FC Bayern München - Stern des Südens

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pleitegeier
    Bankdrücker
    • 04.05.2009
    • 59
    • Henning
    • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

    fcbayern.de: Herr Heynckes, freuen Sie sich schon, jetzt wieder Zeit mit Ihrem Hund Cando verbringen zu können?

    Jupp Heynckes: „Ja, natürlich. Seitdem ich beim FC Bayern eingesprungen bin, haben wir uns überhaupt nicht gesehen. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis, da denke ich schon, dass er Sehnsucht nach mir hatte so wie ich es nach ihm hatte. Ich hoffe, er wird mir verzeihen, dass ich so lange weg war (lacht).“

    Das ist aber zumindest leicht grenzwertig...
    Wow, die stellen aber auch immer interessante fragen...
    sigpic

    Kommentar

    • [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

      Rmmenigge über Neuer:
      'Ich glaube, er hat Interesse'


      03.06.2009

      „Ich glaube schon, dass Manuel Neuer Interesse hat, zum FC Bayern zu
      kommen“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Rande des Frauen-
      Bundesligaspiels zwischen Bayern und Duisburg am Mittwochabend in
      Aschheim (siehe eigener Bericht). Jetzt warte der Rekordmeister auf ein
      Signal aus Gelsenkirchen, sagte der FCB-Vorstandschef weiter. „Sollte
      Schalke uns signalisieren, da gesprächsbereit zu sein, werden wir
      Gespräche führen.“


      Der 23 Jahre alte Schlussmann aus Gelsenkirchen, der am Dienstag beim
      7:2-Sieg in Dubai sein Debüt im DFB-Trikot gefeiert hatte, vermied zuletzt
      Aussagen zu einem möglichen Transfer. Beim FC Schalke hat das
      königsblaue Eigengewächs noch einen Vertrag bis 2012.
      sigpic

      Kommentar

      • blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

        Weitere Neue für van Gaal - Einigung mit Pranjic

        Es besteht kein Zweifel, dass die Bayern für die kommende Saison weiter aufrüsten werden. Einig sind sie sich bereits mit Danijel Pranjic. Der Kroate spielte letzte Saison für den niederländischen Verein SC Heerenveen, mit dem der deutsche Rekordmeister jedoch noch weiter über den Transfer verhandeln muss. Edson Braafheid von Twente Enschede steht ebenso auf der Liste wie Yuri Zhirkov für die linke Seite. Dort entsteht eine Lücke nach dem Abgang von Zé Roberto, der das Interesse von Manchester City erweckt hat.







        Nachdem der Klub die von Zé Roberto geforderte Vertragsverlängerung um zwei Jahre ablehnte, verabschiedet sich der Edeltechniker nach seinem zweiten Bayern-Engagement endgültig und ablösefrei: Manchester City soll interessiert sein. Der 84-malige Nationalspieler Brasiliens machte für den FC Bayern in sechs Jahren 169 Ligaspiele (14 Tore) und 37 in der Champions League (3). Karl-Heinz Rummenigge bezeichnet Zé Roberto als "perfekten Partner", Hoeneß lobt ihn als "sehr professionell" und "einen der saubersten Profis, die ich kennenlernte".
        Und der Manager macht ebenso klar, dass der Kader für die nächste Saison trotz der prominenten Neuzugänge (Mario Gomez, Ivica Olic, Alex Baumjohann und Anatolij Timoschtschuk) noch nicht steht. "Es wird sicher noch den einen oder anderen Wechsel im Kader geben", kündigte Hoeneß an. Dabei scheinen Aliaksandr Hleb (28/FC Barcelona) und Dario Srna (27/ Donezk) nicht mehr auf dem Zettel zu stehen.
        Bayern mit Pranjic einig




        Heißer Kandidat ist neuerdings ein Spieler vom SC Heerenveen: Danijel Pranjic wäre flexibel auf der linken Seite einsetzbar. Der 27-Jährige war bei den Niederländern in der abgelaufenen Saison einer der auffälligsten Akteure. "Wir sind uns mit dem Spieler einig", wird Uli Hoeneß am Donnerstag auf der Bayern-Website zitiert. Allerdings müsse noch mit dem Verein verhandelt werden. Der Spieler selbst geht von einem Wechsel aus. "Ich werde mein Bestes geben, um das Vertrauen von van Gaal zurückzuzahlen. Und ich freue mich schon sehr darauf, zukünftig mit Ivica Olic zusammenzuspielen", sagte Pranjic. Im vergangenen Jahr gehörte er zum EM-Kader der kroatischen Nationalmannschaft und legte beim 2:1-EURO-Sieg über Deutschland das 1:0 von Dario Srna auf.
        Ein anderer Kandidat für links hinten verteidigt bei Twente Enschede: Edson Braafheid (26), der im Februar sein Debüt in Hollands Nationalteam gab und derzeit auch mit Ajax und PSV Eindhoven verhandelt. Der in Surinam geborene U-21-Europameister 2006 hat einen Vertrag bis 2010, kann aber für zwei Millionen Euro vorzeitig aussteigen. Damit wäre er auf jeden Fall preiswerter als Pranjic, der ebenfalls aus einem laufenden Vertrag heraus gekauft werden müsste. So viel machte van Gaal bei seinem Besuch klar: Er will im angedachten 4-3-1-2 Spieler mit taktischer Disziplin.



        quelle: www.kicker.de
        Zuletzt geändert von blizzq; 04.06.2009, 18:19.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar

        • blizzq
          Jungtalent
          • 01.03.2008
          • 414
          • blizzq
          • UltiMaTe BlIzZoRS

          Real Madrid macht ernst Holt Bayern Sneijder und Robben für Ribéry?








