutigen Spiel 15 Punkte geholt. In der gesamten Vorrunde waren es gerade einmal 14 Punkte:eek:

                    Kommentar


                      ja vielll wollte es dann die spielberechnung so wer weis
                      ist schon komisch was für wege dort manchmal gegangen werden



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        3:0 sieg gegen meinen angstgegner super echt :-)

                        und scheint so als ob es mein langjähriger lige begleiter macht diese saison
                        tsv rootrecht12patzberg07glückwunsch
                        Zuletzt geändert von El-zocko; 05.07.2009, 17:11.



                        Gudde Laune

                        Kommentar


                          Heute ein 2:0 Pflichtsieg gegen Bierdurst,tja und morgen dann Spielfrei gegen Speldorf.
                          Jap sieht so aus das es patzberg macht,aber egge hat heute zumindest auch gewonnen,bei One Piece gehe ich mal davon aus das der gegen Braunschweig gewonnen hat ,im Wettbüro steht da noch 0:0.
                          sigpic

                          Kommentar


                            KFC 1:1 decided! Konnte heute nicht live dabei sein. War beim iron man in Frankfurt. Als Zuschauer...echt der Wahnsinn, was die Sportler dort leisten.
                            3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und zum Schluß dann noch eben ein Marathon über 42,5 km:eek:

                            Kommentar


                              dacht schon du aber das ist echt heftig was die an kondi haben mein hut hab ich war heut etwa 10 km radeln



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                KFC 1:1 decided! Konnte heute nicht live dabei sein. War beim iron man in Frankfurt. Als Zuschauer...echt der Wahnsinn, was die Sportler dort leisten.
                                3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und zum Schluß dann noch eben ein Marathon über 42,5 km:eek:

                                also ich hab ja auch mal 2 monate triathlon trainiert aber am schwimmen scheitert es bei mir das geht echt so was von auf die muskeln

                                rennrad fahr ich halt schon lang da war mal mein rekord in 2 tagen 306 km

                                Kommentar


                                  Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                  3:0 sieg gegen meinen angstgegner super echt :-)

                                  und scheint so als ob es mein langjähriger lige begleiter macht diese saison
                                  tsv rootrecht12patzberg07glückwunsch

                                  danke danke danke! wie lange haben wir den jetzt schon den selben weg? doch bestimmt schon 8-10 saisons oder?

                                  Kommentar


                                    ja glaub auch bis auf eine saison wo du früher aufgestiegen bist



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      Nachdem ich mich mal ein paar tage von FCUP erholt habe, geht es jetzt wieder voller Tatendrang in die Vorbereitung für die nächste Saison. Ich muß mir mal etwas neues Ausdenken ( Trainingsmethoden) das die Jungs nicht immer das Zappeln kriegen, wenn Sie erster sind. Leider habe ich den ersten Platz wieder vergeigt, seit dem Spiel gegen One Piece lief nichts mehr zusammen:eek:

                                      Naja egal, ich hoffe natürlich nicht das das mit dem Clonen etwas zu tun hat, und ich dadurch vielleicht ins Hintertreffen geraten bin ( Anticloner )

                                      GW patzberg bist so gut wie durch
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Es sei denn mir gelingt heute im Stadtderby eine dicke Überraschung...
                                        Aber ich denke auch, patzberg ist so gut wie durch.

                                        Kommentar


                                          ich denk mal das bei uns keine cloner dabei sind also ich bin auch strickt dagegen sogar gegen premium

                                          hmmm immer wieder ausgeglischen und doch 3:2 verloren
                                          Zuletzt geändert von El-zocko; 06.07.2009, 17:10.



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            fc egge - Fc Bierdurst 4 : 0
                                            so nach dieser eklatanten Schwächephase mitte der Rückrunde habe ich mich scheinbar wieder erholt
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                              ich denk mal das bei uns keine cloner dabei sind also ich bin auch strickt dagegen sogar gegen premium

                                              hmmm immer wieder ausgeglischen und doch 3:2 verloren
                                              ich sprach auch nicht von dir :eek:
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                one piece viellt?



                                                Gudde Laune

                                                Kommentar


                                                  patzberg 2:0 KFC! Patzberg bleibt auf Titelkurs!

                                                  Kommentar


                                                    So heute gabs dann die 3 Punkte gegen Speldorf,welch Überraschung
                                                    Leider kann ich die letzen Spiele nicht Live schauen:mad: da ich diese Woche seit langem mal wieder Spätschicht habe.Hoffe mal nur das wir bei der neuen Zuteilung diesmal dann auch so zusammen bleiben werden!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      ja das wäre schön



                                                      Gudde Laune

                                                      Kommentar


                                                        Kann mich da nur anschließen.
                                                        GW zocko. Nun hast Du es doch noch in den DFP-Pokal geschafft.
                                                        VG

                                                        Kommentar


                                                          ja hab die ersten schon gerockt kann man so sagen



                                                          Gudde Laune

                                                          Kommentar


                                                            3:0 für patzberg oh man hatte gehofft dir noch ein stein in den weg zu werfen



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              ok heute konnte ich denn nächste großen schritt zu meiner ersten meisterschaft machen

                                                              tsv moosbach 0:3 patzberg07

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X