Bierdurst - KFC 0:3!!! Na also, es geht doch. Alles andere wäre allerdings auch blamabel gewesen. Morgen im Spiel gegen Krawalle habe ich die 3 Punkte jetzt schon sicher
1. Bundesliga 85= Treffen alter Bekannter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RDP-Pokal - Simuturnier
Was ist los mit Euch, keine Lust auf den DFP-Pokal? Erst eine Mannschaft steht auf der Nachrückerliste...
http://forum.fussballcup.de/showthre...t=96957&page=8
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenIch denke nach dem Sieg bei Dir zocko ist das Selbstbewußtsein meiner Mannschaft von 0 auf 100 gestiegen Nochmals Danke für die Aufbauarbeit.
Hauptsache gewonnen Schlachthof, so bleibt Hürth weiter auf Abstand zu mir.
Und hey egge ,denke mal das es ein bißchen zu früh ist jetzt schon One Piece zu gratulieren vor allem hat doch jeder von euch da oben noch alles in der Hand und er spielt ja auch noch gegen patzberg und knecht.Zuletzt geändert von schlachtenbummler; 30.06.2009, 18:40.sigpic
Kommentar
-
-
Das ist echt krass, aber leider nicht mehr zu ändern. Und dann auch noch gegen Sasa. Aber der Gegner dürfte Dir letztlich egal sein, die drei Punkte sind leider futsch...Morgen läuft es bestimmt wieder, Du wirst sehen.
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenfc egge - FC Sasa 1 : 1:mad:
ich habe echt gerade ein Dejavu, da war ich schon mal nachdem ich erster war lief es nicht mehr rund, na ja GW an One pieceZuletzt geändert von Dohmen; 02.07.2009, 22:22.
Kommentar
-
-
ja sauber :-) ja viell noch nen platz verbessern wäre schön
mathe ging so dürfte hoffentlich zu ner 5 reichen bekomm ich am freitag das ergebniss morgen und übermorgen noch messtechnik und arbeitsvorbereitung und kalkulation dann hab ich es geschafft
da hat mir noch keiner bescheid gegeben kein plan
Gudde Laune
Kommentar
-
-
hey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben
5.7 / 9.7 / 11.7 / 17.7 / 22.7 / 25.7 / 26.7 / 27.7 / 30.7
vielen dank schon mal und auch weiterhin viel glückZuletzt geändert von anspieler; 03.07.2009, 17:56.
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen30.7 hab ich auch zeit glaub
Oh man heut war der schlachter zu besuch und hat mich 3:1 daheim abgemezeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anspieler Beitrag anzeigenhey leute ich hab ja schon mal vor 2-3 wochen nach fs terminen gegen euch gefragt also ich sag mal meine termine die ich in nächster zeit noch frei hab und dann könnt ihr ja wenn sich da was überschneidet bescheid geben
5.7 / 9.7 / 11.7 / 17.7 / 22.7 / 25.7 / 26.7 / 27.7 / 30.7
vielen dank schon mal und auch weiterhin viel glücksigpic
Kommentar
-
Kommentar