          Jetzt wird das Madrid-Interesse gefährlich real!
          Die Königlichen aus Spanien machen ernst und wollen Bayerns Mega-Star Franck Ribéry (26) holen. Der Plan geistert seit Wochen durch die Gerüchte-Küche, wurde einmal von Zinedine Zidane (bald Real-Berater) angedeutet.

          Doch nun spricht Präsident Florentino Perez (62) ganz offen über Ribéry und Real.
          Im Franzosen-Blatt „L‘Équipe“ verrät er erstmals: „Ich werde Kontakt mit meinen Freunden Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß aufnehmen und sie fragen, was sie mit Ribéry vorhaben. Ich werde ihnen sagen, dass wir Ribéry verpflichten wollen. Ich möchte mit ihnen darüber diskutieren, wie ein Wechsel zu Real möglich ist.“
          Si, Real macht ernst – und will Ribéry!
          Für Perez ist Ribéry „aktuell einer der besten Fußballer dieses Planeten“. Deshalb wird nun ein Millionen-Angebot folgen. Das muss aber verdammt hoch ausfallen! Schließlich hat Bayern-Manager Uli Hoeneß bereits betont: „50 Millionen – dafür bekommt man höchstens ein Bein von Ribéry!“
          Allerdings: Real sind solche Summen egal. Die Spanier werden noch einiges drauflegen, sie wollen ja auch Milan-Star Kaká für etwa 65 Millionen Euro holen.
          Perez: „Wir wollen eine Mannschaft aufbauen mit den besten Spielern der Welt. Wenn Kaká Milan verlässt, glaube ich, dass er zu Real kommt. Ich bin sehr optimistisch.“
          Real macht ernst! Kommt dafür ein Madrid-Star an die Isar?
          Beim Rekordmeister geistern zwei Namen herum, die im Falle eines Ribéry-Transfers als Ersatz eingeplant werden könnten: Wesley Sneijder (24) und Arjen Robben (25). Beides Landsleute von Bayerns neuem Holland-Coach Louis van Gaal (57).
          Ebenso auf der Liste der Münchner: der holländische Linksverteidiger Edson Braafheid (26, Enschede).
          Bayern wird unter van Gaal immer mehr oranje...


          quelle: www.bild.de

          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
          Bayer Leverkusen

          Kommentar

          • -Ali-
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 10715

            jetzt importieren se die ganzen holländer
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar

            • Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

              Dann passt es wenigstens in der Torfabrik. Nur von höllandischen Abwehrspielern sollte man Abstand nehmen



              Kommentar

              • blizzq
                Jungtalent
                • 01.03.2008
                • 414
                • blizzq
                • UltiMaTe BlIzZoRS

                Van Bommel fährt zur WM
                Vier Spiele, vier Siege für FCB-Profis


                07.06.2009
                Als erster Bayern-Profi hat Mark van Bommel das Ticket zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gelöst. Am Samstagabend feierte der FCB-Kapitän mit den Niederlanden durch einen 2:1 (2:0)-Erfolg in Island den sechsten Sieg im sechsten Qualifikationsspiel, die „Elftal“ führt nun die Europa-Gruppe 9 uneinholbar an.

                In Reykjavik stellten Nigel de Jong (8.) und Van Bommel (15.) in seinem 50. Länderspiel die Weichen früh auf Südafrika. Für die Gastgeber erzielte drei Minuten vor Schluss Kristjan Sigurdsson nur noch den Ehrentreffer. Schon vor den abschließenden zwei Qualifikationsspielen gegen Norwegen (10. Juni) und Schottland (9. September) haben die Holländer als erstes europäisches Team ihr WM-Ticket sicher.

                Lucio siegt beim 'Angstgegner'

                Einen großen Schritt Richtung Südafrika machte Lucio mit der brasilianischen Nationalmannschaft. Die Seleção übernahm durch den ersten Auswärtssieg in Uruguay seit 33 Jahren die Tabellenführung in der Südamerika-Qualifikation. Daniel Alves (12.), Juan (36.), Luis Fabiano (52.) und Kaka (75./Foulelfmeter) erzielten vor 55.000 Zuschauern im Centenario-Stadion von Montevideo die Tore zum 4:0 (2:0)-Erfolg. Brasiliens Luis Fabiano (65.) und Uruguays Maximiliano Pereira (87.) kassierten zudem einen Platzverweis.


                Durch den Sieg zog die Seleção aufgrund der besseren Tordifferenz am bisherigen Tabellenführer Paraguay (0:2 gegen Chile) vorbei und hat nun sieben Punkte Vorsprung auf den Tabellenfünften Uruguay. Die ersten Vier der Südamerika-Gruppe qualifizieren sich direkt für die WM, der Fünfte muss ein Relegationsspiel bestreiten.

                Demichelis mit Mühe

                Auf dem vierten Tabellenplatz, zwei Punkte hinter Brasilien und fünf Punkte vor dem Fünften Uruguay, liegt derzeit Martin Demichelis mit der argentinischen Nationalmannschaft. Der mühevolle 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Kolumbien rehabilitierte die Maradona-Schützlinge aber nur teilweise für die 1:6-Pleite gegen Bolivien im letzten Qualifikationsspiel. Daniel Diaz (56.) traf für die „Albiceleste“ vor 45.000 Zuschauern im Monumental-Stadion von Buenos Aires. Demichelis spielt dabei 90 Minuten durch.

