Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na dann mal toi toi toi das es ein erfolgreicher spieltag wird

    morgne hab ich mathe prüfung zum ABI mal sehen was geht ne 5 langt mir zum glück



    Gudde Laune

    Kommentar


      Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
      na dann mal toi toi toi das es ein erfolgreicher spieltag wird

      morgne hab ich mathe prüfung zum ABI mal sehen was geht ne 5 langt mir zum glück
      na dann wünsch ich dir mal viel glück..


      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

      Kommentar


        danke kann ich gebrauchen aber wird schon hinhauen hab mir das jetzt nochmal angesehen



        Gudde Laune

        Kommentar


          2:0-Heimsieg gegen Sasa

          Kommentar


            war leider nichts ein spannendes spiel bis zur letzten minute schnell 1:0 hinten gewesen dann konnt ich ausgleichen dann innerhalb von 2 minuten 3:1 hinten und gelb rote kassiert mein bester feldspieler und noch den anschlusstreffer makiert zum 3:2 langte leider nicht mehr

            hey glückwunsch das freut mich für dich



            Gudde Laune

            Kommentar


              glückwunsch an schlachthof der meine serie von 14 ligaspielen ohne niederlage heute mit einem recht deutlichen 2:0 beendet hat.:mad:

              Kommentar


                oh bitter da der knecht 0:0 gespielt hat ja man sieht schon das wird noch ne heise und spannende rückrunde hätte heut auch noch ran rücken können oder müssen aber halt pech gehabt



                Gudde Laune

                Kommentar


                  Schlachthof Rorup - patzberg07 2 : 0
                  Für mich ein überraschender Sieg zum Auftakt der Rückrunde.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Vielen Dank Zocko. Ich bin sehr erleichtert nach dem Sieg heute. Jetzt gilt es, weiter am Ball zu bleiben. Dir wünsche ich morgen viel Erfolg in Mathe.

                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                    war leider nichts ein spannendes spiel bis zur letzten minute schnell 1:0 hinten gewesen dann konnt ich ausgleichen dann innerhalb von 2 minuten 3:1 hinten und gelb rote kassiert mein bester feldspieler und noch den anschlusstreffer makiert zum 3:2 langte leider nicht mehr

                    hey glückwunsch das freut mich für dich
                    Zuletzt geändert von Dohmen; 24.06.2009, 17:35.

                    Kommentar


                      danke danke
                      wird schon

                      na das hoff ich doch mal für dich



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        fc egge - decided2revolt 6 : 0

                        ich glaub das war ein überragendes Spiel
                        sigpic

                        Kommentar


                          Ein beeindruckender Sieg und das vor dem Spitzenspiel morgen gegen patzberg. Bin gespannt wie das ausgehen wird.

                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                          fc egge - decided2revolt 6 : 0

                          ich glaub das war ein überragendes Spiel

                          Kommentar


                            auja da bin ich auch gespannt da bahnt sich ein dreikampf an



                            Gudde Laune

                            Kommentar


                              leider nur 0:0 aber kann mit leben... und viel glück auch von mir moosi, hau rein und mach das ding morgen!

                              Kommentar


                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                auja da bin ich auch gespannt da bahnt sich ein dreikampf an

                                in den letzten Saisons habe ich es ja immer vergeigt wenn es drauf ankam, daher hoffe ich mal morgen auf Besserung
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                  in den letzten Saisons habe ich es ja immer vergeigt wenn es drauf ankam, daher hoffe ich mal morgen auf Besserung
                                  ein unentschieden bei euch beiden wäre echt nett

                                  Kommentar


                                    Zitat von knechtrootrecht Beitrag anzeigen
                                    ein unentschieden bei euch beiden wäre echt nett
                                    du gönnst mir aber auch nix oder:eek:, aber keine Sorge bisher haben meine Nerven im Schlußspurt immer versagt
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      ich gönn es jedem von euch drei
                                      nullnummer heut hmmm sehr komisch ohne die ordnende hand von meinem iv ging wohl nichts



                                      Gudde Laune

                                      Kommentar


                                        Hürth - KFC 0:0! Habe alles versucht, aber mehr war heute wohl nicht drin. Naja, wenigstens 1 Punkt

                                        Kommentar


                                          Bei mir gabs heute auch nur ein Punkt,zwar Torchancen ohne Ende aber die Hütte war heute wohl vernagelt
                                          Schischje - Schlachthof Rorup 1 : 1
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            patzberg7 2:4 fc egge

                                            ich kann ja echt nicht fassen nach 10 minuten hat egge schon 3:0 geführt dann haben sich meine jungs noch n bissl zusammen gerissen aber das hat dann auch nichts geracht... da wurde kaum ein zweikamf gewonnen und genauso wenige pässe kamen an ne echt miese leistug und egge hat das natürlich ausgenutzt zurecht

                                            Kommentar


                                              hmmm überraschende ergebnisse heute ...

                                              nach 10 min 3:0 ist natürlich schon ne hausmarke das ist dan nschwer aufzuholen



                                              Gudde Laune

                                              Kommentar


                                                Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
                                                patzberg7 2:4 fc egge

                                                ich kann ja echt nicht fassen nach 10 minuten hat egge schon 3:0 geführt dann haben sich meine jungs noch n bissl zusammen gerissen aber das hat dann auch nichts geracht... da wurde kaum ein zweikamf gewonnen und genauso wenige pässe kamen an ne echt miese leistug und egge hat das natürlich ausgenutzt zurecht

                                                und das obwohl 8 aus der ersten elf uber 990 bei zweikampf haben
                                                und 7 der ersten elf über 990 bei pass... (gibts denn kein smilie mit tränen)

                                                Kommentar


                                                  solche statistiken hab ich ja noch nie aufgestellt :-)


                                                  der ist in der art. ach noch ist nicht verloren sind doch nur 3 punkte das ist gar nichts



                                                  Gudde Laune

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
                                                    und das obwohl 8 aus der ersten elf uber 990 bei zweikampf haben
                                                    und 7 der ersten elf über 990 bei pass... (gibts denn kein smilie mit tränen)
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      diese statistik habe auch grad eben erst aus verzweiflung gemacht...

                                                      danke für den tränen smilie ich werte das mal als mitgefühl

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von anspieler Beitrag anzeigen
                                                        diese statistik habe auch grad eben erst aus verzweiflung gemacht...

                                                        danke für den tränen smilie ich werte das mal als mitgefühl
                                                        Na klar so wars auch gemeint aber unser egge mach mir so langsam auch Angst:eek: gestern den Gegner 6:0 abgebügelt und heute gegen ein Topteam auch wieder 4 Buden versenkt.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          patzberg07 - fc egge 2 : 4 ich bin Sprachlos ich schau mir keine Spieler mehr Live an und seit dem läuft es. Es scheint sich langsam auszuzahlen das ich 3 Stürmer aufgestellt habe.

                                                          Jetzt muß ich nur noch den Knecht überholen und degen Moosi gewinnen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            nichts gibts hehe aber mal sehen wie es läuft werd alles hinten reinstellen was ich hab :-)



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar


                                                              Ist das jetzt ein gutes Omen oder ein schlechtes ich bin erster fragt sich nur wie lang. One Piece scheint sich auch verstärkt zu haben. Das wird noch ne ganz enge Rückrunde
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X