                Toni sieht zu

                Nicht zum Einsatz kam hingegen Luca Toni beim Freundschaftsspiel Italiens gegen Nordirland. Vor nur 8.200 Zuschauern in Pisa verzichtete Nationaltrainer Marcello Lippi auf zahlreiche Leistungsträger, dennoch gewannen die Italiener mühelos mit 3:0. Die Treffer für die „Squadra Azzurra“ erzielten Giuseppe Rossi (19.), Pasquale Foggia (52.) und Sergio Pellissier (73.) - für alle drei Spieler war es jeweils das erste Länderspieltor.

                quelle: www.fcb.de

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar

                • blizzq
                  Jungtalent
                  • 01.03.2008
                  • 414
                  • blizzq
                  • UltiMaTe BlIzZoRS

                  WM-Quali und Confed Cup
                  Lucios anstrengende Saison-Verlängerung


                  08.06.2009
                  Uruguay, Brasilien, Südafrika - während der Großteil seiner Kollegen längst im Urlaub ist, geht es für Lucio noch einmal richtig los. Zwei Wochen nach dem letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga steht der Abwehrchef des FC Bayern vor einer anstrengenden Saison-Verlängerung: Zunächst bestreitet der Kapitän mit dem fünfmaligen Weltmeister Brasilien zwei Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, anschließend geht es beim Confederations Cup (14. bis 28. Juni) zur WM-Generalprobe in die Kap-Republik.

                  „Ich denke, das Turnier kommt zu keinem günstigen Zeitpunkt: Am Ende einer langen Saison, vorher müssen wir noch zwei schwere WM- Qualifikationsspiele bestreiten. Deshalb glaube ich, dass der Ermüdungsfaktor sehr groß sein wird“, sagte der mit 44 Pflichtspielen in der abgelaufenen Saison am höchsten belastete Bayern-Profi.

                  Immer motiviert

                  „Es wäre sicher einfacher, wenn wir etwas mehr Pause hätten und uns etwas ausgeruhter vorbereiten könnten. Aber der Spielkalender ist nun mal so, das kann man nicht ändern“, meinte der Brasilianer im Vorfeld des Turniers in Südafrika, an dem neben Weltmeister Italien sowie dem Gastgeberland der nächsten WM auch die jeweiligen Kontinentalmeister teilnehmen.

                  Anders als viele andere Nationen - Deutschland schickte 1999 eine bessere B-Elf zum Turnier in Mexiko - empfindet Lucio die Generalprobe für die Endrunde 2010 aber nicht als lästige Pflicht. „Wir wissen, dass es etwas anstrengend wird, aber wenn wir unser Land repräsentieren, sind wir immer motiviert“, sagte der 31 Jahre alte Kapitän der „Selecao“ zum besonderen Stellenwert der Nationalmannschaft gerade für die Spieler aus Südamerika.

                  Brasilien will den Turniersieg

                  Aus diesem Grund betrachtet der Rekord-Weltmeister den Confed-Cup auch nicht als Spaßveranstaltung. Wie 2005, als sich die Brasilianer mit sehenswertem Fußball den Turniersieg in Deutschland sicherten, wollen sie auch in Südafrika ganz vorne landen.

                  „Wir haben großen Respekt vor Mannschaften wie Weltmeister Italien und Europameister Spanien - aber wenn Brasilien an einem Turnier teilnimmt, lautet das Ziel immer, dieses zu gewinnen“, sagte Lucio, „es ist sehr schön, wenn man dieses Turnier gewinnen kann“, bemerkte er.

                  Keine unliebsamen Überraschungen

                  In erster Linie gelte es in den zwei Wochen in Südafrika, sich auf die „Gegebenheiten vor Ort vorzubereiten“, betonte Lucio. „Man lernt etwas das Land kennen, das Klima, kann sich ein Bild von den Stadien machen. Das ist sicher hilfreich, um im kommenden Jahr beim WM-Turnier keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.“

                  Auch sportlich will Brasilien, das in der Gruppe B mit Italien, den USA und Ägypten spielt, keine Überraschungen erleben. „Die Gruppe ist sicher nicht einfach“, sagte Lucio, der zwar Afrika-Meister Ägypten nicht kennt, die beiden anderen Gegner aber als „sehr stark“ einstuft.

                  Wiedersehen mit Luca Toni

                  Vorher muss Brasilien in der WM-Qualifikation seine Pflichtaufgaben erledigen. Nach dem historischen 4:0-Erfolg am Samstag in Montevideo gegen Uruguay soll am Mittwoch in Recife nun der punktgleiche Verfolger Paraguay dran glauben.

                  Am 11. Juni bricht das Team dann nach Südafrika auf, wo Lucio zehn Tage später auf seinen Münchner Teamkollegen Luca Toni treffen wird. „Wir haben hin und wieder schon darüber gesprochen, dass die anderen Bayern-Kollegen im Urlaub sind - und wir nicht“, berichtete Lucio.


                  quelle:www.fcb.de

                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                  Bayer Leverkusen

                  Kommentar

                  • blizzq
                    Jungtalent
                    • 01.03.2008
                    • 414
                    • blizzq
                    • UltiMaTe BlIzZoRS

                    Noch einer aus Holland

                    Willkommen in der Eredivisie: Der FC Bayern ist sich mit Abwehrspieler Edson Braafheid einig - und könnte sich Wesley Sneijder als Ribéry-Ersatz vorstellen.





                    Edson Braafheid ist so unauffällig, dass es selbst von seinem größten Erfolg kaum Bilder gibt. Zwar lassen sich eine Menge Schnappschüsse auftreiben, auf denen verschwitzte junge Niederländer zu sehen sind, die mit einer Goldmedaille um den Hals übereinander herfallen. Drei Jahre sind diese Bilder alt, sie stammen von jenem 3:0-Finalsieg, mit dem die niederländische U21 im Sommer 2006 ziemlich lässig die Nachwuchs-EM gewann. Aber man muss sich schon intensiv auf die Jubelbilder einlassen, um Edson Braafheid zu finden. Meistens steht er irgendwo am Rand, freundlich erfreut, aber nicht überschwänglich.
                    Edson Braafheid spielt genauso Fußball, wie er jubelt. Er spielt meistens mit, aber man muss sich immer Mühe geben, ihn zu finden. Auch in Statistiken wird er nie auffällig, was vielleicht daran liegt, dass kein Dienstleister die Rubrik "fehlerfreie Pässe über 5,70 Meter" anbietet. Fehlerfrei, das ist Braafheid wichtig, er ist ein stiller Meister in dieser unterschätzten Disziplin. Einer aber unterschätzt diese Disziplin bestimmt nicht: Louis van Gaal, der neue Coach des FC Bayern.





                    Vier Tage, nachdem die Münchner die Liga mit dem Erwerb des Kroaten Danijel Pranjic, 27, vom SC Heerenveen überraschten, haben sie sich schon den nächsten Fußballspieler angeschafft, der nicht ins traditionelle Beuteschema passt: Edson Braafheid, 26, wird im Sommer zum FC Bayern stoßen, nach SZ-Informationen sind sich die Münchner mit dem Abwehrspieler einig. Nur mit dem FC Twente Enschede, Braafheids aktuellem Klub, sind noch Details zu klären, aber in Bayerns Kaderplanungen wird der Niederländer bereits als fixer Zugang geführt.
                    Man darf Braafheid ruhig einen Sensationstransfer nennen, und zwar, weil er kein bisschen sensationell ist. In seiner Vita findet sich keine einzige jener Referenzen, die einen ansonsten zum Bayern-Spieler qualifizieren: Er hat niemals gegen Bayern gespielt, und schon gar nicht überragend. Man kann mit ihm keinen Ligagegner schwächen, indem man den besten Mann wegkauft. Und er wird dank einer Klausel nur zwei Millionen Euro kosten - kann man sich erinnern, dass ein Bayern-Spieler jemals so billig war?
                    Man kann also sagen, dass der FC Bayern schon recht weit gekommen ist auf seinem Weg, eine Van-Gaal-Mannschaft zu werden. Nach Pranjic kommt nun schon der zweite Spieler aus der niederländischen Eredivisie, und die beiden Transfers erklären fast alles, was man über van Gaals Fußballidee wissen muss: In lustigem Gegensatz zu seinem Vorgänger will der Niederländer nicht seine Spieler, sondern seine Mannschaft jeden Tag besser machen - dafür braucht er Profis, die mehr als Einzelspieler sind.
                    Am liebsten sind van Gaal Geschäfte, bei denen man für eine einzige Ablösesumme mehrere Profis erhält. Im Fall Pranjic wird Bayern für eine einzige Überweisung (zehn Millionen) einen Linksverteidiger (Pranjic), einen linken Mittelfeldspieler (Pranjic) und einen Linksaußen (Pranjic) geliefert bekommen. Und nun gibt's im Sonderangebot für zwei Millionen immerhin zwei Spieler: den Linksverteidiger Braafheid - und den Innenverteidiger Braafheid.


                    Es ist van Gaals erklärter Wille, alle Positionen in seiner neuen Elf doppelt hochwertig zu besetzen, und da kommt ihm einer wie Braafheid gerade recht: Der in Surinam geborene und im niederländischen Utrecht ausgebildete Profi ist ein schneller und passsicherer Spieler, der sich auf der Linksverteidiger-Position gerade in die holländische A-Nationalelf hineingespielt hat; er gilt dort als künftige Stammkraft und aktuell als defensiv verlässlichere Alternative für den offensiver gepolten Altmeister Giovanni van Bronckhorst, 34. Aber wer van Gaal kennt, der weiß, dass er in Spielern manchmal etwas sieht, was die Spieler in sich selbst nicht sehen.
                    Einst hat er den Rechtsaußen Michael Reiziger mit der Einschätzung überrascht, dass es sich bei ihm eigentlich um einen Rechtsverteidiger handle. Reiziger, bis dahin ein stolzer niederländischer Flügelstürmer, hat erst laut gelacht, aber am Ende hat er dann doch nichts einzuwenden gehabt gegen die 72 Länderspiele, die er als Rechtsverteidiger bestreiten durfte. In Edson Braafheid hat van Gaal offenbar auch eine Tauglichkeit zum Innenverteidiger erkannt, und so lässt sich der Neue auch als Drohung an die Innenverteidigung Lúcio/Demichelis verstehen, die zuletzt deutlich mehr Stürmer an sich vorbeirauschen ließ, als das einer Bayern-Innenverteidigung eigentlich erlaubt ist.
                    Nur zwei Transfers hat es gebraucht, um zu erkennen, dass Bayern nach Klinsmann ein neuerlicher - wenn auch ganz anderer - Kulturbruch ins Haus steht. Van Gaal kann mit Heldenfußball, der über Führungsspieler funktioniert, wenig anfangen, er schätzt Spieler wie Pranjic und Braafheid, die weniges überragend, dafür vieles sehr gut können. Die spannende Frage wird sein, ob sich der Ansatz der Eredivisie mit einem deutschen Rekordmeister verträgt - oder ob jene Kritiker Recht behalten, die van Gaal seit der Zeit beim FC Barcelona (wo er mit acht Holländern spielte) vorhalten, er würde mangels Kenntnis des internationalen Spielermarktes all seine Teams hollandisieren.
                    Sollte Franck Ribéry gehen, soll als Ersatz übrigens Wesley Snejider kommen. Ein Niederländer.


                    quelle:http://www.sueddeutsche.de

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar

                    • [DE]Keyman
                      Hoffnungsträger
                      • 24.01.2008
                      • 279
                      • Keyman-2-
                      • SG Wattenscheid09
                      • 60.050

                      das hört sich ja alles ganz gut an
                      sigpic

                      Kommentar

                      • Bullenpower
                        Neuzugang
                        • 03.05.2009
                        • 12
                        • mr. coach
                        • Bullenpower

                        FC Oranje München^^
                        Ungecloned und Ungedoped!!!
                        TM ?
                        Bullriding

                        sigpic

                        Kommentar

                        • blizzq
                          Jungtalent
                          • 01.03.2008
                          • 414
                          • blizzq
                          • UltiMaTe BlIzZoRS

                          Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                          FC Oranje München^^
                          Bis jetzt ja noich nicht^^... Sind ja erst v.Gaal,v.Bommel und jetzt Braafheid. Aber Sneijder und Robben können auch noch gerne kommen ...

                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                          Bayer Leverkusen

                          Kommentar

                          • Bullenpower
                            Neuzugang
                            • 03.05.2009
                            • 12
                            • mr. coach
                            • Bullenpower

                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                            Bis jetzt ja noich nicht^^... Sind ja erst v.Gaal,v.Bommel und jetzt Braafheid. Aber Sneijder und Robben können auch noch gerne kommen ...
                            sneijder hat seinem manager lerby migeteilt, das er in madrid bleiben will
                            also robben und vdv
                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                            TM ?
                            Bullriding

                            sigpic

                            Kommentar

                            • [DE]Keyman
                              Hoffnungsträger
                              • 24.01.2008
                              • 279
                              • Keyman-2-
                              • SG Wattenscheid09
                              • 60.050

                              Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                              sneijder hat seinem manager lerby migeteilt, das er in madrid bleiben will
                              also robben und vdv
                              vdv kann auch dableiben das einzige gute an ihm ist sene frau
                              sigpic

                              Kommentar

                              • thechamp95
                                Jungtalent
                                • 09.01.2009
                                • 342
                                • Thechamp7
                                • SV Hafen Rostock e.V.
                                • 38.800

                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                vdv kann auch dableiben das einzige gute an ihm ist sene frau
                                oooooohhhhhhhhhhhhjjjjjjjaaaaaaaaa dem muss ich zustimmen.....:eek:

                                aber was ist mit van Nistelrooy

                                bayern brauch sowieso noch ein Stürmer




                                Kommentar

                                • -Ali-
                                  Der Kaiser
                                  • 05.12.2007
                                  • 10715

                                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                  oooooohhhhhhhhhhhhjjjjjjjaaaaaaaaa dem muss ich zustimmen.....:eek:

                                  aber was ist mit van Nistelrooy

                                  bayern brauch sowieso noch ein Stürmer
                                  warum denn noch nen stürmer?
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar

                                  • blizzq
                                    Jungtalent
                                    • 01.03.2008
                                    • 414
                                    • blizzq
                                    • UltiMaTe BlIzZoRS

                                    Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                                    sneijder hat seinem manager lerby migeteilt, das er in madrid bleiben will
                                    also robben und vdv
                                    Joar aber soll er sagen er will weg und der Trainer plant eigentlich mit ihm?^^Naja jetzt wo Kaka gewechselt ist werden die Chancen wieder ein bisschen größer.
                                    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                    oooooohhhhhhhhhhhhjjjjjjjaaaaaaaaa dem muss ich zustimmen.....:eek:

                                    aber was ist mit van Nistelrooy

                                    bayern brauch sowieso noch ein Stürmer
                                    1.Der hatte nen Kreuzbandriss.
                                    2.Der hätte schon kommen können aber wer nicht will der hat schon^^...
                                    3.Warum brauchen wir noch nen Stürmer? Einer (wahrscheinlich Toni) soll ja noch gehen...

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar

                                    • besiktas 58
                                      Hoffnungsträger
                                      • 18.05.2009
                                      • 236

                                      (Gerücht) Um Luca Toni
                                      Barcelona Sei Intressiert

                                      Es vergeht kein Tag ohne ein Transfergerücht rund um den FC Bayern München. Jetzt befasst sich angeblich Champions-League-Sieger FC Barcelona mit der Verpflichtung von Angreifer Luca Toni. Das berichten zumindest die italienische "Gazetta dello Sport" und "El Mundo Deportivo" aus Spanien. Die Initiative soll von Startrainer Josep Guardiola ausgehen. Er und Toni kennen sich aus gemeinsamen Spielertagen beim italienischen Klub Brescia Calcio und sind seitdem befreundet.
                                      sigpic

                                      Kommentar

                                      • blizzq
                                        Jungtalent
                                        • 01.03.2008
                                        • 414
                                        • blizzq
                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

                                        Akkoord met Bayern München



                                        FC Twente en Bayern München hebben een akkoord bereikt over de overgang van Edson Braafheid (26) naar de Duitse topclub. De Oranje-international tekent donderdag na medische keuring een contract in München. Edson Braafheid kwam begin 2007 over van FC Utrecht naar FC Twente en groeide in Enschede uit tot Oranje-international. Braafheid speelde 76 competitiewedstrijden voor FC Twente en scoorde daarin één keer.

                                        Voorzitter Joop Munsterman: “Het is bijzonder dat een speler van FC Twente een transfer maakt naar zo’n grote buitenlandse club. Als ik het een speler wens dan is het Edson wel. Hij heeft zich altijd zeer positief opgesteld binnen de club en kunnen ontwikkelen tot international. Het was vanaf het begin duidelijk òf hij zou kiezen voor FC Twente òf voor een grote buitenlandse club. Het is nu Bayern München geworden. We wensen hem zeer veel succes toe.”


                                        quelle:http://www.fctwente.nl


                                        Auf Deutsch der Transfer ist perfekt^^.

                                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                        Bayer Leverkusen

                                        Kommentar

                                        • besiktas 58
                                          Hoffnungsträger
                                          • 18.05.2009
                                          • 236

                                          Ya den kenn ich ^^

                                          den hat Van gaal Gebracht Für ''wenig Geld'' :eek:
                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          • blizzq
                                            Jungtalent
                                            • 01.03.2008
                                            • 414
                                            • blizzq
                                            • UltiMaTe BlIzZoRS

                                            Danijel Pranjic Hier spricht Bayerns neuer Kroaten-Star

                                            „Mit Van Gaal hat sich alles geändert“ +++ „Ich habe gleich zugesagt“









                                            Er ist DIE Transfer-Überraschung der Bayern: Links-Fuß Danijel Pranjic (27) kommt für rund 10 Millionen Euro vom SC Heerenveen aus Holland! Der kroatische Nationalspieler (20 Einsätze) erhält einen Drei-Jahres-Vertrag, soll circa 2,5 Mio Euro pro Jahr verdienen.
                                            Im Interview mit dem DSF sprach Pranjic über...






                                            ...den Wechsel zu Bayern: „Ich war schon etwas überrascht, weil die Bayern vor 4 Wochen noch überhaupt nicht im Spiel waren. Aber mit der Unterschrift von Herrn van Gaal hat sich alles geändert. Er hat mich auf seine Wunschliste gesetzt und so hat sich das Ganze schlagartig geändert. Eigentlich kann ich es noch immer nicht so richtig fassen, denn Bayern ist ein großer Klub."
                                            ...den ersten Kontakt zum FC Bayern: „Vor ca. 3 Wochen kam es zum Kontakt zwischen den Bayern und meinem Manager (Ex-Bayern-Spieler und -Trainer Sören Lerby, d. Red.) und ich habe gleich zugesagt, denn Bayern schlägt man nicht aus. Es kam kein anderer Klub in Frage."
                                            ...seine Stärken und Schwächen: „Mein Nachteil ist meine Größe. Wenn ich in der Nationalmannschaft linker Außenverteidiger spiele, passiert es oft, dass ich Kopfballduelle verliere, aber das gleiche ich mit meiner Technik und meiner Schnelligkeit wieder aus, das sind meine Stärken.“
                                            ...seine Lieblings-Position: „Ich bin ein Spieler, der alle drei Positionen auf der linken Seite begleiten kann. In der Nationalmannschaft spiele ich linker Verteidiger, in Heerenveen habe ich links im Mittelfeld gespielt, manchmal sogar dritte Spitze. Ich hoffe, eine gute Vorbereitung zu machen und werde alle Aufgaben, die der Trainer mir gibt, erfüllen. Auf welcher Position das sein wird, das werden wir dann sehen.“
                                            ...die Stadt München: „München ist eine wirklich große Stadt. Ich komme jetzt eher aus einem kleinen Ort, deshalb ist es eine große Veränderung für mich. Aber ich habe in München sehr viele Verwandte und ich bin mir sicher, dass sie mir helfen werden, mich schnell einzugewöhnen.“
                                            ...seine Zukunft: „München wird jetzt mein neues Zuhause für die nächsten 3 Jahre. Wenn Bayern danach mit mir zufrieden ist und ich auch mit Bayern, wer weiß – vielleicht bleibe ich noch länger…“


                                            Quelle:www.bild.de


                                            Klingt sympathisch^^.

                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                            Bayer Leverkusen

                                            Kommentar

                                            • elfer-killer
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.03.2008
                                              • 248
                                              • nick94
                                              • Golden Eleven Minden
                                              • 77300
                                              • GC - Golden Crew

                                              Real Madrid stoppt Werben um Ribéry

                                              Veröffentlicht: 10.06.2009 - 11:29 Uhr Quelle: dpa (©)

                                              Real Madrid hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Fußballstars Franck Ribéry vom FC Bayern München vorerst aufgegeben. «Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte Real-Präsident Florentino Pérez am Mittwoch in einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.» Der Clubchef des spanischen Rekordmeisters teilte mit, dass er mit Verantwortlichen des FC Bayern gesprochen habe. Pérez hielt sich allerdings eine Hintertür zu einem möglichen Transfer offen: «Wenn die Bayern ihre Meinung ändern, sieht die Sache natürlich anders aus.» Der Chef des größten spanischen Baukonzerns ACS hatte Ribéry für sein geplantes Team von «Galaktischen» gewinnen wollen und öffentlich um den 26-jährigen französischen Nationalspieler geworben.

                                              Kommentar

                                              • besiktas 58
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.05.2009
                                                • 236

                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                Real Madrid stoppt Werben um Ribéry

                                                Veröffentlicht: 10.06.2009 - 11:29 Uhr Quelle: dpa (©)

                                                Real Madrid hat die Hoffnung auf eine Verpflichtung des Fußballstars Franck Ribéry vom FC Bayern München vorerst aufgegeben. «Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte Real-Präsident Florentino Pérez am Mittwoch in einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.» Der Clubchef des spanischen Rekordmeisters teilte mit, dass er mit Verantwortlichen des FC Bayern gesprochen habe. Pérez hielt sich allerdings eine Hintertür zu einem möglichen Transfer offen: «Wenn die Bayern ihre Meinung ändern, sieht die Sache natürlich anders aus.» Der Chef des größten spanischen Baukonzerns ACS hatte Ribéry für sein geplantes Team von «Galaktischen» gewinnen wollen und öffentlich um den 26-jährigen französischen Nationalspieler geworben.
                                                die merkten hat ya kein sinn den zu kaufen
                                                aber naja real hat jetzt auch schon D.Villa verpflichtet
                                                für 36 Mio
                                                sigpic

                                                Kommentar

                                                • Bullenpower
                                                  Neuzugang
                                                  • 03.05.2009
                                                  • 12
                                                  • mr. coach
                                                  • Bullenpower

                                                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                  die merkten hat ya kein sinn den zu kaufen
                                                  aber naja real hat jetzt auch schon D.Villa verpflichtet
                                                  für 36 Mio
                                                  sie wollen ihn verpflichten .......angeblich^^ ist noch nix unterschrieben.
                                                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

                                                  sigpic

                                                  Kommentar

                                                  • Hermann
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 07.12.2007
                                                    • 2480
                                                    • Der_Hermann
                                                    • FC Baller Mann

                                                    Quelle: http://www.fussball.com/news-view-21...um-ribery.html

                                                    FC Bayern holt Braafheid - Poker um Ribéry


                                                    München - Ein Holländer kommt, Madrid pokert um Franck Ribéry und Luca Toni denkt an Abschied - beim FC Bayern München dreht sich das Personalkarussell auf Hochtouren.
                                                    anzeige

                                                    Mit Abwehrspieler Edson Braafheid vom FC Twente Enschede hat der deutsche Rekordmeister nach dem kroatischen Nationalspieler Danijel Pranjic (SC Heerenveen) einen zweiten Profi aus der niederländischen Ehrendivision verpflichtet. Der FC Twente bestätigte den 2,5 Millionen-Euro-Wechsel auf seiner Internetseite. Nach einer medizinischen Untersuchung soll der 26-jährige Linksverteidiger einen bis 2013 laufenden Vertrag bei den Bayern unterschreiben.

                                                    Franck Ribéry jubelt über ein Tor für den FC Bayern München.

                                                    Braafheid, der aus der einstigen holländischen Kolonie Surinam in Südamerika stammt, kam 2007 vom vom FC Utrecht zum FC Twente, wo er es bis zum Nationalspieler brachte. Für den Club in Enschede unweit der deutschen Grenze war der Verteidiger bei 76 Spielen im Einsatz, in denen er ein Tor schoss. «Es ist etwas ganz Besonderes, dass ein Spieler vom FC Twente zu einem so großen ausländischen Club wechselt», sagte Twente-Chef Joop Munsterman. «Wir wünschen ihm alles Gute.»
                                                    Der Kauf von Braafheid erfolgte laut niederländischen Medienberichten auf ausdrücklichen Wunsch des neuen holländischen Bayern-Trainers Louis van Gaal. Mit der Verpflichtung des Linksverteidigers könnte Nationalspieler Philipp Lahm auf die rechte Abwehrseite wechseln. Braafheid ist aber auch in der Innenverteidigung einsetzbar. Als weiterer Neuzugang für die Abwehr handelt die «Süddeutsche Zeitung» den Portugiesen José Bosingwa von Michael Ballacks Londoner Club FC Chelsea.
                                                    Im Werben um Bayerns Top-Star hat Real Madrid unterdessen einen Rückzieher gemacht. «Ribéry gehört dem FC Bayern, und die Bayern wollen ihn nicht verkaufen», stellte Real-Präsident Florentino Pérez in einem Interview mit dem staatlichen Rundfunk RNE fest. «Wir müssen die Haltung der Münchner respektieren.» Doch die Erklärung dürfte nur der Startschuss zu einer weiteren Partie im Millionen-Poker um den französischen Nationalspieler sein. Perez kalkuliert damit, dass die Bayern bei der Ablösesumme nachgeben.
                                                    Die «Königlichen» sind im Wettrennen um Ribéry nicht allein. Mittlerweile zeigt auch der FC Barcelona wieder starkes Interesse an Ribéry. Das in Barcelona erscheinende Fachblatt «Sport» geht davon aus, dass der Franzose in der kommenden Saison für den Champions-League-Sieger spielen wird. Nach Informationen des Blattes hat Ribéry bereits einen Vorvertrag mit «Barca» abgeschlossen.
                                                    Italienischen Medienberichten zufolge sind die Katalanen auch an einer Verpflichtung von Bayern-Stürmer Luca Toni interessiert. Obwohl er noch bis 2011 an die Bayern gebunden ist, schließt der italienische Weltmeister einen vorzeitigen Wechsel nicht aus. «Barca hat die stärkste Mannschaft der Welt, daher ehrt es mich, dass sie mich gerufen haben», bestätigte Toni in der «Gazetta dello Sport» Kontakte zu Barcelona.
                                                    Nachdem mit der Verpflichtung von Mario Gomez die Konkurrenz im Bayern-Angriff noch größer geworden ist, will der 32-jährige Torjäger mit den Bayern reden: «Ich weiß nicht, ob ich bleibe. Im nächsten Jahr ist die WM, da muss ich im Verein spielen, um dabei zu sein.» Nach italienischen Zeitungsberichten sind auch die beiden Mailänder Clubs Inter und AC an Toni interessiert.
                                                    dpa

                                                    ----

                                                    Noch ein Holländer



                                                    Kommentar

                                                    • blizzq
                                                      Jungtalent
                                                      • 01.03.2008
                                                      • 414
                                                      • blizzq
                                                      • UltiMaTe BlIzZoRS

                                                      Warum noch einer? v.Gaal und Braafheid und v.Bommel. Hält sich also noch in Grenzen...
                                                      und 1-2 können ja noch kommen (Robben/Sneijder)und das würde auch noch gehen ...

                                                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                      Bayer Leverkusen

                                                      Kommentar

                                                      • Pleitegeier
                                                        Bankdrücker
                                                        • 04.05.2009
                                                        • 59
                                                        • Henning
                                                        • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

                                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                        Warum noch einer? v.Gaal und Braafheid und v.Bommel. Hält sich also noch in Grenzen...
                                                        und 1-2 können ja noch kommen (Robben/Sneijder)und das würde auch noch gehen ...

                                                        huch, jetzt wird es aber mit "stern des südens" langsam eng, was?

                                                        aber der pranjic ist verdammt noch mal ein guter. ich wohne ja an der holländischen grenze und verfolge das naturgemäss ein wenig, der ist nun wirklich nicht verkehrt.
                                                        Zuletzt geändert von Pleitegeier; 10.06.2009, 18:36.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar

                                                        • blizzq
                                                          Jungtalent
                                                          • 01.03.2008
                                                          • 414
                                                          • blizzq
                                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

                                                          Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                                          huch, jetzt wird es aber mit "stern des südens" langsam eng, was?

                                                          aber der pranjic ist verdammt noch mal ein guter. ich wohne ja an der holländischen grenze und verfolge das naturgemäss ein wenig, der ist nun wirklich nicht verkehrt.
                                                          Japp. Der kommt mir sehr Sympathisch rüber. Was ich bisher gesehen hab siehts Fußballerisch auch nicht schlecht aus. Zudem ist der FCB wohl sein absoluter Wunschverein.

                                                          Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                          Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                          Bayer Leverkusen

                                                          Kommentar

                                                          • Pleitegeier
                                                            Bankdrücker
                                                            • 04.05.2009
                                                            • 59
                                                            • Henning
                                                            • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

                                                            Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                            Japp. Der kommt mir sehr Sympathisch rüber. Was ich bisher gesehen hab siehts Fußballerisch auch nicht schlecht aus. Zudem ist der FCB wohl sein absoluter Wunschverein.
                                                            spieeröffnung saustark, technisch gut, quirlig, kannste fast auf den kompletten platz stellen, wenn motiviert superbissig, nachteil vielleicht dass der nicht immer motiviert ist oder wirkt und körperlich nicht sooo der überlegenste ist.
                                                            aber mit zumindest einem der nachteile wird van gaal mit sicherheit fertig - besonders bei bayern, wo schnell die bank droht. das war für ihn anders.
                                                            nein, ich freue mich da echt. zumindest menschlich eine bereicherung, und fussballerisch glaube ich persönlich der schlägt ein.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            • blizzq
                                                              Jungtalent
                                                              • 01.03.2008
                                                              • 414
                                                              • blizzq
                                                              • UltiMaTe BlIzZoRS



                                                              FC Bayern: Marek Hamsik (SSC Neapel) Der Transfer-Wahnsinn bei den Bayern geht weiter. Nach den Verpflichtungen aus der holländischen Eredivisie wollen sie nun einen Top-Spieler aus der Serie A holen. Laut einem Internetanbieter hat der FCB ein Auge auf den slowakischen Nationalspieler Marek Hamsik vom SSC Neapel geworfen. Der 21-Jährige wurde im vergangenen Jahr zum Nachwuchsspieler der Saison in Italien gewählt. Billig wird der Mittelfeldspieler nicht, 15 Millionen Euro wären wohl fällig.



                                                              quelle: http://sport.rtl.de

                                                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                              Bayer Leverkusen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...